Antwort

Alt 19.06.2010, 12:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

also, es kann einem aber auch wurscht sein, ob das gleiche team von dem einen oder dem anderen user betreut wird. ändert ja nichts an der konkurrenzsituation. es wird sicher leute geben, die sich teams kaufen würden, und leute, die sie verkaufen wollen. - habe da grundsätzlich eigentlich nix dagegen.

es muss nur klar sein, nicht dass sich wer ein team kauft, und dann wird es ihm gesperrt.
Alt 19.06.2010, 13:22
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, es kann einem aber auch wurscht sein, ob das gleiche team von dem einen oder dem anderen user betreut wird. ändert ja nichts an der konkurrenzsituation. es wird sicher leute geben, die sich teams kaufen würden, und leute, die sie verkaufen wollen. - habe da grundsätzlich eigentlich nix dagegen.

es muss nur klar sein, nicht dass sich wer ein team kauft, und dann wird es ihm gesperrt.
na aber schau wg, die Folgen für DBDT wären extrem befürchte ich, da möchte ich gar nicht ins Detail gehen, kannst dir alles selbst aurechnen.
Siehst du das tatsächlich anders?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Alt 19.06.2010, 13:31
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

wir hatten diese diskussion ja auch früher. stichworte wie mehrfachaccounts, teams hochzüchten und verkaufen etc. waren da die aufgezeigten probleme, die ich kenne. tja, diese dinge sind verboten, es reicht ein findiger user, um diese sachen - ebay betreffend - aufzudecken und generell sehe ich kein problem darin, seinen account zu verkaufen, wenn man aufhören will.

konkret würde ich es "mäc" gönnen.

hier gibt es eben unterschiedliche meinung, unterschiedliche gewichtungen und unterschiedlich lockere sichtweisen. ich habe hier eine entspannte sichtweise. aber man kann es ja gerne anders sehen, klarheit sollte jedenfalls ergebnis dieses threads sein, bevor er wieder verschwindet.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht