![]() |
Admins! Bugs!!
:shock: also was ich gerade erfahren habe ist wirklich schockierend :shock:
es gibt schon seit längerem einen tollen "trick" -bugusing- um mehrere tw spielen/erf. sammeln zu lassen. und es gibt es beim TW keine wahrscheinlichkeiten bzw. sind ausgestellt/wurden vergessen oä. ok der reihe nach:
und meine frage: gibt es bei tw-training keine wahrscheinlichkeiten!? sprich: wenn er nicht spielt/keine einsätze hat mindert sich die wahrscheinlichkeit... od. ich trainiere strafraumbeherrschung und daher hat er für den anderen skill ne schlechtere steigerungswahrscheinlichkeit. tw wie alle alle anderen spieler bzw. alles im spiel: gewissen wahrscheinlichkeiten unterliegen. ne fix - doppel - verbesserungsgarantie bewirkt ja einiges. so kann man ja gemütlich innerhalb von 2 saisonen 7 tw austrainieren mit nem passendem trainer. |
Zitat:
gepostet hab ich es im Lagerfeuer, und per PN an den Kamil geschickt. PN´s hab ich nicht mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt noch funktioniert, aber es hat mal gefunkt. Zitat:
|
:shock: wtf auf sowas musst amal drauf kommen..
|
Ich hab noch was gefunden, vom 18.02.2010:
:arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=42764 Zitat:
|
Puh ich denke da sollte man dann aber eindeutig was machen!!!
Jetzt ist mir auch klar wieso die Torhüter so teuer weggehen :-? Der "Trick" drüfte sich herumgesprochen haben ;-) |
Zitat:
Das die Golies aber weiterhin so gut steigen ist schon "bedenklich". |
Zitat:
|
Zitat:
|
dass man mit einem trick mehr tormänner spielen lassen kann, find ich eigentlich nicht so schlimm. dafür hat man ja auf dem feld dann überhaupt keine performance, sprich gewinnen kann man so wohl nur in den untersten spielklassen.
aber dass die goalies alle so stark steigen, das find ich schon absurd :der: ich bin nach wie vor dafür, dass man das tormanntraining von grund auf ändert. entweder eine art allgemeines training so wie früher oder ein eigener tormanntrainer als kaufbares modul zum haupttrainer |
Zitat:
iwie abartig.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |