Antwort

Alt 19.04.2011, 16:16
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
2. Ekennen, dass man nicht bis Ende Saison damit warten kann, weil der Eingriff zu massiv ist
Das heißt die User die ihr Team jetzt schon auf Trainingslager geschickt haben, einen Vorteil erzielen hätte.

Meiner Meinung nach sollte man es erst nach der Saison ändern, da es einfach spielverzerrend wäre!

Alt 19.04.2011, 16:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Das heißt die User die ihr Team jetzt schon auf Trainingslager geschickt haben, einen Vorteil erzielen hätte.

Meiner Meinung nach sollte man es erst nach der Saison ändern, da es einfach spielverzerrend wäre!
Dem schliesse ich mich an!

Alt 19.04.2011, 16:49
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 935

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Dem schliesse ich mich an!
ich hoffe nur, die admins sehen das genauso
Alt 19.04.2011, 17:00
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Schau du gibst dir ja eigentlich SELBST die Antwort!! ZITAT: "Geändert gehört Tag 2 + 3, wenn das nicht ohnehin schon so programmiert ist"!
Lasst uns mal auf Freitag und Dienstag warten, bevor hier wieder groß irgendwelche Änderungen verlangt werden!
Am Freitag ist es wieder zu spät, weil nachträglich geht gar nichts. Deshalb versuche ich eben anzuregen - sollte es nicht programmiert sein - sich schnell hinzusetzen und für Tag 2+3 eines TL eine Abwertung zu programmieren.
Alt 19.04.2011, 16:33
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen

Du hättest nur noch den 3.Punkt lesen müssen: Eingriff, der niemand bevor- oder benachteiligt.

Zitat: "Tag 1 eines TL ist abgerechnet, da müssen die Steigerungen für alle - auch jene die noch kein TL haben - so bleiben."
Geändert gehört Tag 2 + 3, wenn das nicht ohnehin schon so programmiert ist - nämlich, dass die schwächer als Tag 1 im TL sind.
Denn eines ist klar, durch das TL sollte niemand groß bevorzugt oder benachteiligt werden. Also weder die jetzt ein TL haben. Aber auch jene nicht, die nicht so auf's Training setzen (also Oldie-Besitzer oder schlechte Trainer-Besitzer).
Alt 19.04.2011, 16:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Du hättest nur noch den 3.Punkt lesen müssen: Eingriff, der niemand bevor- oder benachteiligt.

Zitat: "Tag 1 eines TL ist abgerechnet, da müssen die Steigerungen für alle - auch jene die noch kein TL haben - so bleiben."
Geändert gehört Tag 2 + 3, wenn das nicht ohnehin schon so programmiert ist - nämlich, dass die schwächer als Tag 1 im TL sind.
Denn eines ist klar, durch das TL sollte niemand groß bevorzugt oder benachteiligt werden. Also weder die jetzt ein TL haben. Aber auch jene nicht, die nicht so auf's Training setzen (also Oldie-Besitzer oder schlechte Trainer-Besitzer).
Schau du gibst dir ja eigentlich SELBST die Antwort!! ZITAT: "Geändert gehört Tag 2 + 3, wenn das nicht ohnehin schon so programmiert ist"!
Lasst uns mal auf Freitag und Dienstag warten, bevor hier wieder groß irgendwelche Änderungen verlangt werden!

Alt 19.04.2011, 16:42
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Da die verschiedenen Trainings so extrem stark unterschiedlich sind fände ich es zumindest fair (sollte man wirklich nichts ändern), dass jene Teamchefs die ein Training schon gebucht haben, dies zumindest umbuchen können!

Aber wie bereits geschrieben: Skill+Taktiktraining kostete 2mal so wenig und bring 3mal so viel wie normales Skilltraining!
Verhältnis von 1:6 !!!

MfG
Alt 19.04.2011, 17:01
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1369

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
so, jetzt bin ich zuhause und kann auch mal mehr als 2 sätze schreiben:

ich finde, jeder der voreilig entschieden hat und sofort ins trainingslager gefahren ist und nicht zufrieden ist, ist selber schuld (nicht persönlich nehmen)

es gibt genug teamchefs die als erstes fahren wollen etc - da opfer ich einen trainingstag und schau erstmal was passiert..

in dem fall von milchreis, seh ich dann z.b das es bei taktik+skill TL ~800 verbesserungen gibt - da brauch ich nichtmal mit der wimper zucken, da pfeiff ich auf das kondi TL.

ich persönlich wollte vorher nach luxemburg fahren ( 2 tage, def skills ) um 220k
nach den heutigen berichten muss ich aber umschwenken auf die schweiz (3 tage, def skills + norm taks) um 500k - alles natürlich sehr gut.

bin schon gespannt wies ausgeht.

achja, zum thema "umprogrammieren"

alles was vor der saisonpause gemacht wird ist voreilig, unfair und gemein gegenüber 95% der user die wohl noch nicht im trainingslager waren.

Die Chancen MÜSSEN für alle gleich sein, jeder hat die freie Wahl wann und ob er fahren will.

Sollte es zu übermüdigen Entscheidungen kommen das Trainingslager ab sofort zu stutzen, wird Kamil nicht der einzige sein der DBDT verlässt - aber soviel Erfahrung trau ich dem dev schon zu, das er keine voreiligen Entscheidungen trifft.

Nennen wir das Kind beim Namen:
Das TL ist wohl überdurchschnittlich gut ausgefallen, das sollte so natürlich nicht sein - allerdings muss es diese Saison für alle gleich bleiben.

In der Saisonpause sollte es auf jeden Fall gedrosselt werden.

So - mein Beitrag, steinigt mich

mein Zitat vom trainings-thread
Alt 19.04.2011, 17:11
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
mein Zitat vom trainings-thread
Klasse Aussage vom Schnurri und genau meine Meinung. Wenn das TL jetzt schon zu explodierenden Skillups neigt, darf es in der nun laufenden Saison nicht geändert werden, da es sonst zu einer Ungleichbehandlung anderer User kommt.

lg henkman

Dein Kader
Alt 19.04.2011, 17:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...721#post786721

Sagt eh schon alles. Sehr gut gemacht von Thomas.
1. "Alleinige" Entscheidung und diese ist definitiv richtig.

Antwort

Lesezeichen