Zitat:
Zitat von XstaticX
Mein Ziel ist der Aufstieg, ich hoffe, das klappt!
Ich kann übrigens nur TommyG zustimmen, Jugis einbauen ist hier sehr wichtig. Ich habe da letzte und vorletzte Saison stark verjüngt, sodass ich momentan einen Altersschnitt von 21 habe.
mfg, XstaticX
|
Mein Altersschnitt liegt nach dem Radikalumbau letzte Saison bei 19. Hochgetrieben durch einen 32-Jährigen Tormann und einen 30-jährigen Ersatzstürmer.
Mein Team ist damit noch ein reiner Kindergarten.

Für einen Altersschnitt von 21 sieht dein Team aber eh ziemlich beängstigend aus...

Wie gesagt - ich denk dass der Meistertitel nur über dich gehen wird diese Saison...
Zitat:
Zitat von boldi2205
hello,
du warst aber auch bei TC alt, stimmts? Dein Logo und dein Name, kommt mir irgendwie bekannt vor 
|
Interessant, da haben wir ja eine aktive Gruppe diese Saison.
Bei TC Alt war ich auch schon dabei, bin glaub ich in Saison 9 eingestiegen und habs durch ein paar blöde Fehler nicht weiter als bis in die 4.UL geschafft...
Aber jetzt bei dbdt hab ich den Dreh schon mehr raus, und obwohl ich erst in der Saisonpause zur Saison 4 eingestiegen bin, hab ich schon ein ganz brauchbares Team (gehabt)...
Jugendarbeit mach ich übrigens keine - Meiner Meinung nach ist das nur eine gute Möglichkeit, um Geld zu versenken. Passende Jugis kauf ich mir lieber am Markt. Ein guter kostet halt mal 300k, aber dafür kann ich mir den dann aussuchen. Wenn man selbst Arbeit betreibt ist man immer auf eine Menge Glück angewiesen, dass dabei was Gescheites rausschaut...