Antwort

Alt 16.05.2011, 09:25
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Tommy...nicht schlecht. Hältst dich trotz der Jungen ausgezeichnet. Und wegen unserem Spiel...könnte eng werden. Werd auch nicht meine Stärksten spielen lassen. Aber vielleicht wird es ja dank deinem neuen Trainer knapper. Lassen wir uns mal überraschen, ob meine "Super"-Stürmer das Tor finden werden.
Hab letzten Spieltag sogar noch zwei 16-jährige Jugis gekauft, die spielen auch gleich beide im Spiel gegen dich. Und von meinen 4 relativ guten Stammspielern kommt kein einziger zum Einsatz.

Von dem her gibt's eigentlich keinen Zweifel am Sieger in der nächsten Begegnung. Ich hab im Grunde wieder so aufgestellt, dass ich morgen wieder ein gutes Defensiv-Training erwarten kann...

Das erste Training mit dem 4er war zwar ganz ok, aber da muss noch mehr drin sein, weil 100 Verbesserungen hab ich mit dem 3er auch schon gehabt...
Alt 16.05.2011, 14:40
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 2056

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Hab letzten Spieltag sogar noch zwei 16-jährige Jugis gekauft, die spielen auch gleich beide im Spiel gegen dich. Und von meinen 4 relativ guten Stammspielern kommt kein einziger zum Einsatz.

Von dem her gibt's eigentlich keinen Zweifel am Sieger in der nächsten Begegnung. Ich hab im Grunde wieder so aufgestellt, dass ich morgen wieder ein gutes Defensiv-Training erwarten kann...

Das erste Training mit dem 4er war zwar ganz ok, aber da muss noch mehr drin sein, weil 100 Verbesserungen hab ich mit dem 3er auch schon gehabt...
Bei mir spielen auch sehr viele Jugis. Und Stammspieler habe ich eigentlich gar keinen, die rotieren alle immer fleissig durch. Training steht bei mir auch im Vordergrund.
Mit den 16jährigen, wenn sie denn mal voll mittrainieren sollten die Verbesserungen steigern. Ich hab noch ein paar Jugis die noch nicht so wirklich bereit sind immer zu trainieren. Hoff das legt sich bald.
Alt 16.05.2011, 16:46
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 2056

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, Glück gehabt...hab es aber so knapp erwartet...meine Stürmer treffen halt einfach nichts.
Alt 16.05.2011, 17:46
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, wieder ein Sieg, leider bleiben bei mir aber schon wieder die Zuschauer aus....

Morgen wird es aber eng werden, mal sehen...

mfg, XstaticX
Alt 16.05.2011, 21:36
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Tja, Glück gehabt...hab es aber so knapp erwartet...meine Stürmer treffen halt einfach nichts.
Naja, dein Sieg war im Grunde nie gefährdet. Dass nicht soooo viele Tore fallen, war zu erwarten, weil ich doch ziemlich defensiv aufgestellt hab. Dass du das Gegentor aber gerade da geschossen hast, wie ich Abwehrriegel probiert hab, gibt mir schon zu denken. Entweder sollte ich die Finger von der Taktik lassen oder sie zumindest nicht schon so am Anfang spielen, sondern erst zu einer Taktikwiederholung des Gegners...
Naja, egal. Freu mich jedenfalls schon auf das morgige Training, das sollte schon was hergeben normalerweise.

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
So, wieder ein Sieg, leider bleiben bei mir aber schon wieder die Zuschauer aus....

Morgen wird es aber eng werden, mal sehen...

mfg, XstaticX
Naja, in unserer Liga hast aber immerhin die höchsten Stadioneinnahmen, so schlimm kanns also eigentlich nicht sein.
Alt 17.05.2011, 09:11
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heutiges Training: 145 Verbesserungen, 19 Ups. Damit kann man leben, denk ich...
Alt 17.05.2011, 17:44
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Heutiges Training: 145 Verbesserungen, 19 Ups. Damit kann man leben, denk ich...
Gratuliere!
Damit kann ich nicht mithalten, aber 109 Verbesserungen sind auch in Ordnung.

Leider werde ich noch eine Zeit lang mit meinem Trainer auskommen müssen, die Transfererlöse waren nicht so hoch wie erhofft

mfg, XstaticX

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht