Zitat:
Zitat von waldgeist
das problem ist nicht, nichts kaufen zu können, sondern nicht das perfekte/gewünschte kaufen zu können.
das sind 2 paar schuh.
wie gesagt, eine frage der politik und für alle gleich.
es ist halt so: nicht jeder trainer passt zu jeder mannschaft. es gibt auch die möglichkeit, die stärken eines trainers so zu nutzen, dass man eben spieler, die bei dem system nicht mitkommen, anderen verkauft, und sich spieler zulegt, die passen.
|
Da kann ich dir nicht zustimmen, ich suche bei leibe nicht nach einem perfekten Trainer! Im Moment suche ich nach einem 5er, der so gut ist wie mein 3er war (18 gesamtskills im mittelfeld EGAL wie verteilt) und es gibt genau 1 am Markt und das ist besagter Trainer der bereits bei 4 mio steht. Ich spekuliere mal, dass um den einen Trainer sich mind. 150 Leute kloppen die ihn bräuchten und irgendwo bei 3,5 Mio ausgestiegen sind (nicht zwangsweise mitgeboten haben). Ab morgen sinds dann noch 149 die einen brauchen *juhu* dauert nichtmehr lange und ich bin an der Reihe!
Die "alternative" wäre halt alle Spieler zu kicken und einen DEV, OFF oder so zu kaufen...
Das ist es was ich meine, der Markt der 5er ist im Verhältnis zu den Trainern die sich einen leisten können zu klein, wohingegen der Markt für 1ser (die niemand mehr braucht) endlos ist. Die Relation passt einfach nicht mehr!
Hinzu kommt, dass, wie von General erwähnt, die Streuung bei der Skillverteilung so gross ist, dass oft einfach nichtmal ein Trainer hat da ist der noch eine gewisse Useabilty.
Über eure vorgeschlagenen "Alternativen" lässt sich streiten, ein Wechsel von mid zu off oder dev ist für mich nur blanker hohn, das dürft ihr aber gern anders sehen
my 2 cents
p.s.: Wie viele von den vorpostern mit der Meinung "es ist super so wies ist" verfügen eignetlich über die Mittel sich JETZT einen 5er zu kaufen und haben nicht a) nen 3er in irgend einer der unteren ligen oder nen 5er gekauft als sonst keiner das geild hatte zu bieten? denkt mal drüber nach