Alt 03.12.2011, 15:20
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gladbach spielt richtig gut mit, auch ohne Reus der deutlich wichtiger für Gladbach ist als alle Dortmunder die ausfallen.

Was mir auffällt:
Beide Außenverteidiger der Dortmunder haben von der DFL Gelbe Karten Verbot bekommen oder wie? kaum wird über außen gespielt gibts die Anweisung die zu säbeln, zu halten, auszubremsen - irre.

und Ribery mit einem schönen Tor, hat er klug gemacht
Was du immer so bei den Spielen siehst, ich erinnere mich trotz 45min rein BVB nur an ein harmloses Foul von Piszczek und an ein Foul von Schmelzer, das sogar Gelb gab. Aber beim Schiri können sich die Gladbacher sicher nicht beschweren, wenn ich die zwei 100%igen für Götze und Großkreutz sehe, die zurückgepfiffen wurden.

Den Rest hab ich auch nicht gesehen, laut kicker die Bayern verdient vorne, da sie zumindest nach der Führung besser sind. Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer

edit: Heute bin ich mit dem BVB-Spiel nicht zufrieden, wir bauen die Gladbacher zu sehr durch leichte Ballverluste im Mittelfeld auf, vor allem einige hohe Ballverluste waren dabei, die die Gladbacher glücklicherweise nicht gut ausgespielt haben bzw. wir noch wieder gut verteidigt haben. Dennoch waren wir unterm Strich deutlich gefährlicher, einzig mit Bobadilla waren die Gladbacher mal gefährlich. Mir unerklärlich wie man zu so einem Heber ansetzt wenn doch ein Feldspieler auf der Linie steht. Aber mir soll's recht sein... Auf der anderen Seite Lewandowski wieder überragend. Grandios wie der sich gemacht hat, kann mich noch erinnern wie den hier einige in der letzten Saison zum Fehleinkauf abstempeln wollten

Geändert von MKnelangen (03.12.2011 um 15:28 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht