#29  
Alt 12.11.2010, 14:41
Benutzerbild von Lask930
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1271
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Linz
Beiträge: 952
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab mal kurz ne Frage...hab ich das richtig verstanden...wenn ich eine Aktion bei einer Tordifferenz von 2 Durchführen lasse...muss ICH MINDESTENS mit 2 Toren führen damit die Regel durchgeführt wird?! Oder wird die bei Tordifferenz 2 durchgeführt wenn ich mit MINDESTENS 2 Toren im Rückstand bin oder ist das -2 ?!?!
Und noch was: angenommen ich Führe mit 3:0 wird die Regel dann auch durchgeführt?

lg Lask930
__________________

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.