Antwort

Alt 11.05.2011, 12:06
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Presseaussendung des FC Oberandritz:

Soeben wurde mit Constantin Hernandez ein neuer Trainer engagiert, der für die nächsten drei Saisonen die Geschicke des FC Oberandritz leiten soll. Er übernimmt damit vorzeitig alle Funktionen von seinem Vorgänger Olli Pein.

Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft.

Das Präsidium
Alt 12.05.2011, 11:49
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, das heutige Spiel ist wieder ein Spiel auf Sieg, nachdem ich nächste Runde eh wieder schonen kann.

Gleichzeitig wird das das erste Spiel mit dem neuen Trainer. Bin schon gespannt, was für einen Unterschied der letztlich macht. Und auf das Training morgen bin ich auch schon gespannt.

Nur das Cup-Spiel morgen wird wohl die Endstation im Cup bedeuten. Weil da spiel ich gegen einen Tabellenführer der 2. Unterliga...

Wünsch ein spannendes Spiel heute. Meines dürft eher net sooooo spannend werden, denk ich mal...

LG
Tommy
Alt 12.05.2011, 18:39
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, 12:0

Gegen das Ergebnis habe ich nichts auszusetzen, der einzige Wehrmutstropfen ist die Verletzung, ich hoffe der Victor fällt mir nicht allzu lange aus...

mfg, XstaticX
Alt 13.05.2011, 07:24
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Wow, 12:0
Das ist wirklich mal ein optimales Ergebnis... Congrats dazu.

Bin mit dem letzten Spieltag auch sehr zufrieden. Mein neuer Trainer hat sich gleich mit einer besseren Taktikbewertung vorgestellt, und die Tore sind so gefallen, wie ich mir das vorgestellt hab...

Dafür wird nächstes Spiel wieder eine sichere Niederlage...
Alt 14.05.2011, 09:48
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm... habe mir gerade meinen nächsten Cup-Gegner angesehen.

Dieses mal dürfte es sehr eng werden. Bedingt durch sein Mittelfeld sehe ich ihn sogar in der leichten Favoritenrolle.

Mal sehen...

mfg, XstaticX
Alt 14.05.2011, 11:13
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Hm... habe mir gerade meinen nächsten Cup-Gegner angesehen.

Dieses mal dürfte es sehr eng werden. Bedingt durch sein Mittelfeld sehe ich ihn sogar in der leichten Favoritenrolle.

Mal sehen...

mfg, XstaticX
Bei mir war im Cup schon Endstation. War dann doch deutlich zu stark...

Das nächste Spiel gegen Bambu wird im Grunde wieder hergeschenkt. Ich spiel wieder sehr defensiv (wieder ein Viertel Abwehrriegel), und hab bei weitem nicht die stärkste Mannschaft am Feld. Wie gesagt - die einzige Gefahr könnte ein 0:0 sein, aber gewinnen kann ich definitiv nicht...
Alt 15.05.2011, 15:25
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2107

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

back from holiday. Jetzt werd ich hier auch wieder aktiver sein. Hab eh immer mal wieder reingeschaut, aber ist ja bisher ganz gut gelaufen.

Die Tabelle hab ich ungefähr so erwartet. Vienna Viper erwartungsgemäß am ersten oder zweiten Platz. Hab mir schon gedacht, dass XstaticX mein härtester Konkurrent wird.

Tommy...nicht schlecht. Hältst dich trotz der Jungen ausgezeichnet. Und wegen unserem Spiel...könnte eng werden. Werd auch nicht meine Stärksten spielen lassen. Aber vielleicht wird es ja dank deinem neuen Trainer knapper. Lassen wir uns mal überraschen, ob meine "Super"-Stürmer das Tor finden werden.

Ich hab im Cup die letzte Runde ebenfalls erreicht, hatte aber einen sehr schweren Gegner. Nächster Gegner sollte schlagbar sein. Gruppenphase wäre schon sehr fein.

Viel Glück an die im Cup-Verbliebenen in der letzten Vorrunde!
Alt 16.05.2011, 09:25
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Tommy...nicht schlecht. Hältst dich trotz der Jungen ausgezeichnet. Und wegen unserem Spiel...könnte eng werden. Werd auch nicht meine Stärksten spielen lassen. Aber vielleicht wird es ja dank deinem neuen Trainer knapper. Lassen wir uns mal überraschen, ob meine "Super"-Stürmer das Tor finden werden.
Hab letzten Spieltag sogar noch zwei 16-jährige Jugis gekauft, die spielen auch gleich beide im Spiel gegen dich. Und von meinen 4 relativ guten Stammspielern kommt kein einziger zum Einsatz.

Von dem her gibt's eigentlich keinen Zweifel am Sieger in der nächsten Begegnung. Ich hab im Grunde wieder so aufgestellt, dass ich morgen wieder ein gutes Defensiv-Training erwarten kann...

Das erste Training mit dem 4er war zwar ganz ok, aber da muss noch mehr drin sein, weil 100 Verbesserungen hab ich mit dem 3er auch schon gehabt...
Alt 16.05.2011, 14:40
Benutzerbild von Bambu
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Hab letzten Spieltag sogar noch zwei 16-jährige Jugis gekauft, die spielen auch gleich beide im Spiel gegen dich. Und von meinen 4 relativ guten Stammspielern kommt kein einziger zum Einsatz.

Von dem her gibt's eigentlich keinen Zweifel am Sieger in der nächsten Begegnung. Ich hab im Grunde wieder so aufgestellt, dass ich morgen wieder ein gutes Defensiv-Training erwarten kann...

Das erste Training mit dem 4er war zwar ganz ok, aber da muss noch mehr drin sein, weil 100 Verbesserungen hab ich mit dem 3er auch schon gehabt...
Bei mir spielen auch sehr viele Jugis. Und Stammspieler habe ich eigentlich gar keinen, die rotieren alle immer fleissig durch. Training steht bei mir auch im Vordergrund.
Mit den 16jährigen, wenn sie denn mal voll mittrainieren sollten die Verbesserungen steigern. Ich hab noch ein paar Jugis die noch nicht so wirklich bereit sind immer zu trainieren. Hoff das legt sich bald.
Alt 16.05.2011, 16:46
Benutzerbild von Bambu
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, Glück gehabt...hab es aber so knapp erwartet...meine Stürmer treffen halt einfach nichts.

Antwort

Lesezeichen