Also teilweise versteh ich die Leute echt nicht hier.
Das Forum ist voll von Suderern, greifst du dann alle persönlich an ChiefFred ^^?
AnteS bezeichnet die am besten erhältlichen Goalies als Nonsens auch wenn er den genauen Wortlaut 3 Posts später doch entdeckt hat und bestätigen kann. Wenn in der Leichtathletik kein Usain Bolt da ist, der Rest der Welt über 10 Sec bleibt auf 100 Meter dann sind auch das die Spitzenathleten.
Das also ein 5/4 Goalie mehr hält als ein 3/3 Start Goalie steht außer frage denke ich.
Noch ein Beispiel dazu: Beim dart stellt man sich auf 170 Rest sofern möglich, die theoretische Chance ist da, wenn´s auch selten funktioniert

Mein Goalie hält vielleicht gegen einen Top Stürmer auch nur eine von 20 Chancen mehr, aber die 5% nehm ich mit, vielleicht ist das die entscheidende Chance...
Und bitte, Manipulativ agiert hier niemand. Solche Posts sind an der Tagesordnung.
Übrigens habe ich mich erst diese Saison entschieden für die Goalies nachdem ich erfahren durfte, dass ich mangels Spiele nicht aufsteige.
Meine Liga ist sehr inaktiv, der Aufstieg sicher. Dennoch muß ich wenigstens einige Goalies an den Mann bringen um zumindest ein bißchen in neues personal investieren zu können - den rest bin ich nach wie vor bereit zu kündigen, denn verschenken werde ih cdie guten die ich habe definitv nicht!