Zitat:
Zitat von waldgeist
ja, danke. ich mag aber solche diskussionen - auch deine inputs selbstverständlich -, und beteilige mich auch häufig. aber ich mache hier natürlich auch kein gedankenprotokoll aller gedanken, die ich jemals zu teamchef hatte. 
|
Schade, wär sicher mal interessant
Ich stoße solche Diskussionen zum Teil bewusst an, ganz einfach weil mich andere Meinungen interessieren und teilweise auch Dinge auftauchen, die man bis dato selber nicht bedacht hat. Denn egal wieviel man weiß, oder zu wissen glaubt, es gibt immer einen der mehr weiß. Die Frage ist nur ob ausgerechnet der das ausposaunt. Es gibt sicher so einige TC's die Dinge wissen und diese bewusst unter Verschluss halten. Auch ich tue das und wäre schön blöd wenn es anders wäre. Ich filtere schon ganz genau raus was ich bereit bin im Forum zu verbreiten und was nicht. Und wer sagt überhaupt, dass alles verbreitete der Wahrheit entspricht? Manchmal kann man auch ganz bewusst TC's auf Irrwege führen, wobei das nicht meiner Natur entspricht
Letztlich hilft mir, und vermutlich auch vielen anderen, nahezu jede Diskussion. Diskussionen geben meistens Denkanstöße und so einige davon können hilfreich sein