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  #151  
Alt 09.03.2010, 14:31
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dennoch bleibt die Frage, ob das günstiger ist, als die Alternativvariante, alles gleichzeitig hochzufahren? Viel Spaß beim Rechnen
Wenn du die Spielersuche auch auf 10 drehen willst ist es billiger alle gleichzeitig hochzuschrauben

Wenn du die Spielersuche allerdings nicht ganz hinaufdrehen willst ist es umgekehrt günstiger...
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  #152  
Alt 09.03.2010, 14:35
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Sieht super aus!
aber was bedeuten diese verblassten anzeigen in der talentespalte? ist das die steigerung bis zum nächsten spieltag?
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  #153  
Alt 09.03.2010, 14:39
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Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo,

die Anzeigefehler im Internet Explorer und Safari sollten nun beseitigt sein.

Ausserdem haben wir uns geeinigt, dass der Jugendkader mindestens 14 und höchstens 24 Spieler gross sein kann. Ich habe den diesbezüglichen Text geändert.
Weiters kann man pro Saison maximal 21 Spieler entdecken und nur 7 verpflichten.



Die Spieler kommen automatisch, sofern der Kader aus weniger als 24 Spieler besteht. Sonst kommen sie nicht.

Interessant, vielleicht machen wir das so. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein, einfach die schlechtesten Spieler zu kündigen.

Siehe oben.

Richtig.


Grosse Abweichungen davon wird es voraussichtlich nicht mehr geben.


LG,
Thomas
Wäre es nicht sinnvoller im vergleich zu tc mehr spieler ziehen zu können (wo es ja auch sieben waren) da jetzt grössere kader nötig und erwünscht sind? Ich denke eine anhebung der zu ziehenden spieler wære nur folgerichtig. Ausserdem wuerde ich mir hoehere kosten wuenschen. Wer gut wirtschaftet kann schon zum start auf int 10. So kann sich das in 2-3saisons beinahe jeder leisten und das fast nebenbei. Lg matze
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  #154  
Alt 09.03.2010, 14:41
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Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das weiss ich noch nicht. Logisch wäre es schon. Aber vielleicht wollen sich die User so einen Jugi auch mal ansehen. Wird sich noch zeigen.


LG,
Thomas
Ich würde allen einen Spieler mehr als das Maximum geben, damit jeder wenn er Lust hat einen Jugi ziehen kann. So kann jeder mal sehen wie so einer aussieht, erlebt das Glücksgefühl beim Jugi ziehen und wird dadurch vielleicht angespornt (wobei das vielleicht gar nicht notwendig ist, ich denke es werden sich vor allem viele der TC-Alt-Spieler Vollgas auf die Jugend stürzen...).

Alternativ kann es ja auch ein Anschauungsbeispiel (Screenshot) geben: "so zum Beispiel kann ein Jugi aussehen, wenn alles auf 1 gestellt ist".
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  #155  
Alt 09.03.2010, 14:45
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja es kommt doch eher auf anderes drauf an.
Will ich dass ich wenn noch nicht alles hochgefahren ist, eigentlich schon eine Suche starten und damit eventuell unnötige Suchergebnisse vergeuden.
Daher kann es schon Sinn machen, zuerst manches Hochzufahren. Und dann erst die Spielersuche einzustellen und damit praktisch eben erst zu bezahlen.
Alles wollte ich wiederum auch nicht verraten
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  #156  
Alt 09.03.2010, 14:49
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Achso. Sorry. Und ich dachte mal ich kann helfen. (wieder nichts)
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  #157  
Alt 09.03.2010, 15:07
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Nachdem ich mit Kamil darüber gesprochen habe steht nun fest dass es keine "gratis"-Eröhungen geben wird. Man muss also, wenn irgendein Regler nicht auf 0 steht, auch die Spielersuche mindestens auf 1 stellen.


LG,
Thomas
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  #158  
Alt 09.03.2010, 15:12
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wieso probierst du es nicht wirklich aus.

Stell mal als Beispiel
Spielersuche 0.
Talent auf 5.
Alter auf 5.
udgl.
Und schau was rauskommt. Steht dort ein betrag den du zu zahlen hast?
Dann wirst du dafür zahlen müssen. Steht dort keiner, dann wirst eher nichts zahlen müssen. Würde ich mal sagen.

Wennst es dann auf
Spielersuche 0
Talent auf 6.
Alter auf 6.
stellst, dann ist es gestiegen. (wie es praktisch jeden Spieltag eben automatisch steigt)
So kannst es selbst rausfinden. (vermute ich mal)
Und das war mein Tipp an dich. (schlecht? Möglich, aber das wäre ein logischer Gedankegang) Weil genau das würde aktuell ja passieren.
Ich wäre davon am ehesten ausgegangen.
lies die frage

...aus dem feld geplante kosten lässt sich natürlich annehmen, dass alter, talent usw von spieltag zu spieltag steigt.. da die kosten des nächsten spieltags nicht angezeigt werden, kann man das aber nicht zwingend sagen..??.. oder versteh ich da was nicht???
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  #159  
Alt 09.03.2010, 15:14
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seavas!

ich hätte da nur noch eine letzte Frage:
werden die Jugis bei diesen 3 Eistellungen gleich stark sein?

1)
SPIELERSUCHE 1
TALENT 10
ALTER 10
KONDITION 10
MOTIVATION 10
FITNESS 10
SPEZIALFÄHIGKEIT 10

2)
SPIELERSUCHE 4
TALENT 10
ALTER 10
KONDITION 10
MOTIVATION 10
FITNESS 10
SPEZIALFÄHIGKEIT 10

3)
SPIELERSUCHE 10
TALENT 10
ALTER 10
KONDITION 10
MOTIVATION 10
FITNESS 10
SPEZIALFÄHIGKEIT 10

wäre sehr dankbar wenn dbdtdev oder kamil diese Frage beantworten würden! - Danke

mfg seppderrapidler
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  #160  
Alt 09.03.2010, 15:19
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Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Nachdem ich mit Kamil darüber gesprochen habe steht nun fest dass es keine "gratis"-Eröhungen geben wird. Man muss also, wenn irgendein Regler nicht auf 0 steht, auch die Spielersuche mindestens auf 1 stellen.


LG,
Thomas
Danke für die Info!

Ui das wird lustig, wenn dann alle hoffen, mit Int. 1 bloß keine Spieler zu finden...
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