Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

loskronos 19.10.2009 21:51

Fitness

Jetzt probier ich mal, einen Fitness-Thread zu starten!!

Bitte postet Eure bisherigen und laufenden Erfahrungen mit diesem Skill, zB:

- Nach wievielen gespielten ganzen Spielen sinkt die Fitness?
- Sinkt sie bei Kurzeinsätzen später? Wenn ja, in welchem Verhältnis?
- Nach wievielen Spielen Schonung steigt der Skill wieder?

etc.

ChiefFred 19.10.2009 22:01

da wird man jetzt noch nicht viel sagen können, nachdem das ja gerade erst umgestellt wurde...

mir sind jedenfalls heut nach dem spiel 3 spieler gefallen, die im einsatz waren (davon einer nur 2,33 viertel) und 2 sind gestiegen, die nicht gespielt haben.

loskronos 19.10.2009 22:03

ich fang mal an... ;-)

hatte bisher (alte regelung) nach den spielen insgesamt 7 steigerungen (4 nach dem 2.ST, 3 nach dem 3.ST), alle bei eingesetzten spielern.
1 minderung nach dem 3. ST (bankerlwärmer)

ab dem 5. ST wurde die entwicklung ja umgedreht - wer spielt, verliert fitness, wer pausiert, baut sie wieder auf.

hatte heute (nach dem 5.ST) bereits 1 Steigerung bei einem "tribünensitzer".

bin gespannt, ob sich der skill ähnlich der erfahrung linear entwickelt, oder ob's wahrscheinlichkeiten sind. werde versuchen, das ganze weiterzuverfolgen..
wie schaut's bei euch aus?

loskronos 19.10.2009 22:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 289309)
da wird man jetzt noch nicht viel sagen können, nachdem das ja gerade erst umgestellt wurde...

ich weiß, aber deshalb hab ich ihn genau jetzt gestartet - ist auf eine lange lebensdauer angelegt!!! ;-) hoff ich mal...:go:

Bellou 19.10.2009 22:16

also mir erscheint es so:
schlüsselspieler, die jetzt nur mehr fitness 3 aufweisen, sollten gegen jausengegner jedenfalls fürs meisterschaftsfinale geschont werden.

loskronos 19.10.2009 22:34

naja, von meinen positionszugeordneten mittelfeldlern ist gerade mal 1er über 3.... daher hoffe ich, dass die steigerungen zügiger gehen als die "abnutzung"

Stardude 19.10.2009 23:28

Rotsperren ändern anscheind nichts zum positiven... trotz Speere ist er nur mehr auf Fitness Stufe 2!

loskronos 19.10.2009 23:39

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 289333)
Rotsperren ändern anscheind nichts zum positiven... trotz Speere ist er nur mehr auf Fitness Stufe 2!

du meinst also, seine fitness ist nach diesem spiel gefallen, obwohl er im selben spiel ausgeschlossen wurde?

oder fiel sie, während er die strafe absaß?

Stardude 19.10.2009 23:41

nachdem ich von einer rotsperre spreche und nicht vom ausschluss, ist es zweiters.

4 spiele gespielt, 5. spiel gesperrt. 1 tor, 4 assists.

loskronos 19.10.2009 23:48

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 289336)
nachdem ich von einer rotsperre spreche und nicht vom ausschluss, ist es zweiters.

4 spiele gespielt, 5. spiel gesperrt. 1 tor, 4 assists.

entweder, er hat sich so über die sperre geärgert, dass seine fitness darunter litt, oder es gehört behoben!!!

ich nehme auch hier an, zweiteres. vielleicht ist da bei der umstellung ein detail vergessen worden - kamil??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.