Antwort

Alt 29.09.2011, 13:04
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Alter da sind ja selbst die schalenlosen Schalker um Längen besser als iha....
Wenigstens spielen wir Champions League im Gegensatz zu den Schalkern und zu euch. Insofern sind wir glücklich, selbst wenn wir mit 1:73 Toren und einem Punkt ausscheiden

Manchmal entscheiden halt Kleinigkeiten Spiele, das können individuelle Fehler hinten (Subotic, Hummels, Piszczek und Schiri) oder auch Pech vorne (Pfosten, Latte) sein, die gegen einen laufen oder aber zwei nicht gegebene Elfer gegen einen wie bei den Bayern. Wie heißt es so schön: Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß oder hast du kein Glück dann kommt auch noch Pech dazu... Im Grunde aber haben wir ein gutes Spiel gemacht, uns selber die Punkte genommen, aber was soll's? Im Gegensatz zu 15 anderen Bundesligamannschaften sind wir dabei
Alt 29.09.2011, 13:53
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wenigstens spielen wir Champions League im Gegensatz zu den Schalkern und zu euch. Insofern sind wir glücklich, selbst wenn wir mit 1:73 Toren und einem Punkt ausscheiden

Manchmal entscheiden halt Kleinigkeiten Spiele, das können individuelle Fehler hinten (Subotic, Hummels, Piszczek und Schiri) oder auch Pech vorne (Pfosten, Latte) sein, die gegen einen laufen oder aber zwei nicht gegebene Elfer gegen einen wie bei den Bayern. Wie heißt es so schön: Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß oder hast du kein Glück dann kommt auch noch Pech dazu... Im Grunde aber haben wir ein gutes Spiel gemacht, uns selber die Punkte genommen, aber was soll's? Im Gegensatz zu 15 anderen Bundesligamannschaften sind wir dabei
Ach herrje jetzt kommt wieder das Pech, meine Güte Dortmund hat seit einem Jahr nur Pech international ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja ihr seid dabei, das stimmt das wart ihr letzte Saison auch mit uns in der Euro-League und trotzdem kamen wir weiter und halt selbst als wir das letzte mal CL spielten kamen wir in der CL weiter aber dass wir dann Barca bekommen das war dann halt mal wirklich Pech! Denn für die Auslosung kann man nix aber für die eigene Leistung und die ist in Dortmund international eher 2.klassig.....

Dortmund sollte aufhören die 5-Jahreswertung zu zerstören, wenn sie keinen Bock auf Europa haben dann lasst es doch gut sein Mensch. Aber jedes mal mit dem wir haben unnötig verloren-Gelaber ne Danke.

Und zum VfB ja wir hatten ein Seuchen-Jahr wenn man aber die letzten 6 Jahre nimmt dann ist die Leistung so schlecht nicht gewesen.
Alt 29.09.2011, 14:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ach herrje jetzt kommt wieder das Pech, meine Güte Dortmund hat seit einem Jahr nur Pech international ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja ihr seid dabei, das stimmt das wart ihr letzte Saison auch mit uns in der Euro-League und trotzdem kamen wir weiter und halt selbst als wir das letzte mal CL spielten kamen wir in der CL weiter aber dass wir dann Barca bekommen das war dann halt mal wirklich Pech! Denn für die Auslosung kann man nix aber für die eigene Leistung und die ist in Dortmund international eher 2.klassig.....

Dortmund sollte aufhören die 5-Jahreswertung zu zerstören, wenn sie keinen Bock auf Europa haben dann lasst es doch gut sein Mensch. Aber jedes mal mit dem wir haben unnötig verloren-Gelaber ne Danke.

Und zum VfB ja wir hatten ein Seuchen-Jahr wenn man aber die letzten 6 Jahre nimmt dann ist die Leistung so schlecht nicht gewesen.
Wir sind dabei, ihr nicht und basta... Ob wir nun verlieren oder nicht und wie es zustande kommt ist zweitrangig

Wie oft waren denn die VFBler in den letzten 4 Saisonen international vertreten, hab da ehrlich keine Ahnung? Dortmund 3mal und einmal ganz knapp nicht (letzter Spieltag, letzte Minute, Abseitstor von Trochowski und der HSV zog in die EL ein). Insofern ist unsere Bilanz nicht schlecht und was dabei rauskommt ist halt auch immer von den Gegnern abhängig, wie dem "Pech-Los" Barca. Ansonsten hat der VFB international aber auch nicht wirklich was gerissen. Muss man aber ja auch nicht, Geld bringt die CL trotzdem genügend
Alt 29.09.2011, 14:29
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Wir sind dabei, ihr nicht und basta... Ob wir nun verlieren oder nicht und wie es zustande kommt ist zweitrangig
Eben nicht jahrelang haben einige Mannschaften gepunktet für den 4. CL-Platz und Teams wie Dortmund schaffen es in 3 Jahren alles zu verspielen.
Zitat:
Wie oft waren denn die VFBler in den letzten 4 Saisonen international vertreten, hab da ehrlich keine Ahnung? Dortmund 3mal und einmal ganz knapp nicht (letzter Spieltag, letzte Minute, Abseitstor von Trochowski und der HSV zog in die EL ein). Insofern ist unsere Bilanz nicht schlecht und was dabei rauskommt ist halt auch immer von den Gegnern abhängig, wie dem "Pech-Los" Barca. Ansonsten hat der VFB international aber auch nicht wirklich was gerissen. Muss man aber ja auch nicht, Geld bringt die CL trotzdem genügend
2 Cl und 2 mal Euro-League
und soweit ich weiß in den letzten 4 Jahren wart ihr 2 mal Euro-League einmal peinlich in der 1. Runde raus und letzte Jahr peinlich in der Gruppe raus.
Alt 29.09.2011, 14:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eben nicht jahrelang haben einige Mannschaften gepunktet für den 4. CL-Platz und Teams wie Dortmund schaffen es in 3 Jahren alles zu verspielen.
Aber wer soll es denn bitte besser machen? Der letztjährige Tabellensechste, der geschätzte 20 Punkte weniger geholt hat oder deine Stuttgarter mit geschätzten 30 Punkte weniger? Das kann jawohl nicht dein Ernst sein! Wenn dann liegt das Problem in der "Schwäche" der Liga und sicher nicht beim BVB, Mainz oder sonst irgendwem. Wäre die Liga stärker würden auch die Teams international besser abschneiden, so muss man sich halt damit abfinden und die Stuttgarter Abschneiden waren auch nicht immer berauschend, letzte Saison z.B. kam man nicht viel weiter als der BVB. Weiß gar nicht ob ihr dort überhaupt mehr Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt habt... Müsste ich mal nachsehen, hab ich aber keine Lust zu
Alt 29.09.2011, 14:59
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

@ Eminator: Habe jetzt mal gerade grob gelesen, was du geschrieben hast und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Sprüche zu bringen, wie das wir die 5-Jahreswertung versauen würden oder kein Bock auf CL hätten sind einfach lächerlich. Denk mal lieber darüber nach, was du hier schreibst.

Das Spiel gestern war größtenteils Pech und basta. Wir hätten auch genau so gut 3:0 gewinnen können.

Eine Frage noch am Rande: Wer hat schon mal die Champions League gewonnen. Dortmund oder Schalke?
Alt 29.09.2011, 15:10
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

So, so langsam sind meine Jungs austrainiert und der erste ist schon auf dem TM zu finden. Bin gespannt, was insgesamt dann bei rum kommt und wie groß die Unterschiede sein werden zwischen guter Erfahrung und schlechter, Taktiken, Spezi usw.

Weiß nur noch nicht genau, ob ich jemand behalte und wenn ja, wen

Zum Spiel gestern muss man echt nichts sagen, dass war wahrlich nicht clever gespielt und das nötige Glück fehlt dann halt auch. Aber wer sich so verhält, hat eine Niederlage natürlich auch verdient.

Trotzdem noch der Kommentar: Eminator

Also der Kommentar war mal wieder Bombe

Natürlich hat der BVB gar kein Bock auf die CL, was will man da auch und natürlich will man der Buli nur den 4 Platz versauen, da der BVB eh bald in die belgische Liga wechset und der VFB dann zum neuen Serienmeister wird. Aber warte ... nee die verlieren ja gegen den HSV

EDIT: Ihr habt letztes Jahr doch ganze 3 Punkte mehr beigesteuert zur 5 Jahreswertung als der BVB, dafür meinen Respekt. Starke Leistung in einer Gruppe, wo man (soweit ich weiß) als Gruppenkopf gesetzt war

Geändert von BVBforever (29.09.2011 um 15:15 Uhr)
Alt 29.09.2011, 15:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So, so langsam sind meine Jungs austrainiert und der erste ist schon auf dem TM zu finden. Bin gespannt, was insgesamt dann bei rum kommt und wie groß die Unterschiede sein werden zwischen guter Erfahrung und schlechter, Taktiken, Spezi usw.

Wen behalten würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall, 1-2 austrainierte vorne drin können nie schaden

Ansonsten brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, schau dir nur den Lemke an. Fast gleiche Skills, einen XP-Punkt weniger, keine Spezi und der steht 3 Stunden vor Schluss im siebenstelligen Bereich. Da lässt sich also so einiges mit verdienen.

Wie schauen denn deine XP-stärksten aus?
Alt 29.09.2011, 15:30
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wen behalten würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall, 1-2 austrainierte vorne drin können nie schaden

Ansonsten brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, schau dir nur den Lemke an. Fast gleiche Skills, einen XP-Punkt weniger, keine Spezi und der steht 3 Stunden vor Schluss im siebenstelligen Bereich. Da lässt sich also so einiges mit verdienen.

Wie schauen denn deine XP-stärksten aus?
Ja, ins 7stellige gehen die fast alle, selten über 1,3 Mios.

Meine XP stärksten sind 19J mit 3,4 bzw 18J mit 2,5! Beiden sind in einem Skill austrainiert und der andere kommt hoffentlich bald! Die XP hat natürlich relativ stark gelitten, da keiner mehr als 2/3 der Spiele gemacht hat, aber wie man sieht spielts preislich auch keine riesen Rolle und das war ja erstmal das Ziel!

Einer ist dieser Junge aus der eigenen Jugend
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15d527aa2bdbfe

Den würde ich z.b gern behalten, für das Alter ja doch ganz nette Skills und Spezi passt auch. Nur wenn er zu schnell austrainiert ist, sinds natürlich einige verschenkte einheiten, da ich 75% meiner Jungs schon austrainieren wollte, bis ich dann den rest auch verkaufe und den neuaufbau starte. Und die ganze Zeit jetzt auf die Bank setzen hilft der XP ja auch nicht weiter Aber vll mache ich ihn erstmal zum verteidiger, der aufstieg muss eh dringend verhindert werden
Alt 29.09.2011, 15:42
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Zum Spiel gestern muss man echt nichts sagen, dass war wahrlich nicht clever gespielt und das nötige Glück fehlt dann halt auch. Aber wer sich so verhält, hat eine Niederlage natürlich auch verdient.

Trotzdem noch der Kommentar: Eminator

Also der Kommentar war mal wieder Bombe

Natürlich hat der BVB gar kein Bock auf die CL, was will man da auch und natürlich will man der Buli nur den 4 Platz versauen, da der BVB eh bald in die belgische Liga wechset und der VFB dann zum neuen Serienmeister wird. Aber warte ... nee die verlieren ja gegen den HSV

EDIT: Ihr habt letztes Jahr doch ganze 3 Punkte mehr beigesteuert zur 5 Jahreswertung als der BVB, dafür meinen Respekt. Starke Leistung in einer Gruppe, wo man (soweit ich weiß) als Gruppenkopf gesetzt war
Dir ist klar, dass die Punkte durch die teilnehmenden Mannschaften geteilt werden oder? Sprich unsere Punkte sind dank euch weniger wert aber sags keinem

Und ob der BvB Bock hat, naja wenn man die Resultate so anschaut dann wohl eher nein.....

Und dass wir der weitaus erfolgreichere Club sind die letzten Jahre damit müsst ihr nun mal leben auch wenn wir nun eine Seuchensaison hatten, die hattet ihr übrigens auch schon aber Lattek hat euch ja gerettet

Aber lassen wir das lieber erfreut euch an eurer CL-Teilnahme und gut ist....

Antwort

Lesezeichen