Antwort

Alt 05.01.2017, 23:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder ).

Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt ) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!

Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!!
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.

Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!

Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.
Alt 05.01.2017, 23:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
In der NFC finde ich es schade das es die Redskins nicht geschafft haben! Selber schuld kann man da nur sagen!! Das war einfach ein zu großes Auf und Ab bei denen.
UND ich muss ganz offen und ehrlich sagen das ich sowohl die Giants (eh klar ) und die Packers nicht leiden kann! Was mich ja besonders an Rodgers nervt - klar er ist ein überragender QB - aber immer wieder diese Glückspässe in den letzten Augenblicken - echt nervig
Ja, die relativ knappen Duelle mit den -ansonsten auch- "übermächtigen" Cowboys haben den Redskins reingeritten. Wobei es allgemein sehr fair ausgegangen ist, nachdem alle PO-Teilnehmer 9 oder mehr Siege eingefahren haben. Das war nicht immer so, dass die Grenze so klar zu ziehen ist. Das habens eben nicht geschafft.

Also ich schau mir Rodgers gern an!
Bei ihm und seinen Aktionen muss man sich ned so oft auf den Kopf greifen, wie bei so manchem Möchtegern-NFL-QB!
mMn verlässt er sich nicht -oft- aufs Glück. Da ist schon eine ganze Menge Können und Spielintelligenz dahinter.
Wer sich ein Bild machen will, braucht sich eigentlich nur das 4.Viertel des letzten Spiels ansehen: http://www.puls4.com/sport/national-...Packers-465366
Was er da in der Gegend herumläuft, sich fallen lässt,...usw.
...UND dann doch die Pässe anbringt. Unfassbar! Selbst wenn die O-Line nicht hält, kann er sich noch irgendwie retten, WOBEI da auch die Receiver mitspielen müssen und davon hat er einige sehr gute.
Das größte Problem der Packers sind die RBs. Mit Lacy hab ich diese Saison ned wirklich gerechnet (obwohl er angeblich so viel abgespeckt hat ) und der ist dann tatsächlich schnell ausgefallen. Starks war auch ned verletzungsfrei und hatte danach noch einen Autounfall und die 2 Geholten passen scheinbar auch ned.
...ABER auch da gilt: Wozu habens so viele gute WRs im Team!

Was Rodgers sonst noch ausmacht:
1.) Die Hale-Marys, die nicht jeder QB werfen kann.
2.) Die vielen 1.Downs, die er erläuft (mangels Alternativen und weil es die Gegner zulassen).
=> Hat die 3.meisten erlaufenen Yards aller QB!
Besonders, wenn ers humbelnd schafft, ists beeindruckend.
3.) Wurftechnisch ist er auch ganz vorne dabei (=meisten TDs bei gar nicht mal vielen Int.)!
4.) Seine taktischen Fähigkeiten, zB beim Erkennen, dass der Gegner noch nicht sortiert ist und dann schnell spielen, was oft genug zu Strafen für den Gegner führt.

=> Hab keine Ahnung wie das für GB weiter geht, nachdem jetzt das Niveau der Gegner höher wird und sowohl die Niederlagenserie als auch die Zeit mit einigen angeschlagener Spieler am Feld vorbei ist.
Alt 06.01.2017, 00:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
War bzw. bin krank. Daher von mir nichts gekommen diese Woche.
PO Challenge bin ich sicher dabei.

Und sehr geil rausgesucht Termi. Freut mich.

Tja bei Atlanta und Jacksonville bin ich sehr stark daneben gelegen. Leider auch bei den Cardinals. Bin gespannt wie die das Problem lösen. Palmer letztes jahr sau stark, dieses Jahr mittelmässig. Und das bei der Offensive. Okay Fitzgerald ist nicht mehr der Jüngste, da braucht man langsam neue frische Reciever. Dennoch erschreckend schwach.

Ich hoffe dass die Giants und Oakland die 1. Runde überstehen. Bei Miami vs. Pittsburgh ist es mir total egal. (im Sinne von mir ist es echt wurscht) Bei Detroit vs. Seattle würde ich gern beide weiter haben. Hahahaha. Ich mag einfach Wilson. Und Detroit fand ich sowieso immer recht geil. Meine 1. "Sportstadt" in Amerika (zwar mit NBA und den Detroit Pistons und der NHL mit den Detroit Red Wings) aber dann kam irgendwann Football dazu und tja da warens die Lions halt auch. Auch wenns halt nie besonders waren. Megatron will ich dennoch nicht ganz vergessen auch wenn es grad jetzt ohne ihn läuft.
Ja, bin auch dabei!
Wer eröffnet die Liga??? Oder ist sie schon offen?
Unter welchen Regeln spielen wir???

=> Klassisch, wo der Bug ausgenutzt werden kann ODER lieber mit "unseren Regeln" der Vorsaison, wo es mMn spannender ist und man von Anfang an gefordert ist!?!

Denke nicht, dass Palmer sich nochmal deutlich steigern kann in Zukunft.
Dazu ists bei Fitzgerald auch mehr oder weniger vorbei (maximal noch eine Saison, so wie es aussieht),
Michael Floyd hats zu den Pats verschlagen und
ob Johnson nächste Saison auch wieder soextrem gut da ist, steht auch noch in den Sternen.

Ja, bei manchen Teams ists einem wurscht, manche sieht man gerne spielen, manche mag man gar nicht und das eine oder andere Team mag man dann doch SIEGEN SEHEN.

PS@Joker:
...Als so eingefleischter Detroit-Fan: Was hälst eigentlich davon, dass Vanek bei den Redwings ist?
Sportlich läufts da zwar ned so gut,
...ABER eishockeytechnisch bist ansonsten vermutlich eh seeehr positiv gestimmt, wenn ich in die Heimische Liga schau!
Alt 07.01.2017, 13:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Hab nun eine PO-Challengegruppe eröffnet und euch eingeladen, nachdem von euch keine Rückmeldungen hier kamen!
=> Mit "dbdt" bzw "dbdt" seid ihr dabei.

Ich hab schon mal lauter Spieler aufgestellt, die bei den Wildcardgames spielen sollten (falls sie sich ned noch verletzen oder den Flieger verpassen).
Denke das ist die spannendere Challenge als einfach auf die SB-Sieger zu tippen und 2 Ergänzungsspieler des SB-Teilnehmers mitspielen zu lassen!
=> Ich spiel mit unseren Regeln der Vorsaisaon! Wer will machts auch so
Alle anderen können sich auch zusätzlich einloggen und außer Konkurrenz mittels Bug "gewinnen", falls ihr in anderen Ligen/Gruppen dieses Mittel ausnutzen müsst/wollt.

PS: Viel Spass beim WC-Games schauen!
(Anm.: Ich meine damit, obwohl ich Co-Veranstalter war, aber nicht die Würfelcup-Spiele! )
Alt 07.01.2017, 14:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Bin dabei. Und aufs andere kommt heute oder morgen auch eine Antwort von mir. Ich hab auch nur Spieler aufgestellt die spielen.
Alt 07.01.2017, 21:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin dabei. Und aufs andere kommt heute oder morgen auch eine Antwort von mir. Ich hab auch nur Spieler aufgestellt die spielen.
Zu viert sind wir ja schon zumindest.
Aktuell bin ich auf dem zu dritt geteilten 1.Platz. Axe wird wohl nix aufgestellt haben!?

...Jetzt gehts los!
Alt 08.01.2017, 00:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Da tut mir gleich alles weh. Oakland ist zu Beginn des 4. Viertels 7:27 hinten gegen Houston. Es ist echt so traurig, dass Carr ausgefallen ist. So stark. So verdient und nun geht nichts mehr. Tja so ists halt einfach in der NFL.
Alt 08.01.2017, 00:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was Rodgers sonst noch ausmacht:
1.) Die Hale-Marys, die nicht jeder QB werfen kann.
2.) Die vielen 1.Downs, die er erläuft (mangels Alternativen und weil es die Gegner zulassen).
=> Hat die 3.meisten erlaufenen Yards aller QB!
Besonders, wenn ers humbelnd schafft, ists beeindruckend.
3.) Wurftechnisch ist er auch ganz vorne dabei (=meisten TDs bei gar nicht mal vielen Int.)!
4.) Seine taktischen Fähigkeiten, zB beim Erkennen, dass der Gegner noch nicht sortiert ist und dann schnell spielen, was oft genug zu Strafen für den Gegner führt.
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.

Zitat:
Denke nicht, dass Palmer sich nochmal deutlich steigern kann in Zukunft.
Dazu ists bei Fitzgerald auch mehr oder weniger vorbei (maximal noch eine Saison, so wie es aussieht),
Michael Floyd hats zu den Pats verschlagen und
ob Johnson nächste Saison auch wieder soextrem gut da ist, steht auch noch in den Sternen.

PS@Joker:
...Als so eingefleischter Detroit-Fan: Was hälst eigentlich davon, dass Vanek bei den Redwings ist?
Sportlich läufts da zwar ned so gut,
...ABER eishockeytechnisch bist ansonsten vermutlich eh seeehr positiv gestimmt, wenn ich in die Heimische Liga schau!
Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.

Zu Detroit. Mit Vanek rennts gar nicht mal so schlecht (also bei den Red Wings) Der macht schon sein Programm wie ers soll. Ich bin dennoch kein Freund von ihm. Würd ihn lieber irgendwo anders sehen als bei den Red Wings. Aber da er da ist, wünsch ich ihm halt alles Beste. Wegen Detroit. Vanek selbst ist nicht meins.
Und bei den Caps (also Wien) rennts einfach nur geil. Was für ein Hockey. Bist du fertig entschädigt das seit Jahren endlich mal. Und da red ich gar nicht von den Ergebnissen (die eh sehr stark sind) ABER die Spielweise. Das will man sehen. Macht echt Lust und Laune. So solls sein.

Zitat:
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!!
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.
Ja Atlanta ist als ganzes nicht so schlecht. Wie gesagt für mich schon etwas erstaunlich. Aber nur weil man immer wieder davon redet, dass die DEF ja so wichtig ist. So schlecht ist sie bei Atlanta auch nicht, ABER auch das liegt an der Offensive. Wenn man selbst den Ball oft hat (Offensive) dann tut sich die Defensive auch leichter. Wenn man weiß man kann sich mal defensiv Fehler erlauben, da die Offensive ja dennoch die Punkte macht, dann tut sich die Defensive leichter. Wird sich zeigen wie das in den POs weiter geht.

Zitat:
Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!

Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.
Aktuell spielens nicht schlecht. Osweiler mit 1 TD Pass, 1x selbst einen TD erlaufen und dazu noch 1 TD Lauf von Miller. Plus 2 FGs und mittlerweile beim Schreiben stehts 14;27. Ja mit viel Glück reingekommen. Aber hier lieferns aktuell. Auch wenn es durchaus an der Raiders Offensive lag. Was die teilweise NICHT gefangen haben, ist echt schlimm. Und da waren so einige leicht fangbare Bälle. Also leicht für einen NFL Profi. Noch 5 Minuten.
Und grad kurz vorm Abschicken die Interception von Oakland. Das wars dami sehr wahrscheinlich. Und das war nicht gut vom QB.
Für mich ist Houston auch nichts. Auch eigentlich Kansas nichts. Da schau ich lieber Miami.

Und ja Steelers vs. Patriots wäre das "logische" AFC Duell.
Alt 08.01.2017, 01:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Detroit mit auslaufender Uhr ins 2. Viertel. Entscheiden sich den 4. Versuch im 2. Viertel zu riskieren. Schaffens nicht und damit mal nur noch 60 Yards für Seattle. Seattle kommt zur anderen 40 Yardline und ebenso 4. Versuch. Aber nur Inches. Sie Schaffens mal. Bisher aber von beiden Seiten starke Defs. 0:0. aber nun mal guter Drive von Seattle. Nur Rawls allerdings.
Alt 08.01.2017, 02:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

10 Läufe und 1 Pass und der 4. Versuch und Goal an der 2Yardlinie. Wieder ausgespielt. Und dann Pass. Was für ein schlechter Pass, aber was für ein Catch. Sehr stark. Seattle führt mal.

Antwort

Lesezeichen