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  #1  
Alt 11.03.2010, 15:10
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eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann,
auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren,
dabei immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben
8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten
dadurch mindert man die Glückspielvariante ab
und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst
mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten

in der Folge kann ich mir gut vorstellen, Jugendtrainer
für Skillsteigerungen während der Jugendkaderzeit
sowie Mental- Fitnesstrainer einzuführen die ähnliche
Auswirkungen haben können wie die Module und laufend
bezahlt werden müssten, somit ständige Kosten verursachen.

ein Scout der mir genauere Werte über meine Youngstars liefert
und eventuell sogar die Konkurrenz ein wenig ausspionieren kann
wäre natürlich auch der Hammer, also bei den Kosten der Jugendarbeit
würde mir genug einfallen!
also sowas lass ich mir einreden
für den start das aktuell besprochene modell, und dann eben kostspielige erweiterungen.

eine weitere möglichkeit wäre es spieler von anderen "jugendakademien" rauszukaufen. aber nur jene spieler, welche kurz vor ihrem ende in der "akademie" sind.

lg
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  #2  
Alt 11.03.2010, 15:32
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Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
eine weitere möglichkeit wäre es spieler von anderen "jugendakademien" rauszukaufen. aber nur jene spieler, welche kurz vor ihrem ende in der "akademie" sind.

lg
uuuuhhhh .... langsam werden wir ja richtig kreativ!

gefällt mir, nur die Umsetzung kann ich mir gerade noch nicht ganz vorstellen
1. Frage: wie setzt man den Preis fest?
2. Frage: wie willst verhindern das solche Spieler vorher gekündigt werden
denn die Möglichkeit des Rauswurfs muss gegeben sein,
sonst macht die Kaderbeschränkung keinen Sinn!
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  #3  
Alt 11.03.2010, 16:12
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Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
uuuuhhhh .... langsam werden wir ja richtig kreativ!

gefällt mir, nur die Umsetzung kann ich mir gerade noch nicht ganz vorstellen
1. Frage: wie setzt man den Preis fest?
2. Frage: wie willst verhindern das solche Spieler vorher gekündigt werden
denn die Möglichkeit des Rauswurfs muss gegeben sein,
sonst macht die Kaderbeschränkung keinen Sinn!
ohne mir das jetzt genau überlegt zu haben, könnte ich mir folgendes vorstellen:
entweder eine art versteigerung wie beim transfermarkt, oder einen vom system erstellten wert, bei welchem der erste bieter den spieler bekommt.

natürlich müsste der besitzer des teams einen teil der summe bekommen, denn sonst würde er ja eher den spieler kündigen, als ihn jemand anders zu geben. somit könnte auch etwas geld aus dem spiel genommen werden.

lg
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  #4  
Alt 11.03.2010, 16:18
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Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ohne mir das jetzt genau überlegt zu haben, könnte ich mir folgendes vorstellen:
entweder eine art versteigerung wie beim transfermarkt, oder einen vom system erstellten wert, bei welchem der erste bieter den spieler bekommt.

natürlich müsste der besitzer des teams einen teil der summe bekommen, denn sonst würde er ja eher den spieler kündigen, als ihn jemand anders zu geben. somit könnte auch etwas geld aus dem spiel genommen werden.

lg
dann hast wieder mehr als 7 Output-Spieler
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