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  #201  
Alt 09.03.2010, 17:27
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und wie ist das jetzt mit der erfahrung der jugis? ich hab die andeutungen nicht gecheckt... hab halt noch nie jugiarbeit gemacht...
wenn ichs richtig gedeutet habe, werden alle mit erf 0 anfangen und anhand der spiele wirst sehen wie erfahren sie sind.. verhältnis ist wahrscheinlich genauso wies im cup war .. 1:2
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  #202  
Alt 09.03.2010, 17:27
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und wie ist das jetzt mit der erfahrung der jugis? ich hab die andeutungen nicht gecheckt... hab halt noch nie jugiarbeit gemacht...
Spieler spielen spielend Spiele.
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  #203  
Alt 09.03.2010, 17:34
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Spieler spielen spielend Spiele.


das ist einmal eine aussage..
wenn die jugend ende märz ohne jugendtrainer auch läuft..für was braucht man dann später einen?

oder ist es dann so, dass man die jugend nur mit jugitrainer aufrecht erhalten kann?
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  #204  
Alt 09.03.2010, 17:51
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Hallo Zusammen,

also mMn ist die Jugend vom Preis her fast zu gering angesetzt worden.

Freue mich aber schon total drauf weil es wieder neue Action ins Spiel bringt.

General_H
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  #205  
Alt 09.03.2010, 19:01
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und wie ist das jetzt mit der erfahrung der jugis? ich hab die andeutungen nicht gecheckt... hab halt noch nie jugiarbeit gemacht...
Fredl, bin enttäuscht von dir
Wurde jetzt aber extra für dich eh schon zur Genüge beantwortet


Eventuell noch eine Anregung:
Da ja die Spieler neben den normalen Spielskills auch über Taktikskills verfügen wäre es möglicher Weise interessant (weil Taktik ja eh deutlich weniger trainiert wird wie die Spielskills), noch eine Extra-Einstellungleiste zu kreieren - sowas wie "Taktikskillpusher" (Einstellung 0: die Summe der Taktikskills entspricht in etwa der Summe der Spielskills, Einstellung 10: ca. 15 Taktikskills in Summe dazu). Natürlich wieder nur für teures Bares...

Alternativ könnte man natürlich auch das Training überarbeiten, so dass Taktiktraining interessanter wird...
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  #206  
Alt 09.03.2010, 19:31
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Eventuell noch eine Anregung:
Da ja die Spieler neben den normalen Spielskills auch über Taktikskills verfügen wäre es möglicher Weise interessant (weil Taktik ja eh deutlich weniger trainiert wird wie die Spielskills), noch eine Extra-Einstellungleiste zu kreieren - sowas wie "Taktikskillpusher" (Einstellung 0: die Summe der Taktikskills entspricht in etwa der Summe der Spielskills, Einstellung 10: ca. 15 Taktikskills in Summe dazu). Natürlich wieder nur für teures Bares...
sehr gute idee, wäre sehr dafür
wobei die jungs mehr taks in der gewählten ausrichtung haben sollten..
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  #207  
Alt 09.03.2010, 21:34
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Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Fredl, bin enttäuscht von dir
Wurde jetzt aber extra für dich eh schon zur Genüge beantwortet


Eventuell noch eine Anregung:
Da ja die Spieler neben den normalen Spielskills auch über Taktikskills verfügen wäre es möglicher Weise interessant (weil Taktik ja eh deutlich weniger trainiert wird wie die Spielskills), noch eine Extra-Einstellungleiste zu kreieren - sowas wie "Taktikskillpusher" (Einstellung 0: die Summe der Taktikskills entspricht in etwa der Summe der Spielskills, Einstellung 10: ca. 15 Taktikskills in Summe dazu). Natürlich wieder nur für teures Bares...

Alternativ könnte man natürlich auch das Training überarbeiten, so dass Taktiktraining interessanter wird...
wäre auch dafür
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lg hyde3
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  #208  
Alt 09.03.2010, 22:46
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Zitat:
Zitat von waldgeist
aus diesem grund gab es bei teamchef einen haken "entdeckungsstopp"; sprich: man zahlt, kann aber nichts entdecken.

es mag durchaus viele leute geben, die mit niedrigen einstellungen noch nichts entdecken wollen.
Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das klingt logisch, wird eingebaut.


LG,
Thomas
Juchu, dann steht nix mehr im Wege diesen Satz zeitnah zu wiederlegen

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Natürlich stimmt das . Es ist nicht geplant dass sich zu diesem Zeitpunkt schon irgendeine Mannschaft auch nur annähernd eine Jugendarbeit auf 100% leisten kann.
Mind. 20 bis 22 Spieltage (10 Tage "Aufbau und 10-12 Tage "Volllast") sollte das System bei guter Planung am Laufen gehalten werden können.

Danach trägt es sich von alleine (wenn die Wahrscheinlichkeiten mitspielen )

Und da muss ich wohl noch nicht mal den ganzen Kader versetzen
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  #209  
Alt 10.03.2010, 14:19
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Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Da ja die Spieler neben den normalen Spielskills auch über Taktikskills verfügen wäre es möglicher Weise interessant (weil Taktik ja eh deutlich weniger trainiert wird wie die Spielskills), noch eine Extra-Einstellungleiste zu kreieren - sowas wie "Taktikskillpusher" (Einstellung 0: die Summe der Taktikskills entspricht in etwa der Summe der Spielskills, Einstellung 10: ca. 15 Taktikskills in Summe dazu). Natürlich wieder nur für teures Bares...

Alternativ könnte man natürlich auch das Training überarbeiten, so dass Taktiktraining interessanter wird...
mMn läuft die Jugendarbeit also schon ohne Jugendtrainer - wofür würde man den dann noch benötigen??

Sinnvoll wäre es, wenn die Spieler OHNE Jugitrainer keine Taktikbomben werden können
Erst MIT Jugendtrainer gehen die Taktikwerte hoch
z.B. Jugendtrainer Stufe 4 ergibt Taktikwerte * 1,1 hoch 4 ... oder so
__________________
scio ne scio


Geändert von Pepi Uridil (10.03.2010 um 14:22 Uhr)
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  #210  
Alt 10.03.2010, 14:29
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Zitat von Pepi Uridil Beitrag anzeigen
Sinnvoll wäre es, wenn die Spieler OHNE Jugitrainer keine Taktikbomben werden können
Erst MIT Jugendtrainer gehen die Taktikwerte hoch
z.B. Jugendtrainer Stufe 4 ergibt Taktikwerte * 1,1 hoch 4 ... oder so
Auch das wäre eine Möglichkeit, dass sich der Trainer vorwiegend auf die Taktikstärken der Jugis auswirkt. Nichts dagegen!
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