Antwort

Alt 05.01.2017, 23:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder ).

Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt ) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!

Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!!
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.

Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!

Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.
Alt 08.01.2017, 00:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was Rodgers sonst noch ausmacht:
1.) Die Hale-Marys, die nicht jeder QB werfen kann.
2.) Die vielen 1.Downs, die er erläuft (mangels Alternativen und weil es die Gegner zulassen).
=> Hat die 3.meisten erlaufenen Yards aller QB!
Besonders, wenn ers humbelnd schafft, ists beeindruckend.
3.) Wurftechnisch ist er auch ganz vorne dabei (=meisten TDs bei gar nicht mal vielen Int.)!
4.) Seine taktischen Fähigkeiten, zB beim Erkennen, dass der Gegner noch nicht sortiert ist und dann schnell spielen, was oft genug zu Strafen für den Gegner führt.
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.

Zitat:
Denke nicht, dass Palmer sich nochmal deutlich steigern kann in Zukunft.
Dazu ists bei Fitzgerald auch mehr oder weniger vorbei (maximal noch eine Saison, so wie es aussieht),
Michael Floyd hats zu den Pats verschlagen und
ob Johnson nächste Saison auch wieder soextrem gut da ist, steht auch noch in den Sternen.

PS@Joker:
...Als so eingefleischter Detroit-Fan: Was hälst eigentlich davon, dass Vanek bei den Redwings ist?
Sportlich läufts da zwar ned so gut,
...ABER eishockeytechnisch bist ansonsten vermutlich eh seeehr positiv gestimmt, wenn ich in die Heimische Liga schau!
Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.

Zu Detroit. Mit Vanek rennts gar nicht mal so schlecht (also bei den Red Wings) Der macht schon sein Programm wie ers soll. Ich bin dennoch kein Freund von ihm. Würd ihn lieber irgendwo anders sehen als bei den Red Wings. Aber da er da ist, wünsch ich ihm halt alles Beste. Wegen Detroit. Vanek selbst ist nicht meins.
Und bei den Caps (also Wien) rennts einfach nur geil. Was für ein Hockey. Bist du fertig entschädigt das seit Jahren endlich mal. Und da red ich gar nicht von den Ergebnissen (die eh sehr stark sind) ABER die Spielweise. Das will man sehen. Macht echt Lust und Laune. So solls sein.

Zitat:
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!!
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.
Ja Atlanta ist als ganzes nicht so schlecht. Wie gesagt für mich schon etwas erstaunlich. Aber nur weil man immer wieder davon redet, dass die DEF ja so wichtig ist. So schlecht ist sie bei Atlanta auch nicht, ABER auch das liegt an der Offensive. Wenn man selbst den Ball oft hat (Offensive) dann tut sich die Defensive auch leichter. Wenn man weiß man kann sich mal defensiv Fehler erlauben, da die Offensive ja dennoch die Punkte macht, dann tut sich die Defensive leichter. Wird sich zeigen wie das in den POs weiter geht.

Zitat:
Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!

Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.
Aktuell spielens nicht schlecht. Osweiler mit 1 TD Pass, 1x selbst einen TD erlaufen und dazu noch 1 TD Lauf von Miller. Plus 2 FGs und mittlerweile beim Schreiben stehts 14;27. Ja mit viel Glück reingekommen. Aber hier lieferns aktuell. Auch wenn es durchaus an der Raiders Offensive lag. Was die teilweise NICHT gefangen haben, ist echt schlimm. Und da waren so einige leicht fangbare Bälle. Also leicht für einen NFL Profi. Noch 5 Minuten.
Und grad kurz vorm Abschicken die Interception von Oakland. Das wars dami sehr wahrscheinlich. Und das war nicht gut vom QB.
Für mich ist Houston auch nichts. Auch eigentlich Kansas nichts. Da schau ich lieber Miami.

Und ja Steelers vs. Patriots wäre das "logische" AFC Duell.
Alt 08.01.2017, 01:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Detroit mit auslaufender Uhr ins 2. Viertel. Entscheiden sich den 4. Versuch im 2. Viertel zu riskieren. Schaffens nicht und damit mal nur noch 60 Yards für Seattle. Seattle kommt zur anderen 40 Yardline und ebenso 4. Versuch. Aber nur Inches. Sie Schaffens mal. Bisher aber von beiden Seiten starke Defs. 0:0. aber nun mal guter Drive von Seattle. Nur Rawls allerdings.
Alt 08.01.2017, 02:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

10 Läufe und 1 Pass und der 4. Versuch und Goal an der 2Yardlinie. Wieder ausgespielt. Und dann Pass. Was für ein schlechter Pass, aber was für ein Catch. Sehr stark. Seattle führt mal.
Alt 08.01.2017, 23:22
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.

Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.
Ich denke zum Thema Rodgers und GLÜCK muss ich nach dem Hail Marry gerade NICHTS mehr sagen oder?? UNGLAUBLICH!! Sicher muss man den Arm dafür haben, aber den haben sicherlich 80 % der anderen QB´s der Liga ebenso, aber das GLÜCK das man so einen Pass anbringt haben die nicht! Ob da eine Pass Interference dabei war oder nicht kann man auch diskutieren aber solche Dinge "liegen" dem Kerl einfach - SCHRECKLICH aber spektakulär!! WOBEI ich sagen muss das ich gerade in dem Spiel (Packers-Giants) klar zu den Packers halte (was nicht oft passiert) weil die Defense der Giants schon einen Hammer Eindruck macht und gerade solche Defenses Brady garnicht liegen

Zum Thema Floyd, muss ich sagen das ich mich SEHR gefreut habe das die Patriots ihn geholt haben!!! In der Saison in Arizona hatte er etwas mit Abstimmungsproblemen mit Palmer zu kämpfen bzw hatte Palmer generell keine gute Saison. Das man so einen guten WR so "easy" bekommt ist natürlich nice! Gut mit 2 Promille an der Ampel einzuschlafen ist halt schon eine Marke ihn dann dafür gleich zu entlassen, für etwas aus der Freitzeit, wobei er sonst sich eigentlich nie was zu Schulden kommen hat lassen, ist halt die NFL bzw. die "überkorrekte" NFL Welt. ABER kann eigentlich fast nur gut sein für die Pats! Gegen Miami hat er ja schon ein paar mal gezeigt (catches und Blocks ) und mit der Bye-Week jetzt und mehr Zeit könnte er wirklich noch einen wichtige Waffe in den Playoffs werden!!

Zu den Wild Card Spielen nur mal soviel - Texans kommen zu den Pats die Defense ist sehr stark - vor allem die D-Line, die Offense dafür eigentlich "begrenzt"!!

Alt 09.01.2017, 06:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja was soll man zu den Wild Card Games sagen? Für mich haben sich in allen 4 Spielen die Favoriten durchgesetzt und das in allen Spielen eigentlich deutlich. Wirklich Spannung war nur zu Beginn der Spiele gegeben bzw. die knappste Partie war vermutlich Seahawks gegen Lions, da stand es ja bis zum letzten Viertel 6-10 - hier haben die beiden Defenses bestimmt - bis sich dann die Seahawks aber doch dann deutlich absetzen konnten.
Was auffällt, dass vor allem die QB Leistungen von den Verliererteams alle samt eher wenig Berauschend waren!!
Connor Cook (ich trau dem Jungen aber schon was zu!) - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick (im Prinzip war hier die Leistung ok, da wurde mMn viel zu wenig auf den Pass gesetzt!!)
Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick (OBJ auch mit einer schwachen Partie!!)
Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks!

Jetzt geht es in die Divisional Rounds!! Hoffen wir das die Spiele da spannender und Hochklassiker werden und ob sich da auch die Favoriten durchsetzen werden?? Gibt es in allen Spielen einen wirklichen Favoriten?? zB bei Chiefs-Steelers? Klar die Chiefs sind Nummer 2 in der AFC und spielen daheim, aber die Offenseleistung der Steelers war schon beachtlich (in der 1. Halbzeit!) da sehe ich Chacnen klar für beide Teams und eigentlich alles offen!!
Gut bei den Patriots-Texans sind die Patriots vermutlich "klarer" Favorit - wobei die Defense der Texans einen echt starken Eindruck gemacht hat (ist ja auch die Top Defense der Liga!) wobei das gegen einen Rookie QB und eine klar geschwächte O-Line sicher leichter ist als gegen den (hoffentlichen) Liga MVP und eine ziemlich stabile O-Line!
Bei Falcons-Seahawks sehe ich die Chancen wie bei den Chiefs-Steelers auf eigentlich 50:50, wobei ich Seattle vielleicht sogar eher vorne sehe!! Starke Defense und eine Offense die immer was zeigen kann gegen die Top Offense von den Falcons, wo die Defense aber nicht auf dem Niveau mithalten kann - vermutlich jedenfalls
Und zu guter letzt, Cowboys-Packers! Mhh wenn die Packers so spielen wie in der 2. Halbzeit wird es SEHR schwer für die Boys aus Dallas!! Das war dann schon sehr beeindruckend von Rodgers und Co und das ohne Jordy Nelson - Auslöser war da sicher die gestern von schon mir erwähnte Hail Mary - oder wie ich den Spielzug ab sofort nennen werde Hail Aaron - die genau vor der Pause haben das Spiel bzw. das Momentum gedreht.

Geändert von FCAxe (09.01.2017 um 06:50 Uhr)
Alt 09.01.2017, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Favoriten durchgesetzt. Oakland WÄRE der Favorit gewesen. Nunja ohne Carr halt nicht mehr so wirklich.
Sonst stimm ich dir zu.
Auch wenn ich nachträglich sagen muss, dass ja Seattle Glück hatte. Beim 1. TD wars eine klare Facemask und damit KEIN TD. Und dann muss man das Spiel erst drehen. Aber nunja dennoch sicher verdienter. Auch wenns halt hier ebenso schade ist, dass Stafford seit der Fingerverletzung einfach schlechter ist.
Wie bei Miami und Oakland eben (mit dem Ausfall des Starter -QB) auch sehr schlimm. Ist halt bitter am Ende der Saison, aber nunja so ists eben.
Und ja bei Green Bay seh ich es auch so. Richtig viel Glück mit dem Wurf zur HZ. Klar was solls. Ich sag oft ich verstehe nicht warum das nicht öfter gemacht wird. Weil das Risiko dass man sich hier was einfängt ja sehr gering ist. (mMn) Das aber es wirklich sooft so gut ausgeht ist für mich eben auch Glück. Und das habens. Hat schon das Momentum zu Green Bay gebracht.

Texans vs. Patriots
Houston ist für mich sowieso .... (ich weiß das Wort passt nicht aber egal) unverdient. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Hatten viel mehr Glück als Verstand. Defensive auch nicht so berauschend. Und offensive ein Witz. Okay sicher etwas übertrieben. Aber naja.
Pats werden das ganz klar schaukeln. Das ist wohl die leichteste Aufgabe.
Alles andere wird superspannend werden.

Chiefs vs. Steelers.
Ich seh hier Pittsburgh als Aufsteiger. Ich denke die sind rechtzeitig eben alle fit und am Punkt da. Sowohl Offensive als Defensive. Für mich die kompaktere Mannschaft. Ich fang auch nicht soviel mit Kansas an. Ausser Kelce, der ein Biest ist. Aber sonst nicht so mein Fall.

Packers vs. Cowboys.
Sehr geiles Spiel. Freu mich schon drauf. Wünsche Dallas alles Gute. Seh sie auch als Aufsteiger. Wobei halt komplett die Erfahrung in den POs fehlt. Ist halt doch auch was anderes als regulär Season.

Seahawks vs. Falcons
Bin ich auch sehr gespannt. Ich sehe hier Atlanta als Aufsteiger. Ich denke Seattle wird die Offensive nicht in den Griff bekommen und selbst schwächeln sie doch immer wieder. (Offensiv) Es reicht nicht 1 Viertel was zu liefern. Naja nicht immer zumindestens. Letztes Jahr hat man 2 Viertel gegen Carolina verpennt und dann halt noch eine Aufholjagd gestartet. Sowas darf halt nicht passieren. Wünschen tu ich mir klar Seattle als Aufsteiger.
Alt 09.01.2017, 10:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Connor Cook - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
vs
Brock Osweiler - 14/25 für 168 Yards, 1TD

Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Ben Roethlisberger 13/18 für 197 Yards, 2TDs und 2 Picks

Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Aaron Rodgers 25/40 für 362 Yards, 4TDs

Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks
vs
Russel Wilson 23/30 für 224 Yards, 2TDs
Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt".
Alt 09.01.2017, 21:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt".
Ja bei den Steelers könnte man meinen das es fast reicht wenn einer von den 3 "B´s" einen Sahnetag hat um das Spiel zu gewinnen
Bei Miami hatte ich aber eigentlich die ganze Zeit den Eindruck als würde über den Pass sprich Moore mehr gehen als über den Lauf von Ajayi, da ist ja sogut wie nichts gegangen. Schade um die Dolphins

Alt 10.01.2017, 10:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ben ist ja auch am Knöchel verletzt. Im vorletzten Spielzug. Hätte man da auch schon längst schonen können. Alle Stars rausnehmen, aber nunja ist halt so.

Ajayi ging gar nicht ab. Hat mich selbst auch sehr überrascht. Aber die Steelers Def glaubte auch daran, dass Miami mehr laufen wird und hat sich anscheinend sehr gut darauf eingestellt. Alles richtig gemacht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht