Alt 19.08.2011, 23:36
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Womöglich hast du vollkommen Recht, eine Schnapsidee ist es im Grunde zweifellos. Aber in einem Punkt hast du Unrecht, das mich der Wechsel dazu bringen wird aufzuhören. Das Gegenteil ist der Fall, würde ich in Deutschland weiterspielen würde ich lieber heute als morgen aufhören, hab eigentlich nicht mal mehr Lust die letzten 4 Spiele (Liga und Cup) hinter mich zu bringen. Einzig das heutige Spiel gegen den Sven war für mich noch ein Highlight. So gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts zu verlieren, durchaus möglich das ich auch dort in ein paar Saisonen aussteige, für die paar Saisonen habe ich aber erst einmal wieder Motivation und das allein reicht mir Derzeit freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Neueinstieg in Ö und auf die Möglichkeit, meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Dementsprechend kannst du mich auch wirklich nicht umstimmen, aber wie gesagt: Eine Schnapsidee ist es wohl wirklich

edit: Versuchst du nun den Aufstieg in die 1.BL zu realisieren oder spielst du weiter wie bisher?
na ich bin gespannt ob deine euphorie vorhält.

bei mir wird es noch mindestens eine saison so weiter gehen, wobei ich langsam keine lust mehr drauf hab. aber ich kann da auch konsequent sein.

zählen rote karten in der liga auch für cup-spiele?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht