Antwort

Alt 24.01.2012, 18:55
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ist es schlimm, wenn ich kaum was verstanden habe? :P
nein Emi, nicht im geringsten hab einfach nur wirr meine Gedankengänge niedergeschrieben. das macht Klein-Magath auch immer so. hier ein auszug aus seinem gestrigen Trainerlogbuch (Magath'sche Sternzeit 7412,6):

Habe heut früh 5 Spieler gekauft. Kamen nur 21,3 Millionen. Musste trotzdem zum Rapport nach Wolfsburg. Die Blödmänner wollen mich einfach nicht in Ruhe spielen lassen. Ich weiß gar nicht was die wollen, ich kann doch mit meinem Taschengeld umgehen. Leider musste ich 4 Spielern bereits das Vertrauen entziehen und mitteilen, dass sie keine Minute spielen werden. Es ist zum Haare ausreißen (bloß gut, dass ich keine mehr habe, hrhrhr). Aber diese Südamerikaner können nicht mal einen Medizinball hochheben. Der fünfte war so dumm, der hat sich glatt den Fuß gebrochen, als er damit jonglieren wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr. Zum Glück hab ich dich, mein liebes Tagebuch

Bis Morgen, dein Felix
Alt 24.01.2012, 21:17
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Mittlerweile suche ich auch seit Monaten den geeigneten Trainer.
Einer der es mir Wert gewesen wäre:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=299630
Hab 50% mehr geboten als der Rufpreis war. Dennoch über 500000 unter dem Höchstbieter.

Man kann nicht die Summe der Trainer durch 3 fair aufteilen wenn auf eine Ausrichtung 80% fallen.
So machts keinen Spaß, überhaupt nicht

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja beim Trainermarkt muss sich echt was tun, zwar sind heute nacht 2 starke normale auf dem TM gelandet, trotzdem ist das aufgrund der Anzahl an normalen Teamchefs einfach zu wenig. Bin gespannt was die für Preise erzielen.
Alt 24.01.2012, 22:14
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

@ante...ja wäre schön gewesen das noch zu erfahren, denn im nächsten spiel gegen brutus hätte ich natürlich alles gebraucht, aber wies im leben so ist.....gibt schlimmeres

@pomme
du denkst doch net ernsthaft das ich dich wegen einem spiel von platz 1 der fanbasis rangliste vertreiben kann....das ist ad absurdum. schau doch einfach die letzte saison allgemein oder die ewige erstligatabelle. no chance )-:
Alt 24.01.2012, 22:17
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
@ante...ja wäre schön gewesen das noch zu erfahren, denn im nächsten spiel gegen brutus hätte ich natürlich alles gebraucht, aber wies im leben so ist.....gibt schlimmeres

@pomme
du denkst doch net ernsthaft das ich dich wegen einem spiel von platz 1 der fanbasis rangliste vertreiben kann....das ist ad absurdum. schau doch einfach die letzte saison allgemein oder die ewige erstligatabelle. no chance )-:
dafür kannst ja dann gegen mich schonen
Alt 24.01.2012, 22:34
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann wars ja aber fast noch fairer, brutus konnt ja auch nicht schonen
weiß, das es bisserl unangenehm ist. auch die info an sich ist schon blöd.
weiß ja nicht, am ende schont einer noch zu viel da hab ich lieber 0 Punkte
am Ende und jeder hat sich 3 punkte gegen mich gesichert
Alt 25.01.2012, 07:19
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Schau, ein jeder will halt das Dreamteam sehen Wenn alle dann mal durchschaut haben, das es diese Saison nur "Dream delight" gibt, werdens auch wieder weniger oder ich hab besonders viele Auswärtsfans, wer weiß das so genau

glaubt mir Leute, ich hab mir die Entscheidung echt nicht einfach gemacht ich hatte letztlich 2 Möglichkeiten: möglichkeit a, ich picke mir 3 leute für die Abwehr raus, die meinetwegen die erste saisonhälfte verteidigen, und dann 3 andere, die nächste Saisonhälfte verteidigen. für diese 3 kann ich das Training abschreiben oder möglichkeit b, ich kaufe mir 3 Platzhalter und setze diese die nächsten 36 Spiele ein.

möglichkeit a hätte den uU den Vorteil gehabt, dass ich eventuell überhaupt zu Chancen komme. aber wir spielen hier erste Bundesliga und ich habe realisiert, dass im Prinzip alle Teams permanent auf Volllast spielen. daher müsste ich nicht nur 3 standardmäßige verteidiger aufbieten, sondern auch minimum 4, besser 5 mittelfeldspieler. und mit nur 2 definierten stürmern macht das training keinen großen spaß dann noch der lausige trainer...
ziel ist weiterhin eine mannschaft aus zwölf spielern, die vollumfassend ausgebildet sind, dh. mindestens 100 skills auf die waage bringen. diese ziel ist wenig sinnführend, das weiß ich, aber nach dem sinn frag ich eh nicht mehr. das gut ist, das ziel ist noch erreichbar dafür muss ich euch leider enttäuschen und kann keine wettbewerbsfähige mannschaft stellen
ich weiß, dass ein spiel mit aktionen für stürmer besser fürs training wäre, aber ich verzichte auf diese 20-30% beim training und nehme lieber die ups rein für die positionen mit und spiel 334 denn dies ist auch der einzige vorteil, den möglichkeit b mit sich bringt. mal von fanbasis und sponsoren abgesehen, am meisten schmerzt mich der Verlust von 2,7 Erfahrungspunkten. klingt nicht viel, wenn mans auf die spieler verteilt, aber es fehlt am Ende. statt dessen gehe ich mit nahezu voller fitness in die saisonpause das hört sich nicht besonders ausgeklügelt an...

naja, seis drum, ich werde mindestens bis zur saisonhalbzeit so weiterspielen und möglichst zuvor das trainingslager veranstalten. vielleicht entscheide ich mich in halbserie zwei ja anders, wenn die Cups gespielt werden. ich teile es euch aber definitiv mit. sorry icey, dass ich dich etwas im dunkel gelassen hab, aber ich hab mich erst sonntag früh, quasi "kurz vor abflug", so entschieden. und dann in windeseile umgemodelt. der rest muss halt schauen, dass er nur so weit schont, dass sie trotzdem gewinnen hab die neue teamübersicht mit den definitionen mal angehangen

ansonsten bin ich wieder heil in dresden angekommen, die 49ers haben das nfc-championship verloren und die welt kann dann so langsam untergehen

PS: Kleiner Nachtrag zum Kader und training. Letzte Saison haben meine eigentlich Verteidiger allesamt im Sturm gespielt. Diese Saison spielen sie im Mittelfeld und meine eigentlichen Mittelfeldspieler sind vom Mittelfeld in den Sturm gewechselt. Ich will einfach mal beobachten, wie die Quantität und Qualität der Sideups ausschaut. Traings- und Aufstellungsratio beträgt somit 5:3 (im MF) bzw. 12:7 (im Sturm). im sturm wird das wohl noch mal um 1 reduziert. damit sollte sich ne gute trainingsleistung einstellen
Finde ich irgendwie sehr schade, dass du aufs Training setzt. Besonders da es meine wahrscheinlich letzte Saison auf hohem Niveau ist. Hätte mich schon auf eine Kräftemessen mit dir gefreut. Aber was solls, sind ja noch genügend andere unglaublich starke Teams da.

Irgendwie meint es der Spielplan damit noch weniger gut mit mir. Habe damit 3 vermeintliche Schonungs-Spiele hintereinander. Das heißt es bringt mir gar nix.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
nein Emi, nicht im geringsten hab einfach nur wirr meine Gedankengänge niedergeschrieben. das macht Klein-Magath auch immer so. hier ein auszug aus seinem gestrigen Trainerlogbuch (Magath'sche Sternzeit 7412,6):

Habe heut früh 5 Spieler gekauft. Kamen nur 21,3 Millionen. Musste trotzdem zum Rapport nach Wolfsburg. Die Blödmänner wollen mich einfach nicht in Ruhe spielen lassen. Ich weiß gar nicht was die wollen, ich kann doch mit meinem Taschengeld umgehen. Leider musste ich 4 Spielern bereits das Vertrauen entziehen und mitteilen, dass sie keine Minute spielen werden. Es ist zum Haare ausreißen (bloß gut, dass ich keine mehr habe, hrhrhr). Aber diese Südamerikaner können nicht mal einen Medizinball hochheben. Der fünfte war so dumm, der hat sich glatt den Fuß gebrochen, als er damit jonglieren wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr. Zum Glück hab ich dich, mein liebes Tagebuch

Bis Morgen, dein Felix
Klasse Ante.

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Mittlerweile suche ich auch seit Monaten den geeigneten Trainer.
Einer der es mir Wert gewesen wäre:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=299630
Hab 50% mehr geboten als der Rufpreis war. Dennoch über 500000 unter dem Höchstbieter.

Man kann nicht die Summe der Trainer durch 3 fair aufteilen wenn auf eine Ausrichtung 80% fallen.
So machts keinen Spaß, überhaupt nicht
Ja wenn man sich nur mit "Übertrainern" begnügt, dann ist es wirklich sehr sehr schwer einen zu holen, ohne Unsummen an Geld auszugeben. Der Preis dieses Trainers ist allerdings extrem hoch. Soviel würd ich niemals ausgeben.

Zitat:

@pomme
Also da wir am Saisonbeginn sind, macht es wohl keinen großen Unterschied aus, ob du nun gegen Ante schonen konntest oder nicht. 2 Spiele in Folge gehen locker mit der Bestbesetzung. Der eine Fitnesspunkt macht da nicht den großen Unterschied.

und nein so hab ich das nicht gemeint ice. Habe nur gemeint dass ich im Sinne der unsichtbaren Fanbasis-Punkte gegen dich voll spielen sollte, da ein Sieg gegen Rang 3 der Fanbasis sicher was bringt. Weiß nicht ob ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt habe. Deutsche Sprache = schwere Sprache für uns Südtiroler!

EDIT: also das mit den "4 Grafiken" pro beitrag ist ja total fürn Hugo!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.01.2012, 10:39
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

@ klar kann man....aber man will jaa uch trainingsoptimiert aufstellen, was gegen ante nun natürlich weit aus besser gewesen wäre.

zum thema stadion: ist eh sehr merkwürdig, denn ich hatte ja auch letzte saision zum beginn die meisten zuschauer und hab das bis zum ende auch nicht mehr wirklich toppen können. (besonders im letzten spiel gegen dich hatte ich ja einiges erwartet.)
Alt 26.01.2012, 08:41
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ klar kann man....aber man will jaa uch trainingsoptimiert aufstellen, was gegen ante nun natürlich weit aus besser gewesen wäre.

zum thema stadion: ist eh sehr merkwürdig, denn ich hatte ja auch letzte saision zum beginn die meisten zuschauer und hab das bis zum ende auch nicht mehr wirklich toppen können. (besonders im letzten spiel gegen dich hatte ich ja einiges erwartet.)
ja ist eben so ne Sache mit den Zuschauern, bin gespannt wieviele heute im Spitzenspiel gegen Maniac kommen. Wird sicherlich ein sehr hartes Match, auch mit Heimvorteil. Hat sich sehr gut entwickelt das Team.

Ansonsten rechne ich heute mit Siegen von Weesby, brutus, southpark und LOK.

Das Spiel SWAT gegen Potsdam und meines gegen die Mannen werden die spannendsten. Aber auch Mane gegen Southpark wird keine klare Angelegenheit.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 26.01.2012, 10:05
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

mist, aufstellung vergessen. weiß gar nicht wie und was da heute aufläuft. hoffentlich reicht es gegen trainings-ante.

Alt 26.01.2012, 10:49
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen den Pokalsieger und meinen Meisterschaftsfavoriten Potsdam bin ich mit einem Punkt zufrieden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht