Antwort

Alt 16.11.2011, 18:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz was du willst, Tekila. Vor ein paar Tagen schreibst du noch in deinem Ligaforum, das du letzte Saison freiwillig auf den Aufstieg verzichtet hast, und jetzt rührst du hier die große Trommel das an niemandem vorbeizukommen ist - ja was denn nun ?
Hab mir grad mal sein Ligaforum durchgelesen, das ist wirklich genial. Das ist mal wieder fridolin-würdig
Alt 16.11.2011, 19:54
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2062
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hab mir grad mal sein Ligaforum durchgelesen, das ist wirklich genial. Das ist mal wieder fridolin-würdig
Traurig so eine Aussage.
Deutsch dürfte für manche zu schwer sein, leider!

Ich schreibe meinen Kommentar aus der Sichtweise eines NEUEN.
Das ich kein Neuer, bin das brauchst mir nicht erklären.
Aber wennst schon Muh schreist dann schrei auch gleich Mäh.
Hast dir auch die Liga letzte Saison angeschaut?
Hast mal mit der 1UL verglichen? Ich meinte die Stärken der Teams und nicht die Kommentare in den Foren!

Tulpi und NIDO sind keine Fahrstuhlmannschaften!!!!
Mir gings in dem Teil nur darum deinen Firodlin-Kommentar zu entkräften, mit dem dass die Liga oben immer besser und stärker wird. Aber ich sehe, du nimmst es da nicht so genau, hauptsache jemanden als Trottel darstellen.

Lustig bist!

Hab dich noch extra drum gebeten alles langsam und genau durchzulesen. Aber das war echt zuviel verlangt. Darum werde ich dich auch nie wieder darum bitten dir auch nur einen einzigen deutschen Satz von mir durchzulesen!

Somit werde ich mich aus dem Forum komplett zurückziehen, wenn einige meinen mir einen Fridolin umhängen zu müssen nur weil ich eine professionelle Meinung zu dem Spiel habe, und überlasse alles solchen Vollprofis wie dir!

Sorry das ich so dumm war, zu meinen ich dürfte einen Kommentar hier schreiben, grosser Meister!
Alt 16.11.2011, 19:59
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Somit werde ich mich aus dem Forum komplett zurückziehen, wenn einige meinen mir einen Fridolin umhängen zu müssen nur weil ich eine professionelle Meinung zu dem Spiel habe, und überlasse alles solchen Vollprofis wie dir!

Sorry das ich so dumm war, zu meinen ich dürfte einen Kommentar hier schreiben, grosser Meister!
Wegen einem dummen Missverständnis, oder ungenauem lesen bitte nicht
gleich aus dem Forum zurückziehen.
Damit bestrafst du dich ja selber, und das Forum wird ein bisschen ärmer.

Also bitte bleib
Alt 16.11.2011, 20:05
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Wegen einem dummen Missverständnis, oder ungenauem lesen bitte nicht
gleich aus dem Forum zurückziehen.
Damit bestrafst du dich ja selber, und das Forum wird ein bisschen ärmer.

Also bitte bleib
Ich habe ihn extra gebeten genau zu lesen, aber das ist für manche zuviel verlangt, daher opfere ich meine Zeit dafür nimmer. Ich bin ein sehr genauer Mensch und versuche alles genauso genau zu erläutern und dann kommen solche Menschen daher und meinen meine Zeit ist mir nichts Wert und ich schreib aus langeweile soviel. Dann beginnen diese sich über alles lustig zu machen, nur weils zuviel Juckpulver gefressen haben. Ich denke er würde sich sogar über Tippfehler einen Haxen ausreissen, wenn er denn so viele finden würde.

Nö, Danke, hab wichtigeres zu tun in meinem Leben, und Danke das du mir gezeigt hast, dass es auch normale Mitspieler gibt hier, die sogar lesen können

Auch Danke für deine Aufmunterung!

LG
Alt 16.11.2011, 21:26
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe ihn extra gebeten genau zu lesen, aber das ist für manche zuviel verlangt, daher opfere ich meine Zeit dafür nimmer. Ich bin ein sehr genauer Mensch und versuche alles genauso genau zu erläutern und dann kommen solche Menschen daher und meinen meine Zeit ist mir nichts Wert und ich schreib aus langeweile soviel. Dann beginnen diese sich über alles lustig zu machen, nur weils zuviel Juckpulver gefressen haben. Ich denke er würde sich sogar über Tippfehler einen Haxen ausreissen, wenn er denn so viele finden würde.

Er hat sehr genau gelesen, und auch versucht zu argumentieren. Er ist halt
andere Meinung wie du, und hat das auch geschrieben. Das mit Aufstieg und
dem Fridolin war dann wirklich net so der bringer, aber auch net beim ersten mal
rauszulesen.

Da kann man ruhig auch ein bisschen nachsichtig sein.
Alt 16.11.2011, 22:16
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Er hat sehr genau gelesen, und auch versucht zu argumentieren. Er ist halt
andere Meinung wie du, und hat das auch geschrieben. Das mit Aufstieg und
dem Fridolin war dann wirklich net so der bringer, aber auch net beim ersten mal
rauszulesen.

Da kann man ruhig auch ein bisschen nachsichtig sein.
Meinst ich soll Nachsicht walten lassen? Schau dir mal seine jüngste Aussage an. Ich weiss nun, dass ich ihn sehr wohl genau richtig eingeschätzt habe. Das hat er mir soeben bestätigt.

LG

p.s das Thema ist für mich erledigt und genauso mein Ausflug ins Forum!
p.p.s sorry, dass ich anscheinend nicht über die Intelligenz verfüge, mich angemessen mit ihm zu unterhalten, aber das ist einfach nicht mein Niveau.
Alt 16.11.2011, 21:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Traurig so eine Aussage.
Deutsch dürfte für manche zu schwer sein, leider!

Ich schreibe meinen Kommentar aus der Sichtweise eines NEUEN.
Das ich kein Neuer, bin das brauchst mir nicht erklären.
Aber wennst schon Muh schreist dann schrei auch gleich Mäh.
Hast dir auch die Liga letzte Saison angeschaut?
Hast mal mit der 1UL verglichen? Ich meinte die Stärken der Teams und nicht die Kommentare in den Foren!

Tulpi und NIDO sind keine Fahrstuhlmannschaften!!!!
Mir gings in dem Teil nur darum deinen Firodlin-Kommentar zu entkräften, mit dem dass die Liga oben immer besser und stärker wird. Aber ich sehe, du nimmst es da nicht so genau, hauptsache jemanden als Trottel darstellen.

Lustig bist!

Hab dich noch extra drum gebeten alles langsam und genau durchzulesen. Aber das war echt zuviel verlangt. Darum werde ich dich auch nie wieder darum bitten dir auch nur einen einzigen deutschen Satz von mir durchzulesen!

Meine Güte, so eine gequirlte Kacke. Da macht man sich die Mühe und kommentiert einen Beitrag von dir ausführlich und das ist der Dank dafür. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst dann ***. Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln. Eine Wertung ob des restlichen Teils deines Posts stellte dies niemals dar, denn dieser sollte normalerweise beizeiten nochmals ausführlich beantwortet werden, da es mir das Thema wert gewesen wäre. Nun aber kann ich auf eine Diskussion mit dir gut verzichten und überlasse es anderen ob sie dieses Thema als diskutierenswert empfinden. Wenn du jetzt ernsthaft dieses Forum verlassen möchtest wegen so einem Scheiß dann bitte, mir scheißegal. Ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen, hab Rückgrat und steh über meinen Aussagen oder ***...

Zitat:
Es geht nicht darum, dass ich nicht vorbeikomme, sondern gehts hier um die Grundsubstanz in meiner Aussage. Letzte Saison dachte ich das ich mitspielen kann und habe dies auch getan, aber dann meinen Aufstieg geopfert, da ich nicht "irgendwelche" neuen Spieler verpflichten wollte. SONDERN SPIELER fürs Leben!
Nido und Tulpi waren einfach reifer für den Aufstieg! Das ist OK. Ich habe mich nur als Beispiel genommen um die Argumente des grossen Meisters, der mich ja jetzt mit einem Trottel gleichstellt, zu entkräften, bezüglich der immer stärkeren Teams, je höher man hinauf kommt, welches FALSCH ist.

Naja wennst nur einen Teil meines Postings liest kannst dich auch vertun, verzeihe ich dir, aber den Fridolin darf sich dann doch der grosse Meister umhängen, denn Deutsch scheint nicht seine Stärke zu sein!

LG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe dich nie als Trottel hingestellt oder bezeichnet und mich auch nie irgendwo als großen Meister hingestellt. Also bleib mir weg mit solch einem Mist!

Zitat:

Nö, Danke, hab wichtigeres zu tun in meinem Leben, und Danke das du mir gezeigt hast, dass es auch normale Mitspieler gibt hier, die sogar lesen können

LG
*** KEINE BELEIDIGUNGEN HIER! Gunupi ***

PS: Nun warte ich gespannt auf meine Forumssperre lieber dev

edit: Sry, aber ich bin es einfach Leid mich in einem Onlineforum persönlich angreifen zu lassen.

lg

Geändert von Gunupi (16.11.2011 um 23:51 Uhr) Grund: Beleidigungen
Alt 16.11.2011, 22:12
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine Güte, so eine gequirlte Kacke. Da macht man sich die Mühe und kommentiert einen Beitrag von dir ausführlich und das ist der Dank dafür. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst dann geh in Puff, drück der Nutte nen 50er in die Hand und sie widerspricht dir nicht. Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln. Eine Wertung ob des restlichen Teils deines Posts stellte dies niemals dar, denn dieser sollte normalerweise beizeiten nochmals ausführlich beantwortet werden, da es mir das Thema wert gewesen wäre. Nun aber kann ich auf eine Diskussion mit dir gut verzichten und überlasse es anderen ob sie dieses Thema als diskutierenswert empfinden. Wenn du jetzt ernsthaft dieses Forum verlassen möchtest wegen so einem Scheiß dann bitte, mir scheißegal. Ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen, hab Rückgrat und steh über meinen Aussagen oder verzieh dich halt einfach...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe dich nie als Trottel hingestellt oder bezeichnet und mich auch nie irgendwo als großen Meister hingestellt. Also bleib mir weg mit solch einem Mist!

Dein Niveau ist erbärmlich und ich schäme mich nun weiter bewusst auf dieses abzusinken, aber ich hab keinen Bock mehr auf solch beschissene Kommentare mit Anstand zu reagieren. Das ist es mir nicht länger wert, wenn du es für dein Ego benötigst das jeder Mensch dir tief in den Arsch kriecht dann ist das nicht mein Problem, wenn du dann persönlich wirst oder aufhören möchtest hier zu schreiben ist es das genauso wenig. Ich bereue das ich mir soviel Mühe gegeben habe deinen ersten Post zu kommentieren und auch deine weiteren aufmerksam gelesen und hier nochmals Zeit verschwende um dir zu schreiben. Doch du sollst diese Worte von mir lesen: Leck mich am Arsch!

PS: Nun warte ich gespannt auf meine Forumssperre lieber dev

edit: Sry, aber ich bin es einfach Leid mich in einem Onlineforum persönlich angreifen zu lassen.

lg
Ich denke du hast nach wie vor nicht verstanden, dass ich hier nich von mir spreche, sondern mich und meine Liga nur als Beispiel hergenommen habe, und zeigen wollte das es nicht notwendig ist Fahrstuhl spielen zu müssen, um an Ziele zu gelangen. Es ging auch darum deine Aussage zu entkräften, dass es oben immer schwerer wird, was so nicht stimmt. Du pickst dir immer die Sachen raus, welche dir passen und zerstörst somit die Gesamtaussage. Dann fängst Du zu diskutieren an ohne die Quintessenz verstanden zu haben und fährst über Sachen drüber die nur als Gegenbeispiele zu deinen Anschwärzungen dienen sollen!

Deutsch ist und bleibt deine Schwachstelle.

Ich finde es zwar gut das du dich dazu geäußert hast, aber bin eben nicht deiner Meinung. Und ich verbiete dir deine Meinung auch nicht!

Du mir meine aber schon, da du mir den "Fridolin" umhängen willst.
Was direkt eine bezeichnung als Trottel mit sich zieht.

Zweitens: WANN BIN ICH ABGESTIEGEN? NOCH NIE!!!
Wieso unterstellst Du mir dann so einen Schwachsinn, dass ich diese Strategie fahre? Ich bin gegen das Auf- und Absteigen und nicht gegen das Pickenbleiben, aber ich werde jetzt nicht mehr versuchen dir Deutsch beizubringen, denn es hat einfach keinen Sinn. Genau darüber habe ich mich auch aufgeregt, das Du mir falsche Worte ständig in den Mund legst, EBEN NICHT GENAU LIEST, und dann das falschgelesene kommentierst und diskutierst.

Über solchen Aussagen, welche dein Innerstes widerspiegeln, kann man nicht drüber stehen! Siehe deinen letzten Abschnitt!

Wessen Kindes bist du denn, wenn du mir schreibst ich solle in Puff gehen?? 1. Bin ich keine 16 Jahre alt. Also redest Du anscheinend mit deinen Eltern auch so! 2. Hast du gerade den Bären abgeschossen mit deinem - zitiere:"Leck mich am Arsch!". Diese Tiefe werde ich nicht kommentieren und auch so im Raum stehen lassen. Damit zeigst du nur deine Schwäche und offenbarst deinen Charakter. Solche Menschen wie du können mir im Leben gestohlen bleiben. Dschungelcamp-Niveau - tiefste Schublade.

Bye Bye und solltest Du auf Grund dieser Aussage nicht gesperrt werden, weiss ich woran es scheitert! Armselig so eine Wortwahl. Damit diskreditierst Du dich selber bei allen normaldenkenden Mitspielern!

Schade das man dich nicht blocken kann, denn das würde ich jetzt mit Genuß tun, um meine Augen etwas zu schonen vor soviel Freundlichkeit

Geändert von TEKILA (16.11.2011 um 22:35 Uhr)
Alt 16.11.2011, 22:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke du hast nach wie vor nicht verstanden...
Du denkst, aber du denkst falsch. Ich habe deinen Post genau so verstanden wie du ihn mittlerweile 5fach erklärt hast. Aber genug, ich ignorier dich von jetzt an.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht