Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich hab jetzt einfach den käufer meines spielers angeschrieben, vielleicht ist es für ihn ja absolut ok, den verbuggten transfer rückgängig zu machen. weil das war ja das einzige argument, dass man den käufern nicht mehr dreinpfuschen kann. aber wenn der es freiwillig macht, dann spricht ja nix dagegen - und wenn nicht, dann wars das halt...
|
Hmmm. Verdammt schwierig.
Also wie gesagt ich verstehe dich.
Das der Transfer zu Mittag (gut ich weiß nicht was für dich Mittag ist) über 100k war, kann ich irgendwie nicht rauslesen.
Das Angebot von 120.000 war um 14:39.
Alle anderen davor waren unter 100.000.
Daher kann ich dem wenig abgewinnen.
Ich habe den Transfer direkt nach dem Auslaufen gesehen.
Ich bin mir relativ sicher, dass der User Mora7 ein Angebot von 1,5 Mille dann nachträglich abgeben hat.
Das würde auch dafür sprechen, dass du zuerst nur 74.420 Euro bekommen hast. Da dieses Angebot zuerst komplett weggelassen worden ist.
nachher hat noch wer 5 Mille geboten. Und du warst bei 1,5 Mille + 100.-
Dann wurde das korrigiert, 78.811 und damit hast du 78.911 bekommen. Das ist der aktuelle Stand.
Tja was alles drin ist, ist reine Spekulation. Fakt ist dass natürlich beim Stand von 1,5 Mille keiner mehr bieten kann auf deinen Transfer. Und somit du alle Lastminute-Bieter verloren hast.
Aus meiner Sicht wäre wahrscheinlich einer drüber gegangen über die 120.000. Und somit hättest du 120.100 bekommen. Das wären 41.189 mehr als du aktuell bekommen hättest. Ob sich dann noch ein weiterer gefunden hätte oder nicht ist spekulativ. Ich habe auch schon Transfers gesehen wo sich zwischen 2 Spielern klar unterschiedliche Summe abgespielt haben. Besonders mit Rufpreisabgabe.