Hab kein Problem mit Signaturwerbung, nutze das so ziemlich bei jedem Transfer.
Das was geschrieben wird lese ich sowieso fast nie da ich mich bei Interesse zu einem Spieler sowieso immer ein eigenes Bild zum Spieler mache.
Finde das gut da man aufgrund von der Signatur einfach mehr Interessenten zu einem Spieler gewinnen kann, da es einfacher ist als zu suchen. Ein Klick und man hat den Spieler vor sich und kann entscheiden ob es sich um eine Verstärkung handelt oder nicht!
Finde das ist schon ein Großartiges Tool in diesem großartigen Online Spiel deshalb ein klares JA ZUR SIGNATUR.
Vlt kann man ja für diejenigen die dagegen sind ein Tool einbauen dass man die Signatur anderer User nicht sieht wenn das wirklich so stört.
Das wäre wohl die beste Lösung für alle!
Seh darin jedenfalls kein Problem weil es für alle TC die Spieler auf den Markt setzen einfach einen wirtschaftlichen Vorteil bringen kann, genauso für diejenigen die Spieler suchen oder durch Zufall aufgrund der Sig einfach einen Spieler finden der weiterhelfen kann, schau mir immer gerne Spieler an!
Aber wie der Eine oder Andere schon sagte hier gibt es sicher unterschiedliche Meinung.
LG