Zitat:
Zitat von xkx2005
halte deinen "umzug" nach ö für eine schnapsidee - bei 0 zu beginnen, nachdem du aktuell in d um die meisterschaft spielst und im cup-halbfinale stehst? bin mir sicher du wirst dich nach anfänglicher euphorie zu tode langweilen und mit tc komplett aufhören! sorry, sicherlich hat es seine reize, aber du musst mal rechnen, wie lang du wohl brauchen wirst, bist du deine heutige klasse erreichst - wer weiß ob es tc dann überhaupt noch gibt. aber ich denke, ich kann dich eh nicht umstimmen.  wobei es mir ja egal sein könnte, nur prinzipiell will mir das nicht in den kopf. 
|
Womöglich hast du vollkommen Recht, eine Schnapsidee ist es im Grunde zweifellos. Aber in einem Punkt hast du Unrecht, das mich der Wechsel dazu bringen wird aufzuhören. Das Gegenteil ist der Fall, würde ich in Deutschland weiterspielen würde ich lieber heute als morgen aufhören, hab eigentlich nicht mal mehr Lust die letzten 4 Spiele (Liga und Cup) hinter mich zu bringen. Einzig das heutige Spiel gegen den Sven war für mich noch ein Highlight. So gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts zu verlieren, durchaus möglich das ich auch dort in ein paar Saisonen aussteige, für die paar Saisonen habe ich aber erst einmal wieder Motivation und das allein reicht mir

Derzeit freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Neueinstieg in Ö und auf die Möglichkeit, meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Dementsprechend kannst du mich auch wirklich nicht umstimmen, aber wie gesagt: Eine Schnapsidee ist es wohl wirklich

edit: Versuchst du nun den Aufstieg in die 1.BL zu realisieren oder spielst du weiter wie bisher?