Antwort

  #1  
Alt 04.12.2009, 08:41
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

vergessts das ganze gerede vom ursprungswert und vom zurücksetzen in der pause - das ist alles bedeutungslos.

die fitness kann sich bei jedem spieler bis auf den wert 10 steigern (anzeigen über 10 sind ein bug, der noch entfernt werden muss), wenn er lang genug pausiert bzw. in fitness trainiert wird.
es gibt am saisonende auch kein zurück- hinauf- hinuter- oder sonstwohin-setzen des fitnesswertes, sondern der wert bleibt wo er ist und wird sich dann während der saisonpause entsprechend der weiter oben geposteten regelung ein wenig erholen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2009, 08:56
Benutzerbild von Otto_jun.
Otto_jun. Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2886
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 20
Böse Intsität -stop- training -stop- fitness -stop-

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
vergessts das ganze gerede vom ursprungswert und vom zurücksetzen in der pause - das ist alles bedeutungslos.

die fitness kann sich bei jedem spieler bis auf den wert 10 steigern (anzeigen über 10 sind ein bug, der noch entfernt werden muss), wenn er lang genug pausiert bzw. in fitness trainiert wird.
es gibt am saisonende auch kein zurück- hinauf- hinuter- oder sonstwohin-setzen des fitnesswertes, sondern der wert bleibt wo er ist und wird sich dann während der saisonpause entsprechend der weiter oben geposteten regelung ein wenig erholen.
Dazu habe ich auch mal eine Frage: Das mit der Fitness habe ich schon mal kritisiert (die Namensgebung) aber jetzt muß ich gg die verdammt schlechten Fitnesswerte meiner Startelf gegensteuern und entsprechend Fitness trainieren.

Meine Frage bezieht sich auf die Trainingsintensität:

*) Hohe Intensität heißt eventuell höhere Steigerungswahrscheinlichkeit der Skillwerte der Spieler?

*) Oder sollte eben der Trainingsinhalt 'FITNESS' mit 'REGENERATION' verglichen werden somit niedrigere Intensität höhere Steigerungswahrscheinlichkeit!?

Meines erachtens, und dazu stehe ich, muß das neu definiert werden!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2009, 09:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Otto_jun. Beitrag anzeigen
Dazu habe ich auch mal eine Frage: Das mit der Fitness habe ich schon mal kritisiert (die Namensgebung) aber jetzt muß ich gg die verdammt schlechten Fitnesswerte meiner Startelf gegensteuern und entsprechend Fitness trainieren.

Meine Frage bezieht sich auf die Trainingsintensität:

*) Hohe Intensität heißt eventuell höhere Steigerungswahrscheinlichkeit der Skillwerte der Spieler?

*) Oder sollte eben der Trainingsinhalt 'FITNESS' mit 'REGENERATION' verglichen werden somit niedrigere Intensität höhere Steigerungswahrscheinlichkeit!?

Meines erachtens, und dazu stehe ich, muß das neu definiert werden!!
Je niedriger die Intensität desto wahrscheinlicher ne Fitnesssteigerung bzw. Verbesserung und je höher die Intensität desto wahrscheinlicher eine Fitnessminderung bzw. Verschlechterung.

Ne neue Definition ist da in meinen Augen nicht notwendig. Man sollte sich bei einem Manager wie TC sowieso nicht an der Realität orientieren

edit: Das war für's indirekte Fitnesstraining. Oder willst du Fitness direkt trainieren? Damit hätte ich keine Erfahrungen und wäre der falsche Ansprechpartner, würde aber das umgekehrte Prinzip zum indirekten Fitnesstraining vermuten.

Geändert von MKnelangen (04.12.2009 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.