Antwort

Alt 29.09.2011, 15:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Dir ist klar, dass die Punkte durch die teilnehmenden Mannschaften geteilt werden oder? Sprich unsere Punkte sind dank euch weniger wert aber sags keinem

Und ob der BvB Bock hat, naja wenn man die Resultate so anschaut dann wohl eher nein.....

Und dass wir der weitaus erfolgreichere Club sind die letzten Jahre damit müsst ihr nun mal leben auch wenn wir nun eine Seuchensaison hatten, die hattet ihr übrigens auch schon aber Lattek hat euch ja gerettet

Aber lassen wir das lieber erfreut euch an eurer CL-Teilnahme und gut ist....
Das weiß ich, das schmälert eure Leistung ja noch weiter Denn 0,6 Punkte mehr oder weniger sind nu echt fast egal, also wo soll da jetzt das Argument sein?

Der erfolgreichere Club ist nunmal auch sehr relativ, was hat der VFB denn bitte gewonnen in der letzten Zeit?

Wir waren 2002 Meister und im Uefa-Cup-Finale, dazu kommt der Meistertitel letztes Jahr. Hat der VFB in diesem Zeitraum irgendwas vorzuweisen, ich glaube nicht ... Ach sorry, die eine Meisterschaft habe ich vergessen, nee die reißt natürlich alles raus!

Dazwischen kamen wirtschaftlich sehr schwere Zeiten und dafür hat sich der BVB sehr gut gehalten.

Von Ergebnissen 1 zu 1 auf die Einstellung zu schließen ist natürlich auch völlig gerechtfertigt. So hat z.b der HSV auch kein Bock mehr auf die Buli als Gründungsmitglied oder Bielefeld hat gedacht sie machen mal den Durchmarsch in die Regionalliga

Und dafür das der BVB einen echt schlechten Saisonstart hingelegt hat, hat man doch exakt so viele Punkte auf dem Konto wie der überragend spielende VFB, wenn ich mich da nicht verguckt habe

So, ich warte auf die nächsten schlagkräftigen Argumente

Geändert von BVBforever (29.09.2011 um 15:51 Uhr)
Alt 29.09.2011, 19:09
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@xkx: Was wolltest du denn mit dem?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=267664

Hättest aber ruhig 100k bieten können, dann wär mein 2er jetzt finanziert
hab schnell nen billigen spieler gebraucht und das war zufällig der, der am ehesten auslief. wobei ich das 120.000 gebot nicht ganz nachvollziehen kann.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ganzkaderrotation heißt, dass du auch spieler die eigentlich offensiv trainieren
könnten, mal in der vt eingesetzt hast? oder nur im sturm und mf abwechselnd?

ich hab eigentlich 5 spieler die fix fürs MF vorgesehen und 10 fix fürn sturm
naja, und halt die 3 plinsen für die vt. eigentlich sollte das ja dann halbwegs funktionieren

heute wird mal ne 3-4-3 ausprobiert, zumindest in HZ.1 und dann auf
3-3-4 umgestellt mal sehen ob und wie sich das für freitag auswirkt
genau, die spieler haben auch vt. gespielt. aber da ich im st. und mf. wechsle, sammeln die spieler 90 vt.-minuten an und spielen dann vielleicht nur 45 min. im mf und 45 minuten im sturm + 1 spiel pause. wenn man es dann nach minuten betrachtet sind die trainingsrelevanten minuten gleich den vt.-minuten. das drückt dann die ergebnisse, bzw. steigt mMn die gefahr der aussetzer.

aber so wie du es geplant hast, sollte es problemlos funktionieren.

Alt 30.09.2011, 00:51
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So, ich warte auf die nächsten schlagkräftigen Argumente

Wir werden diese Saison ja sehen wer weiter vorne steht insgesamt gesehen
1 mal Höhenflug ist doch ganz toll gewesen, genießen, 6 mal CL-Spiele dabei gewesen ist doch auch toll aber das wars dann auch für diese Saison.
Aber ich denke Platz 3 solltet selbst ihr hinbekommen in der Gruppe, wobei international und das ganze ganze Pech ich weiß net

Allerdings sprachen sowohl Gruppe als auch Spielplan deutlich für euch, 2 mal die Griechen nun das sollten 6 Punkte sein, dann hat man nen kleinen Lauf wenigstens....
Alt 30.09.2011, 01:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wenigstens spielen wir Champions League im Gegensatz zu den Schalkern und zu euch. Insofern sind wir glücklich, selbst wenn wir mit 1:73 Toren und einem Punkt ausscheiden

Manchmal entscheiden halt Kleinigkeiten Spiele, das können individuelle Fehler hinten (Subotic, Hummels, Piszczek und Schiri) oder auch Pech vorne (Pfosten, Latte) sein, die gegen einen laufen oder aber zwei nicht gegebene Elfer gegen einen wie bei den Bayern. Wie heißt es so schön: Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß oder hast du kein Glück dann kommt auch noch Pech dazu... Im Grunde aber haben wir ein gutes Spiel gemacht, uns selber die Punkte genommen, aber was soll's? Im Gegensatz zu 15 anderen Bundesligamannschaften sind wir dabei
Also auch wenn zumindest fragwürdig erscheint welche Ergüße sich da aus Emi schleudern, es aufs Pech zu schieben beim BvB reicht dem Fußballfan nicht mehr
Dummheit, Nervenschwach, amateurhaftes Verhalten - diese Beschreibungen treffen es wohl am Besten. BVBForever hat´s schon treffend geschildert.

Nur mit Pech Mäk wirst du es nicht mehr begründen können.

Zudem nettes Rätsel was ein Bayern Elfer mit der BvB Niederlage zu tun hat
Alt 30.09.2011, 01:48
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also auch wenn zumindest fragwürdig erscheint welche Ergüße sich da aus Emi schleudern
Ganz einfach zu viel Harmonie finde ich langweilig und mir macht es Spaß andere zu ärgern Vor allem nach 3:0-Klatschen!
Alt 30.09.2011, 12:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ganz einfach zu viel Harmonie finde ich langweilig und mir macht es Spaß andere zu ärgern Vor allem nach 3:0-Klatschen!
Beim Mäk könntest dann auch immer gleich die Antwort/Argumentation zu schreiben:

Schiri
Bayern
Pech

Harmonie ist schrott und völlig überbewertet, von Zeit zu Zeit muss es rascheln im Karton
Nur die Behauptung dass der BVB keinen Bock auf Europa hat ist... Nonsens.

Doch ehrlicherweise muss ich gestehen dass bvbforever wirklich witzig geantwortet hat, macht Spaß.
Alt 30.09.2011, 12:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also auch wenn zumindest fragwürdig erscheint welche Ergüße sich da aus Emi schleudern, es aufs Pech zu schieben beim BvB reicht dem Fußballfan nicht mehr
Dummheit, Nervenschwach, amateurhaftes Verhalten - diese Beschreibungen treffen es wohl am Besten. BVBForever hat´s schon treffend geschildert.

Nur mit Pech Mäk wirst du es nicht mehr begründen können.

Zudem nettes Rätsel was ein Bayern Elfer mit der BvB Niederlage zu tun hat
Wieso sollten die Bayern-Elfer etwas mit dem BVB-Spiel zu tun haben? Ich habe geschrieben das manchmal Kleinigkeiten Spiele entscheiden und da halt einfach das als eines der Beispiele herangezogen.

Ansonsten amüsiert es mich das aus meinen Posts wieder etwas herausgelesen wird was dort so gar nicht drinsteht. Natürlich habe ich das Pech erwähnt, und das auch sicherlich nicht zu Unrecht in Anbetracht des Spielverlaufes, ich würde aber niemals ein Spiel nur anhand dessen bewerten und habe dies auch nicht getan. Ich habe geschrieben das die individuellen Fehler entscheidend waren und wir uns die Punkte im Grunde selber genommen haben. Insofern ist es nicht richtig meine Posts nur auf den Begriff "Pech" zu zentralisieren. Ich betone es hier gerne nochmal: Der BVB hat dieses Spiel absolut zurecht verloren, mit ein wenig Pech, hauptsächlich aber aufgrund der individuellen Fehler von Subotic, Hummels und Piszczek und der schlechten Chancenverwertung.

Und dies gilt generell für alle Spiele, kein Spiel wird einzig durch Glück oder Pech entschieden, natürlich kann dies mal den entscheidenden Ausschlag geben, aber manchmal muss man das Glück halt erzwingen, wie es so schön heißt. In einem Fußballspiel bekommen die Mannschaften im Schnitt geschätzte 1000 Ballkontakte, da sollte es auch möglich sein mit ein bisschen Pech für sich zu entscheiden oder mit ein bisschen Glück dennoch zu verlieren. Diese Qualität hatte der BVB im Vorjahr häufig, derzeit nicht und bei den Bayern ist es genau umgekehrt. Da ist für mich dann häufig das Selbstvertrauen, aber auch die individuelle Klasse entscheidend.

PS: Glaube übrigens nicht das Dortmund 2mal gegen Piräus gewinnt
Alt 30.09.2011, 16:12
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

Soooooo: Der Cup hat wieder angefangen!

Der erste Abschnitt bringt schon mal 3 Tore. Fängt gut an

Wirkt sich die Leistung bzw. der Einsatz der Spieler beim Cup-Spiel eigentlich auch auf's Training aus?

lg

Marc
Alt 30.09.2011, 16:13
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

131 skillverbesserungen und 14 skill-ups. so kann es weitergehen!

Alt 30.09.2011, 16:17
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
......

Wirkt sich die Leistung bzw. der Einsatz der Spieler beim Cup-Spiel eigentlich auch auf's Training aus?

lg

Marc

jawohl, tut es.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht