Alt 04.02.2010, 17:15
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Die einen kapieren was schneller , die anderen langsamer, und mache gar nix

Und mann hat schon nach einer Saison, zu beginn des Transfermarktes, gesehen wer vernünftig spielt. Da hat es nur das Stadion gegeben

Ich würde da niemande einen Strick daraus ziehen, nur weil er was gefunden hat was andere nicht sehen Meine Meinung.

Wenn die Sudderer hier ihre Energie in das tüfteln stecken würdet, dann waren noch mehr draufgekommen.

Was glaubst was es beim Training noch alles rauszufinden gibt

Ich steh da immer noch vor einem Rätsel, aber das ist Schicksal
Ich mache hier niemanden einen Vorwurf der diesen Bug ausgenutz hat.

Und du kannst mir glauben, ich habe viele Stunden darüber nachgedacht, warum mein Training andauernd scheiße ist. Und ich habe versucht mittels PN an User mit tollen Ergebnissen dahinter zu kommen was ich falsch mache.
Nur erfahren habe ich dabei nichts. Obwohl da User dabei waren, die diesen Bug kannten. Man wurde vertröstet und man sollte verjüngern und man braucht einen großen Kader, oder du musst in dieser Reihenfolge trainieren etc. etc.

Mein Fehler war, dass ich die Stürmer, die Mittelfeldspieler und die Verteidiger auf einen eigenen Excell-Blatt habe und ich somit den direkte Vergleich nicht vor den Augen hatte.

MfG
OMS

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht