Zitat:
Zitat von Jokeraw
Zenit Friesach (raphi) mit einem "Freilos"?!?!?! WOW. (PC Gegner)
Wie geht denn dies. 
Er ist natürlich eine Runde weiter.
r_fux hats leider nicht geschafft. Als das bessere Team im Elfern ausgeschieden.
Six Paxs scheiden auch im Elfern aus.
xxSVGxx scheidet 2:1 aus nach 90 Minuten
Gleiches Ergebnis und damit aus für Shakhtar Donetsk
Die Blinden schiessen sich locker in die Gruppenphase (8:0)
Erster FC Nuts mit einem 2:0 in die Gruppenphase
Nilpfertis ebenso mit 2:0 in die Gruppenphase
Power Rangers hauen sich auch klar in die Gruppenphase (9:0)
Ich selbst bin mit einem 2:0 ebenso weiter.
|
r_fux hatte es schwer mit seinem falsch ausgerichteten Trainer.
Beer_devil hatte ich zuerst keine Chance ausgerechnet, da hirschi aber zZ seine ganze Mannschaft verkauft, war es doch knapper als es vielleicht vor wenigen noch aussah.
Bei VAAST hat sich der Verein mit mehr Erfahrung durchgesetzt, nachdem alle Chancen auch verwertet wurden.
Bei gepetto war es wirklich knapp, da hat sich der Glücklichere durchgesetzt.
=> War aber bei allen 4 relativ knapp, im Gegensatz zu den Gewinnern der Qualirunde unter uns, wo es eher eindeutig war!
=> Allen Anderen gratulier ich zum Aufstieg, wobei raphi aufgrund seine in der Meisterschaft aufgestellten Mannschaft sich das "Freilos" bereits im Vorfeld verdient hat.
@r_fux: Da gehen dir wohl einige € durch die Finger, nach dem Cup-Aus.
Das Friendly gegen Mane zeigt nur, dass du in der 1.Hz mit deinen Skills ihn neutralisiert hast und später hast zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie du dich schlägst, wenn du wieder einen passenden Trainer hast und im regulären Meisterschaftsbetrieb bist. Glaube aber kaum, dass es beim 2.Mal so leicht wird in die 2.BuLi zu kommen wie du es dir vorstellst.