Antwort

Alt 09.08.2011, 19:42
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
finde deine reaktion nicht ganz nachvollziehbar. ist doch eh alles fair abgelaufen. der spielplan kann doch nicht bei jeder absage neu gemacht werden. 17 leistet hier echt super arbeit!!! aber sowas ist für den organisator nicht zumutbar.
ich hab nicht gesagt, das hier keine super arbeit leistet, im gegenteil ich respektiere das. aber es ist noch lange hin bis zum ersten qualispiel und man kann dies leicht korrigieren, weil der rückzug ja vom wappler sofort gekommen ist. ich bin mir sicher, das noch nicht mal alle die tabelle gesehen haben!

aber ok, ich respektiere die entscheidung der jury, wenn die so sein soll, dann zieh ich halt für mich meine konsequenzen und lass es auch sein. somit gratz an peter409 für den einzug in die gruppenphase
Alt 09.08.2011, 19:56
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hab nicht gesagt, das hier keine super arbeit leistet, im gegenteil ich respektiere das. aber es ist noch lange hin bis zum ersten qualispiel und man kann dies leicht korrigieren, weil der rückzug ja vom wappler sofort gekommen ist. ich bin mir sicher, das noch nicht mal alle die tabelle gesehen haben!

aber ok, ich respektiere die entscheidung der jury, wenn die so sein soll, dann zieh ich halt für mich meine konsequenzen und lass es auch sein. somit gratz an peter409 für den einzug in die gruppenphase
die jury hat hier noch gar nichts entschieden, sondern ich hab nur meine persönliche meinung zu dem thema gepostet.

finde es einfach schade und unverständlich, dass sich spieler wie wappler und du aus diesem qualitativ und organisatorisch hochwertigem cup zurückziehen wollen noch bevor er begonnen hat, nur weil einem auf einmal der modus (der bekannt war) oder der qualigegner nicht passt.

für mich ist es eine ehre hier mitspielen zu dürfen, auch wenn ich in der quali vielleicht bereits den kürzeren ziehen werde. aber so ist der modus. schließlich sollen ja nur die besten an der gruppenphase teilnehmen. bin ich nicht gut genug, so muss ich das akzeptieren. aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage. sonst hätt ich mich ja gar nicht erst anmelden müssen.
Alt 09.08.2011, 19:56
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|9|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Cool, es geht bald los.

Die Austeiger kann ich zwar überhaupt nicht verstehen aber was solls...vor allem den Austieg von Mr.Lock finde ich jetzt doch sehr überzogen...aber okay...jeder wie er will.

Aber die Setzung verstehe ich auch nicht ganz...weil warum ist h.nes nicht gesetzt und Bigbob schon??

Peace!
Alt 09.08.2011, 20:00
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 181

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Für mich vollkommen unverständlich. Ich würde lieber verlieren, als kampflos aufzusteigen.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 09.08.2011, 20:01
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
die jury hat hier noch gar nichts entschieden, sondern ich hab nur meine persönliche meinung zu dem thema gepostet.

finde es einfach schade und unverständlich, dass sich spieler wie wappler und du aus diesem qualitativ und organisatorisch hochwertigem cup zurückziehen wollen noch bevor er begonnen hat, nur weil einem auf einmal der modus (der bekannt war) oder der qualigegner nicht passt.

für mich ist es eine ehre hier mitspielen zu dürfen, auch wenn ich in der quali vielleicht bereits den kürzeren ziehen werde. aber so ist der modus. schließlich sollen ja nur die besten an der gruppenphase teilnehmen. bin ich nicht gut genug, so muss ich das akzeptieren. aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage. sonst hätt ich mich ja gar nicht erst anmelden müssen.
sorry, aber das ist nur deine meinung! mir kann kein qualigegner passen, weil ich derzeit sicherlich prinzipiell nix zu melden hab, gegen keinen dieser gegner! ich finde deine aussage unpassend, mir das zu unterstellen!

und die setzliste ist für einige nicht nachvollziehbar, weil kein system dahinter! entweder ich zieh ein system, alle AC-wertung durch, oder ich mach es net, dann soll man aber gleich sagen, das man willkürlich setzt, weil man die besten eben dabei haben will. die besten hätten sich sonderso auch in der quali durchgesetzt!
Alt 09.08.2011, 20:04
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Für mich vollkommen unverständlich. Ich würde lieber verlieren, als kampflos aufzusteigen.
und ich steig lieber aus, wenn eine gewisse willkür an den tage tritt....und das die setzliste nicht ganz nachvollziehbar ist, haben ja auch andere schon geäußert da bin ich ja nicht allein!

es geht nicht um meine partie, sondern um den automatischen aufstieg von leo(sorry leo, is nix persönliches)

ich spiel gern so oder so gegen dich, wenn du willst, aber sicherlich nicht so
Alt 09.08.2011, 20:04
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Mor_Lock: Wär es für dich in Ordnung, wenn Hannes111 den Platz von Wappler2010 einnimmt und gegen Fc Krnja spielt? Hannes hat sich nämlich grad bei mir per pm geändert. Dann müsste kein Spielplan umgeändert werden.
Alt 09.08.2011, 20:06
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Mor_Lock: Wär es für dich in Ordnung, wenn Hannes111 den Platz von Wappler2010 einnimmt und gegen Fc Krnja spielt? Hannes hat sich nämlich grad bei mir per pm geändert. Dann müsste kein Spielplan umgeändert werden.
17er, mich musst net fragen, ihr solltet euch nur die setzliste nochmal überdenken!
Alt 09.08.2011, 20:09
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
17er, mich musst net fragen, ihr solltet euch nur die setzliste nochmal überdenken!
genau eine setzliste nach freien Gutdünken - wie es ihnm gerade passt
Alt 09.08.2011, 20:10
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sorry, aber das ist nur deine meinung! mir kann kein qualigegner passen, weil ich derzeit sicherlich prinzipiell nix zu melden hab, gegen keinen dieser gegner! ich finde deine aussage unpassend, mir das zu unterstellen!

und die setzliste ist für einige nicht nachvollziehbar, weil kein system dahinter! entweder ich zieh ein system, alle AC-wertung durch, oder ich mach es net, dann soll man aber gleich sagen, das man willkürlich setzt, weil man die besten eben dabei haben will. die besten hätten sich sonderso auch in der quali durchgesetzt!
nix für ungut, ich unterstell dir gar nichts. nur versteh ich das gesuddere nicht. ein perfektes und absolut faires setzsystem wird es nie geben. auch meine stärke entspricht sicher nicht der setzliste. aber irgendwie muss man ja zu einer lösung kommen. und ich denke, dass sich das organisationsteam schon einiges dabei gedacht hat. warum, wie mag. schneckerl, geschrieben hat, die nr.5 h.nes, keinen fixplatz hat, versteh ich allerdings auch nicht ganz. aber im großen und ganzen macht das schon sinn.

aber, wie du selber schreibst, die besten setzen sich so oder so durch

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht