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  #271  
Alt 11.03.2010, 14:35
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Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
meine favorisierte einstellung zur zeit
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das sollte vorerst reichen um brauchbare spieler zu finden und kostet nur 2784€/runde.
das finanziert sich sozusagen aus der portokasse
Woher willst den das wissen,dass das reichen sollte um brauchbare spieler zu finden
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  #272  
Alt 11.03.2010, 14:40
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Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
meine favorisierte einstellung zur zeit
spielersuche 5
talent 5
rest auf 0
das sollte vorerst reichen um brauchbare spieler zu finden und kostet nur 2784€/runde.
das finanziert sich sozusagen aus der portokasse
Dadruch, dass man die Jugendeinstellung sehr "sparsam" einstellen kann - und daher für eine grosse Menge der TC die Jugendarbeit möglich ist, glaube ich dass es sehr schnell eine überschwämmung von Jugis am Transfermarkt geben wird - diese werden bestimmt zu einem netten Preis anfangs weggehen, aber mit der Zeit wird man den Markt gesättigt haben, und die Preise werden fallen...
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  #273  
Alt 11.03.2010, 14:45
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Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, aber es ist ja auch nicht wünschenswert, dass jeder Spieler sich eine optimale Jugendarbeit leisten kann. Sonst kann man dadurch ja keinerlei wirklichen Vorteil ziehen, außer du hast Glück mit den Wahrscheinlichkeiten. Und ich finde es wäre definitiv eine Bereicherung, wenn man die "Strategie Jugend" etwas tiefer, also das Optimum teurer machen würde.
Optimal? Naja das kann sich nicht jeder leisten. Insofern wieso nicht.
Schau dir an wer 500k oder mehr am Konto hat. (und das brauchst zum rauffahren auf 10. und dann paar Spieltage zu suchen) Mit sofortigen Stopp.
Bookie hat mit runterfahren und 5 Spieltagen 61Xk ausgerechnet.
Nehmen wir 120 weg. sind wir eben bei den fast 500k.
Das ist ein haufen Kohle.

Und die Jugendabteilung bei TC war für viele nur eine Einnahmenquelle. Oben konnte keiner Jugis einbauen. Das ist sich nicht ausgegangen, weil die Erfahrung gefehlt hat. Und natürlich auch die Skills.

Insofern auch recht schade. Aktuell vermute ich aber genau gleiches wieder. Diejenigen die sich die Jugendabteilung OPTIMAL leisten können, werden dies tun. Die Spieler die man dafür rausbekommt, wird man locker verkaufen können für das Geld. Billigjugis wirds auch geben. Das sind die, die halt nicht alles auf optimal haben werden.

Schere? Kluft?
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  #274  
Alt 11.03.2010, 14:48
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Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Woher willst den das wissen,dass das reichen sollte um brauchbare spieler zu finden
bei meinen luschis ist selbst ein jugi mit 0 skill noch brauchbar
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  #275  
Alt 11.03.2010, 14:50
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Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Optimal? Naja das kann sich nicht jeder leisten. Insofern wieso nicht.
Schau dir an wer 500k oder mehr am Konto hat. (und das brauchst zum rauffahren auf 10. und dann paar Spieltage zu suchen) Mit sofortigen Stopp.
Bookie hat mit runterfahren und 5 Spieltagen 61Xk ausgerechnet.
Nehmen wir 120 weg. sind wir eben bei den fast 500k.
Das ist ein haufen Kohle.


Bitte vergiss nicht.. 500k sind für optimales suchen!!!! Das heisst mit 200 - 350k kannst du schon sehr feine Jugis züchten.. und diese Kohle haben mehr TC als du glaubst.... !!!
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  #276  
Alt 11.03.2010, 14:54
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Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
bei meinen luschis ist selbst ein jugi mit 0 skill noch brauchbar
Genau für dich selbst kann es reichen, aber auch nicht lange Zeit, für den TM sind diese Einstellung sicher zu gering, denn es wird andere geben die ganz andere Einstellungen fahren, also .....
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  #277  
Alt 11.03.2010, 14:58
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Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
Bitte vergiss nicht.. 500k sind für optimales suchen!!!! Das heisst mit 200 - 350k kannst du schon sehr feine Jugis züchten.. und diese Kohle haben mehr TC als du glaubst.... !!!
Und? Wenn dies eben alle machen, die das haben, dann sind viele solcher Spieler am Markt. Das senkt Preise.

Also was widerspricht das? Ist das jetzt ein beweis für oder dagegen den du bringst?
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  #278  
Alt 11.03.2010, 15:01
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eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann,
auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren,
dabei immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben
8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten
dadurch mindert man die Glückspielvariante ab
und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst
mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten

in der Folge kann ich mir gut vorstellen, Jugendtrainer
für Skillsteigerungen während der Jugendkaderzeit
sowie Mental- Fitnesstrainer einzuführen die ähnliche
Auswirkungen haben können wie die Module und laufend
bezahlt werden müssten, somit ständige Kosten verursachen.

ein Scout der mir genauere Werte über meine Youngstars liefert
und eventuell sogar die Konkurrenz ein wenig ausspionieren kann
wäre natürlich auch der Hammer, also bei den Kosten der Jugendarbeit
würde mir genug einfallen!
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  #279  
Alt 11.03.2010, 15:09
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann,
auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren,
dabei immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben
8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten
dadurch mindert man die Glückspielvariante ab
und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst
mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten
Sehr gute Idee. Ich finde auch das dies klar geregelt werden soll. Die Verteilung bei den Startspielern aktuell war ja doch sehr glücklich/unglücklich.
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  #280  
Alt 11.03.2010, 15:10
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann,
auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren,
dabei immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben
8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten
dadurch mindert man die Glückspielvariante ab
und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst
mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten

in der Folge kann ich mir gut vorstellen, Jugendtrainer
für Skillsteigerungen während der Jugendkaderzeit
sowie Mental- Fitnesstrainer einzuführen die ähnliche
Auswirkungen haben können wie die Module und laufend
bezahlt werden müssten, somit ständige Kosten verursachen.

ein Scout der mir genauere Werte über meine Youngstars liefert
und eventuell sogar die Konkurrenz ein wenig ausspionieren kann
wäre natürlich auch der Hammer, also bei den Kosten der Jugendarbeit
würde mir genug einfallen!
also sowas lass ich mir einreden
für den start das aktuell besprochene modell, und dann eben kostspielige erweiterungen.

eine weitere möglichkeit wäre es spieler von anderen "jugendakademien" rauszukaufen. aber nur jene spieler, welche kurz vor ihrem ende in der "akademie" sind.

lg
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