![]() |
Fitness
Jetzt probier ich mal, einen Fitness-Thread zu starten!!
Bitte postet Eure bisherigen und laufenden Erfahrungen mit diesem Skill, zB: - Nach wievielen gespielten ganzen Spielen sinkt die Fitness? - Sinkt sie bei Kurzeinsätzen später? Wenn ja, in welchem Verhältnis? - Nach wievielen Spielen Schonung steigt der Skill wieder? etc. |
da wird man jetzt noch nicht viel sagen können, nachdem das ja gerade erst umgestellt wurde...
mir sind jedenfalls heut nach dem spiel 3 spieler gefallen, die im einsatz waren (davon einer nur 2,33 viertel) und 2 sind gestiegen, die nicht gespielt haben. |
ich fang mal an... ;-)
hatte bisher (alte regelung) nach den spielen insgesamt 7 steigerungen (4 nach dem 2.ST, 3 nach dem 3.ST), alle bei eingesetzten spielern. 1 minderung nach dem 3. ST (bankerlwärmer) ab dem 5. ST wurde die entwicklung ja umgedreht - wer spielt, verliert fitness, wer pausiert, baut sie wieder auf. hatte heute (nach dem 5.ST) bereits 1 Steigerung bei einem "tribünensitzer". bin gespannt, ob sich der skill ähnlich der erfahrung linear entwickelt, oder ob's wahrscheinlichkeiten sind. werde versuchen, das ganze weiterzuverfolgen.. wie schaut's bei euch aus? |
Zitat:
|
also mir erscheint es so:
schlüsselspieler, die jetzt nur mehr fitness 3 aufweisen, sollten gegen jausengegner jedenfalls fürs meisterschaftsfinale geschont werden. |
naja, von meinen positionszugeordneten mittelfeldlern ist gerade mal 1er über 3.... daher hoffe ich, dass die steigerungen zügiger gehen als die "abnutzung"
|
Rotsperren ändern anscheind nichts zum positiven... trotz Speere ist er nur mehr auf Fitness Stufe 2!
|
Zitat:
oder fiel sie, während er die strafe absaß? |
nachdem ich von einer rotsperre spreche und nicht vom ausschluss, ist es zweiters.
4 spiele gespielt, 5. spiel gesperrt. 1 tor, 4 assists. |
Zitat:
ich nehme auch hier an, zweiteres. vielleicht ist da bei der umstellung ein detail vergessen worden - kamil?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |