Zitat:
Zitat von ChiefFred
vergessts das ganze gerede vom ursprungswert und vom zurücksetzen in der pause - das ist alles bedeutungslos.
die fitness kann sich bei jedem spieler bis auf den wert 10 steigern (anzeigen über 10 sind ein bug, der noch entfernt werden muss), wenn er lang genug pausiert bzw. in fitness trainiert wird.
es gibt am saisonende auch kein zurück- hinauf- hinuter- oder sonstwohin-setzen des fitnesswertes, sondern der wert bleibt wo er ist und wird sich dann während der saisonpause entsprechend der weiter oben geposteten regelung ein wenig erholen.
|
Dazu habe ich auch mal eine Frage: Das mit der Fitness habe ich schon mal kritisiert (die Namensgebung) aber jetzt muß ich gg die verdammt schlechten Fitnesswerte meiner Startelf gegensteuern und entsprechend Fitness trainieren.
Meine Frage bezieht sich auf die Trainingsintensität:
*) Hohe Intensität heißt eventuell höhere Steigerungswahrscheinlichkeit der Skillwerte der Spieler?
*) Oder sollte eben der Trainingsinhalt 'FITNESS' mit 'REGENERATION' verglichen werden somit niedrigere Intensität höhere Steigerungswahrscheinlichkeit!?
Meines erachtens, und dazu stehe ich, muß das neu definiert werden!!