Alt 28.03.2011, 12:05
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hm ganz sicher bin ich beim aufstieg erst wenns nicht mehr anders geht es passiert immer so viel noch. muss nur blöd laufen..

weiss net wie weit ich mich raufsparen soll.. 2mio mal sicher, aber am besten natürlich 3. hoff da kann ich noch ein paar spieler verhökern dass das ein wenig schneller geht.

hm schwer zu sagen bei dem spieler ob ma den gleich verkaufen sollt... kommt drauf an ob er bald einmal steigen wird.. aber wenn ich mich richtig erinnere dann sind die preise am ende der saison immer scheiße.. vl is besser noch bis anfang der saison warten und dann verhökern mit 2-3 skills mehr.
hast recht, passieren kann immer was, sag ich's halt so, du hast gute Karten^^ ich werde es gespannt verfolgen.

ich bin froh wenn ich so gegen Ende der nächsten Saison ca. 2,3 Mille hab, da geht sich einer für 4 Saisonen aus, was mir mal reicht. Klar könnt man dann noch Spieler verkaufen und wär auf 3 Mille oder so und könnt sich einen für 5 oder 6 Saisonen leisten, bin gespannt wie's kommt, soll ja gut überlegt sein.

Ich habs eigentlich so in Erinnerung, dass die Preise gegen Ende der Saison höher sind, jetzt ist das Angebot an Spielern doch nicht so groß ca. 40 Seiten am Transfermarkt, am Saisonanfang kommt ja wieder eine Flut von Jugis und da sind doch ca. 80 Seiten am transfermarkt auf die sich die Bieter aufteilen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht