Antwort

Alt 29.04.2011, 17:22
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Standard

Mal schauen, vielleicht gelingt mir am Montag wieder ein Sieg. Im Tor wird weiterhin mein Jüngling stehen, der braucht Erfahrung. Wie am Anfang schon angekündigt, werde ich diese Saison vermehrt junge Spieler einsetzen.
Alt 02.05.2011, 06:45
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute wird wieder auf Sieg gespielt.

Was auf der anderen Seite heißt, dass ich kontern muss. Taktisch werde ich in allen vier Vierteln unterlegen sein, skillmäßig wohl immer deutlich überlegen. Brauch ich halt noch das Glück, dass ich genug Konter bekomme und die hoffentlich nicht irgendein Verteidiger, sondern mein Stürmer...

Ich denke, dass es ein knappes Ergebnis wird, irgendwas zwischen 0:0 und 2:0. An eine Niederlage für mich glaub ich aber nicht...
Alt 02.05.2011, 18:21
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm... das heutige Spiel habe ich zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Mein 16 jähriger hatte nämlich gleich bei seinem Debut 16 %. Ich denke er wird was werden wenn ich ihn öfters spielen lasse

Das stimmt mich richtig zuversichtlich. Momentan bin ich aber am überlegen gleich mehrere Jugis einzubauen. Ich habe nämlich 8 Jugis am Transfermarkt ergattert.
Mal sehen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein gelungenes Training für Morgen!

mfg, XstaticX
Alt 02.05.2011, 20:12
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Hm... das heutige Spiel habe ich zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Mein 16 jähriger hatte nämlich gleich bei seinem Debut 16 %. Ich denke er wird was werden wenn ich ihn öfters spielen lasse

Das stimmt mich richtig zuversichtlich. Momentan bin ich aber am überlegen gleich mehrere Jugis einzubauen. Ich habe nämlich 8 Jugis am Transfermarkt ergattert.
Mal sehen....
Gegen Bambu zu verlieren ist keine Schande. Und wenn die Leistung trotzdem stimmt und das eigene Team längerfristige Perspektiven hat, dann kann man auch damit leben, denk ich.

Ich bin heut voll zufrieden mit dem Sieg. Eine Chance - ein Tor.
Klar, war natürlich etwas glücklich, dass die eine Chance auch reingegangen ist, obwohl sie nicht mal mein Stürmer bekommen hat, hätte also genausogut auch ein 0:0 werden können. Aber nichtsdestotrotz freuen mich die drei Punkte. Das gibt wieder ein bisschen Spielraum für Experimente und trainingsorientiertes Aufstellen. Außerdem hab ich zwei der stärksten Teams der Liga (Bambu und XstaticX) noch vor mir.

Mit dem Ziel Klassenerhalt schaut es momentan aber mal nicht so schlecht aus, und das sind einmal richtig gute Nachrichten.
Alt 04.05.2011, 19:27
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Rangliste: 5766
Standard

Cup Auslosung, die erste Runde werde ich höchstwahrcheinlich nicht überstehen. Gegner Werfen Allstars
Alt 05.05.2011, 06:17
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von boldi2205 Beitrag anzeigen
Cup Auslosung, die erste Runde werde ich höchstwahrcheinlich nicht überstehen. Gegner Werfen Allstars
Mein erster Gegner scheint schaffbar, aber trotzdem wirds wohl eher schwierig... Mal sehen, wenn ich die Runde übersteh, wär das schon ein Erfolg.

Das heutige Ligaspiel will ich übrigens gewinnen. Es lauft also wieder eine relativ starke Mannschaft auf. Mit ein bisschen Glück gehen sich wieder 3 Punkte aus, aber auch mit einem Unentschieden wäre ich nicht ganz unglücklich...
Alt 05.05.2011, 18:29
Gesperrt
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bin Heute schwer zufrieden. 4 Jugis kamen zum Einsatz und trotzdem ein relativ klarer Erfolg der sogar höher hätte ausfallen können.
Meinen Cupgegner habe ich mir auch schon angeschaut, ich bin optimistisch

Nächste Runde könnte interessant werden, ich werde die Aufstellung wie immer vom Training abhängig machen, also ich weiß da erst Morgen mehr

mfg, XstaticX
Alt 05.05.2011, 19:36
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin Heute schwer zufrieden. 4 Jugis kamen zum Einsatz und trotzdem ein relativ klarer Erfolg der sogar höher hätte ausfallen können.
Meinen Cupgegner habe ich mir auch schon angeschaut, ich bin optimistisch

Nächste Runde könnte interessant werden, ich werde die Aufstellung wie immer vom Training abhängig machen, also ich weiß da erst Morgen mehr

mfg, XstaticX
Werde diesmal auch nicht allzuviel dazu schreiben, will mir ja nicht zu sehr in die Karten blicken lassen.

Ansonsten: Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, die Rote Karte für den Gegner hat mir zwar geholfen, aber auch so war das eine sehr brauchbare Leistung meiner Mannschaft. Mal schauen, wie das morgige Training wird...
Alt 06.05.2011, 20:18
Gesperrt
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Werde diesmal auch nicht allzuviel dazu schreiben, will mir ja nicht zu sehr in die Karten blicken lassen.
Na geh!!!!

Wieso denn nicht?
Mittlerweile warst du mir schon richtig symphatisch da du unser Ligaforum brav gefüllt hast, und nun das.....

Na gut, du willst es ja nicht anders:
Mein Training war akzeptabel, denke dir was du willst

mfg, XstaticX
Alt 07.05.2011, 09:39
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na geh!!!!

Wieso denn nicht?
Mittlerweile warst du mir schon richtig symphatisch da du unser Ligaforum brav gefüllt hast, und nun das.....

Na gut, du willst es ja nicht anders:
Mein Training war akzeptabel, denke dir was du willst

mfg, XstaticX
Auf der anderen Seite ist es eh schon fast egal...

Ich stell komplett trainingsorientiert auf, spiele 541, hab - außer dem superschwachen Ersatzstürmer - nur Jugis am Feld, die meisten davon habens nicht wirklich drauf. Du wirst also eindeutig gewinnen. Mir gehts nur darum, am Dienstag ein gutes Deckung-Training zu haben.

Außerdem probier ich erstmal ein Viertel mit Abwehrriegel. Mal schauen, ob das funktioniert, wie ich mir das vorstell...

Kannst also recht entspannt an unser Spiel herangehen, den Sieg schenk ich dir fast.
Aufpassen musst nur, dass es kein Unentschieden wird. Also wenn du zu schwach aufstellst, könnte es sein, dass du bei meiner superdefensiven Ausrichtung am Montag hängen bleibst...

Antwort

Lesezeichen