Alt 05.04.2012, 09:58
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
naja bei mir siehts so aus, dass ich diese Saison mit dem defensivtraining zu 95% abschließe. 2x 19 Jahre und 1x 18 Jahre sollten dann austrainiert sein bzw mindestens (36 a skills haben). danach beginn ich mit mittelfeldtraining. werd nur 16 und 17 Jährige mittelfeldspieler heran"züchten" und meine jungen verteidiger eben in den B skills weiterbringen. nach 3 saisonen sollte ich da auch soweit sein, dass ich im Mittelfeld 3-4 austrainierte junge Spieler habe. danach beginn ich mit dem Offensivtraining und lass meine Mfler offensive Bskills weitertrainieren bzw hol ich mir 16 Jährige Stürmer zum austrainieren. dabei werden nebenbei immer normale Taktiken auftrainiert. dann sollte ich nach 6 saisonen in jedem Teilbereich austrainierte bzw b skill starke Spieler haben wobei meine ältesten spieler um die 25 Jahre sein sollten. klarerweise werden meine Stürmer da noch nicht wirklich stark sein aber man kann ja auch spieler kaufen meines Wissens nach

so sieht mein plan aus und ich weiß nicht ob ich zur verwirklichung einen 5er Trainer oder einen 4er verpflichten soll!?!?
schöner plan, der meinem nicht unähnlich ist - ich versuch halt auch ein paar spieler völlig auszutrainieren.
ob nun mit 5er oder 4er, ist die schwierige frage.
ein 4er macht halt sportlich einfach gar keinen spaß - rein monetär gesehen, ist er wahrscheinlich vernünftiger.

Lesezeichen

Stichworte
spieler, taktik, taktikeinstellungen, trainer