Zitat:
Zitat von MKnelangen
In diesem Punkt bin ich ja durchaus bei dir, es sieht merkwürdig aus wenn ein 70-Skiller weniger verdient als ein 20 Skiller mit 5 Erfahrungspunkten mehr, ich gehe aber davon aus das genau dies gewollt ist. Wie du meinem vorherigen Post entnehmen kannst sorgt dies nämlich langfristig für höhere Kosten der Teams aus den höheren Ligen, die dann auf hohe Erfahrungspunkte angewiesen sind, im Vergleich zu den niedriger spielenden Teams, bei denen Erfahrung noch keine so große Rolle spielt. Und genau das ist es doch was ihr eigentlich mit eurer Änderung bezwecken wollt, oder? Das die oberen Teams zahlen und die unteren sparen und so bessere Aufstiegschancen haben... Insofern sehe ich keine Notwendigkeit. Aber wenn man die Gehälter ohne Erhöhung anpassen möchte, mehr in Richtung der Skills, wäre mir dies auch Recht, nein eher egal. 
|
nein, das ist nicht meine absicht und ich habe mich in einem posting davor auch distanziert. klar fällt diese thematik auch hier rein, weil es teils eben auch die oberen trifft, ABER das meine ich nicht, es SOLL jeden solchen spieler treffen, und diese superspieler sind auch in niedrigeren ebenen zu finden. und genauso haben nicht alle oben nur solche superspieler, es soll einfach realer sein und gerechter, unabhängig von ligahöhe, sondern abhängig von skills, dann xp und dann taktik... schau in die top 20 skiller liste, da wirst sehen, dass einige in der nicht höchsten liga ebenso gute spieler haben...