Zitat:
Zitat von schwemme
AN DAS SUDERANTENTEAM
Tuts doch ned imma auf dem Kamil rumhacken... wir haben da ein super-tolles Spiel für das wir keinen Cent bezahlen müssen. Wer nicht will kann ja gehen.
Ich frage mich wieso sich Kamil die ganze Zeit verbal anpissen lassen muss?
|
Hmmm. An meinen Exligakollegen.
Warum muss man sich als User so anpissen lassen? (du hast nicht mich zitiert, aber ich erlaub mir mal dazu was zu schreiben.)
Darf man keine Kritik äußern. Kamil (und die Macher) leben schließlich von den Usern. Vor den Kopf stossen braucht man diese auch nicht. Will mich selbst auch nicht verarschen lassen. Ist ja wohl klar. Und manche fühlen sich (zurecht oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden) halt verschaukelt.
Gewisse Posts finde ich sehr merkwürdig wie man gewisse Sachen runterreden kann.
Wie gesagt (und ich sags lieber zig mal dazu, bevor es irgendwer nicht vorher schon von mir gelesen hat) ich finde es toll, dass man damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Toll. Weil man hätte dies auch abstellen können und es wäre gut gewesen. Alle die nichts wussten, hätten nichts mitbekommen. Und die die den Bug ausgenutzt haben, hätten dann eben dies nicht mehr gehabt.
Ich finde es weiterhin toll, dass manche dazu stehen und es zugegeben haben. Dennoch ist diese Sache nicht klein oder wegzureden. Und das versuchen schon manche. Daher sind gewisse Aussagen dann doch wohl sehr "aufreibend".
Aber warum haben manche das Recht dann andere anzumachen?