Antwort

Alt 19.04.2011, 18:01
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Jeder Tag länger im Trainingslager kostet 4 x so viel wie der vorige!!!

Und hek Du willst diese Tage schwächer machen!?

Wer fährt dann noch länger als EINEN Tag ins Trainingslager wenn es immer schwächer aber immer teurer wird???

Wenn dann umgekehrt das erste gut, das 2. Besser und das 3. Super!!!

Finde das TL. übrigens auch zu gut und mM. muss das nächste Saison umbedingt nachjustiert bzw. zurück geschraubt werden!!!

Aber diese Saison soll es so bleiben wie es ist!!!

Damals wie neue Trainer gekommen sind waren die Trainings auch zu gut und wurden mit nächster Saison um 25 % reduziert!!!

Kann man ja hier ähnliches machen!!!
Will aber jetzt keine %angabe geben, weil dazu müssen noch mehr Erfahrungswerte von den TL. her!!!
Alt 19.04.2011, 18:11
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Über die höhe der Steigerungen bin ich jetzt auch überrascht.

Problematisch könnte tatsächlich sein, wenn ein Spieler mehrmals in einer Saison auf's TL fährt (mehrere Verkäufe eines Spielers sind ja möglich).

Sollte man evtl. in Erwägung ziehen, dass jeder Spieler maximal einmal auf ein TL fahren kann? (Sehr problematischer Vorschlag, ich weiß, aber es könnten sonst schon Spieler entstehen, die nen gewaltigen Vorsprung erhalten).

Alt 19.04.2011, 18:23
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@milchreis: les' dir bitte mal das Statement von Thomas durch:

Zitat:
Hallo Community,

heute fanden die ersten Trainings im Trainingslager statt, und es gibt bereits rege Diskussionen über die Ergebnisse. Weil im Forum auch spekuliert wird, man könnte die Trainingsleistungen im Lager jetzt noch ab sofort ändern, oder gar den heutigen Trainingstag rückwirkend absagen, möchten wir hier dazu ein Statement abgeben.

Es wird für diese Saison am Trainingslager nichts geändert werden. Natürlich werden wir die Meinungen der Teamchefs genau verfolgen und das Training für nächste Saison entsprechend anpassen, und diese eventuellen Änderungen auch vorher ankündigen.

Manche sind enttäuscht dass das Konditionstraining im Trainingslager im Verhältnis zu den anderen Angeboten nicht ganz so stark ausgefallen ist. Selbstverständlich werden wir auch in diesem Bereich für nächste Saison die Balance anpassen, falls wir es für nötig halten. Bedenkt aber hierzu: die Kondition ist eine andere Art von Skill, und kann nicht direkt mit Skills wie zB Schusskraft verglichen werden. Die Kondition wirkt sich im Spiel auf alle anderen Skills aus, ist also eine Art "Super-Skill", weshalb es hier weniger Steigerungen gibt.

Wir danken euch wie immer für euer Feedback; das ist die Grundlage für die ständige Verbesserung dieses Spiels!

Liebe Grüsse,
Thomas
Das sagt dann doch wohl alles.

Du kannst nächste Saison wieder auf Trainingslager fahren. Willst du denn die User jetzt bestrafen, wenn du halt auf Kondi gesetzt hast???

Das war einzig und alleine deine Entscheidung und ich werde nächste Saison auch auf Kondi gehen, ob des SUPERSKILLS! Also was willst du denn, wenn du nächste Saison auf Skills gehst dann holst doch wieder auf!!!

lg henkman

Dein Kader
Alt 19.04.2011, 18:25
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
@milchreis: les' dir bitte mal das Statement von Thomas durch:

Das sagt dann doch wohl alles.

Du kannst nächste Saison wieder auf Trainingslager fahren. Willst du denn die User jetzt bestrafen, wenn du halt auf Kondi gesetzt hast???

Das war einzig und alleine deine Entscheidung und ich werde nächste Saison auch auf Kondi gehen, ob des SUPERSKILLS! Also was willst du denn, wenn du nächste Saison auf Skills gehst dann holst doch wieder auf!!!

lg henkman
akzeptiert.
aufholen eher nicht, da es änderungen geben wird

suuuuper skill ^^
hmm, i-wie hätt ich lust drauf mal ne saison kondi durch zu trainieren wenn ich schon mal dabei bin *ggg* und alle 4 viertel vollgas zu spielen...

Geändert von milchreis (19.04.2011 um 18:29 Uhr)
Alt 19.04.2011, 18:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
akzeptiert.
aufholen eher nicht, da es änderungen geben wird
Schön, dann ist ja wieder alles im Lot!!!?

Dein Kader
Alt 19.04.2011, 18:32
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Schön, dann ist ja wieder alles im Lot!!!?
halbwegs.
jetzt weiss ich dass es wohl kein bug war - oder ich nehme es an.
das 10 stricherl das maximum ist ... nur wundere ich mich da ich einige im kondi minus hatte und so.. hmm..
Alt 19.04.2011, 18:35
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 1448
Standard

Es sollte alles genau so bleiben wie's ist, da sonst die, die schon 1 Tag auf TL waren bevorteilt werden..

Wer auf Oldies setzt - selbst schuld Nur so kommt man weit nach oben und wer sagt, dass man mit 15 oldies, keine 3 Jugis nebenbei züchten kann?

Wer auf Jugis setzt - bekommt einfach bessere Ergebnisse, doch in der Liga gehts Abwärts..

Überarbeitet gehört das ganze trotzdem - IN DER NÄCHSTEN SAISONPAUSE.. Es sollte teurer werden.. Steigerungen passen so, wie ich finde.. Ist ja nur 3x in der Saison, wenn man sichs leisten kann.. also 14% der gesamten Trainings..

Lg
Alt 19.04.2011, 21:46
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 187
Standard

Man KANN das Ganze nur beim Saisonwechsel nachjustieren, alles andere wäre eine MASSIVE Benachteiligung jener, die noch nicht auf Trainingslager waren

@skyline: vollkommen richtig was du schreibst: jene die auf Jugend setzen haben viele Steigerungen, nur wir man nur mit Jugis nicht nach oben kommen (und die viel zitierten 1000 Steigerunge sind NICHT die Regel sondern eher die Ausnahme).

Geändert von plotschi (19.04.2011 um 21:52 Uhr)
Alt 19.04.2011, 23:31
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 204
Standard

Ich lese hier und in anderen Treads immer von der Benachteiligung jener, die noch nicht auf TL waren ?! Darum soll das TL bis zur Saisonpause so bleiben, wie jetzt ???!

Sorry Leute, falscher Ansatz! Das TL gehört nicht jetzt, nicht während der Saison, nicht in der Saisonpause oder wann auch immer geändert.

Das ganze TL ist absolut realitätsfremd und gehört sofort offline gestellt und alle bisherigen TL´s müssen rückgängig gemacht werden.

Es gibt User, die schon TL gemacht haben und z.B. nur Taktiken oder Kondi trainieren wollten. Die sollen sich als Versuchskaninchen für alle anderen Usern mit bis zu 800 Verbesserungs-Unterschieden abspeisen lassen? No, sorry - kein Verständnis.

Es wird keinem Admin ein Zacken aus der Krone fallen, wenn er sich hinstellt und zu Protokoll gibt, dass dieses TL ein absoluter überzogener Schnellschuss war. Die Lösung liegt auf der Hand: TL in dieser Version alles rückgängig machen - offline stellen - überarbeiten - online stellen nach Beta-Testphase!

Danke fürs Gespräch.
Alt 20.04.2011, 08:45
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 2111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Gut wäre auch, dass ein Spieler nicht mehrfach auf TL gehen kann, aber mir fällt nicht ein, wie das zu programmieren ist, weil bei der Auktion müßte das irgendwo auch stehen (war auf TL oder nicht).
Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!!! (Und das sag ich als Jugietrainierer!)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht