Alt 28.07.2010, 10:45
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, und wenn man das Tormann-Training von Grund auf ändert? Wie soll es dann jenen Spielern gehen, die sich eben auf dieses TW-Training spezialisiert haben? Bzw gerade anfangen, sich zu spezialisieren und einmal 7 junge TWs kaufen. Auch, wenn da eine Änderung kommt, muss die früh genug angekündigt werden, oder - wenn es definitiv ein Bug ist, dass sie so gut steigen - irgendeine Möglichkeit gefunden werden, die Nachteile durch eine plötzliche Änderung für TW-Trainer zu minimieren. Denn 7 junge TW kaufen kostet schnell einmal 100k bis 200k. Und wenn dann eine Umstellung kommt und sich das TW-Training in der Form nicht mehr auszahlt, ist das unfair jenen gegenüber, die sich darauf eingestellt haben, dass das so funktioniert.

Wenn die Änderungen minimal sind, ist es eh egal - auf so etwas muss man sich einstellen können. Aber das TW-Training von Grund auf zu ändern, will gut überlegt sein - auch die Folgen, die sich dadurch für einzelne User ergeben können.

Und ja - ich bin so jemand, der gerade versucht, auf TW-Training umzusatteln. Ich hätte auch kein Problem mit einer anderen Form von TW-Training, aber wenn ich jetzt 150k für junge TW ausgegeben habe und mein ganzes Team eigentlich dahingehend angepasst habe, dann will ich aber früh genug wissen, dass diese Taktik so überhaupt nicht mehr funktionieren kann, weil das Training plötzlich anders funktioniert oder so...

LG
Tommy

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht