Antwort

Alt 11.10.2016, 14:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Damit mir nicht ganz so fad hier ist.

Meine bisherigen Top Spieler in der Saison (ja die ist noch nicht lang)

DeMarco Murray.
Ja hab den Absichtlich genommen. Knapp vor David Johnson und Ezekiel Elliott. Aber mit Tennessee in einem Team das nicht grad stark ist. Okay vielleicht geht auch deswegen viel über ihn. Dennoch für mich sehr beachtlich was er dort leistet.

Matt Ryan.
Ja Ben Roethlisberger hat mehr TD Pässe. Aber Ryan hätte ich das einfach nicht zutraut. Das die Offensive gut ist, war durchaus abzusehen, aber dass sie das rausholen hätte ich mir nicht gedacht. Wenig Fehler von ihm. Starkes Spiel und viele viele Yards. Hätte mir mehr gedacht, dass sie defensiver Probleme haben und damit nicht soviel Offensive zeigen können.

A.J. Green.
Es läuft bei Cincinnati nicht, aber es liegt nicht an Green. Für mich daher viel bemerkenswerter, dass er nicht viel schlechter als Julio Jones ist. Ich würde sogar Marvin Jones vor Julio Jones (bzw. Antonio Brown) sehen, weil Detroit auch immer wieder für alles gut ist aber nicht so konstant offensiv liefert wie eben Atlanta.

Greg Olson.
Okay das Spiel gestern hat sein übriges dazu beigtragen. 181 Yards. Hat genausoviele Gesamtyards wie die besten WRs. Okay das Spiel der Panthers ist auch gut für ihn. Und er spielt ja dauernd. Andere Teams spielen weniger über die TEs. Und andere TEs waren doch auch verletzt.
Ja, diese Spieler haben wirklich sehr stark aufgezeigt!
Wobei es bei Olsen mMn total klar war, dass er zu den allerbesten TEs gehören wird. Nach Gronk ist er für mich der 2.beste TE. Das ist also keine Überraschung.
Mich hätte bei den TEs eher Bennett überrascht. Dass der sich so gut bei NE integriert, ist schon ned schlecht. Immerhin musste er inzwischen mit 3 verschiedene QBs zusammenspielen.

Die Vikings-Def ist mMn auch total unerwartet so stark unterwegs!
Woran liegts? Am Def-Koordinator oder an den Spielern?
Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt (als Nicht-Vikings-Fan)!

...und um von jeder Position einen genannt zu haben, würde ich Vinatieri noch dazunehmen. Der kickt schon ewig konstant -gut- in der NFL und jetzt mit 43 erlebt er seinen 2.Frühling!?

PS: Da hätte Fuchs also noch viel Zeit, die er in der NFL als Kicker verbringen könnte!
Alt 11.10.2016, 14:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Detroit hat durch ein FG 40 Sekunden vor Ende gewonnen. man mein Survivor ist hin. Nur noch 1 Leben. Was solls. Dafür schauts sonst gut aus beim Fantasy. Könnte alle 4 Ligen gewinnen.
Bisher hast immer auf Mittelklasse-Teams gesetzt. Da kann es schon mal zu der einen oder anderen Niederlage kommen.
In dem Fall haben dir 2 knappe Ergebnisse bei den Lionsspiele 2 Leben gekostet. Da war also auch sehr viel Pech dabei.
Alt 11.10.2016, 14:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bisher hast immer auf Mittelklasse-Teams gesetzt. Da kann es schon mal zu der einen oder anderen Niederlage kommen.
In dem Fall haben dir 2 knappe Ergebnisse bei den Lionsspiele 2 Leben gekostet. Da war also auch sehr viel Pech dabei.
Viel Pech. Oder was auch immer. Ist halt so. Falsch eingeschätzt. Ob um viel oder um wenig. Es kostet ein Leben. Halb so schlimm. Wollts einfach versuchen. Habs aber dafür selbst als Risiko gesagt. Weils mal bei Detroit gut läuft und dann wieder nicht oder eben umgekehrt.
Alt 11.10.2016, 14:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dieser Luxus wird wirklich ein Problem!
Das ist die alte Leier, wie immer wenn es einen "Star" gibt und der sich fit meldet, wird der -eigentlich bessere- Noname wieder auf die Bank gesetzt.
Oft liegt der Grund darin, dass die Besitzer oder Fans ihren Star spielen sehen wollen.
...ABER: In dem Fall könnten sie sogar Recht haben, dass man beide sehen wird! Wenn man bedenkt, wie schnell sich Romo diese Saison gleich mal wieder -gleich wie die Saison zuvor- verletzt hat, kanns leicht sein, dass es wieder nur ein Kurzauftritt wird.
(Anm.: Auch wenn man es ihm ned wünscht!)

Bei SF versteh ich es schon eher!
1. gibts da keine mMn beeindruckende Siegesserie wie bei Prescott.
2. ist Gabbert selbst auch ned wirklich gut. Da kann schon sein, dass Kaep die bessere Alternative wäre.
Da stellt sich eben wieder die gleiche Frage, ob man auf den Star setzen will oder nicht?

PS: Wobei SF so oder so ned in die PlaOffs kommen wird!
Hahahaha. Ja wegen der Verletzungsanfälligkeit könntest Recht haben. Der 2. hat aber funktioniert. Das ist ja nicht so schlecht. Wenn ich dann andere sehe die klar besser gesehen wurden und was ist mit denen? Wo ist der Nr. 1 Draftpick. Und andere haben die Chance erhalten. (Sogar Nr. 2. War doch eh Wentz oder hab ich die beiden jetzt verwechselt) Und auch genutzt. Mariota, Winston spielen beide aktuell auch noch. (Draft davor) Und das auch gar nicht so schlecht. Find man merkt aber schon stark den Umbruch. Bortles (okay nicht mehr so "frisch") hat mich aber schon enttäuscht. Seh ich in Vergleich zu Carr als Beispiel klar schlechter an. Bin generell von Jacksonville schon sehr enttäuscht wie wenig ging. Gute Drafts gehabt. Hat gut ausgeschaut mit der Aufbauarbeit und dann diese Saison sowenig. Wobei in der Division noch viel drin ist.

Zu Kaepernick eben. Ich find er sollte wieder spielen. Ist eine Ferndiagnose natürlich. Ich weiß nicht wie er sich dort anstellt im Training und dergleichen, aber ich denke dass San Francisco durchaus große Probleme hat. Und das egal mit welchem QB gespielt wird, dies nicht alles zu lösen ist. Insofern vielleicht eh wurscht, aber ich glaub der kanns dennoch. Aber keine Ahnung.
Alt 11.10.2016, 14:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, diese Spieler haben wirklich sehr stark aufgezeigt!
Wobei es bei Olsen mMn total klar war, dass er zu den allerbesten TEs gehören wird. Nach Gronk ist er für mich der 2.beste TE. Das ist also keine Überraschung.
Mich hätte bei den TEs eher Bennett überrascht. Dass der sich so gut bei NE integriert, ist schon ned schlecht. Immerhin musste er inzwischen mit 3 verschiedene QBs zusammenspielen.

Die Vikings-Def ist mMn auch total unerwartet so stark unterwegs!
Woran liegts? Am Def-Koordinator oder an den Spielern?
Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt (als Nicht-Vikings-Fan)!

...und um von jeder Position einen genannt zu haben, würde ich Vinatieri noch dazunehmen. Der kickt schon ewig konstant -gut- in der NFL und jetzt mit 43 erlebt er seinen 2.Frühling!?

PS: Da hätte Fuchs also noch viel Zeit, die er in der NFL als Kicker verbringen könnte!
Klar war Olson abzusehen. ist für mich ebenso der 2. beste TE. Bin ich bei dir, aber dass er quasi mit den WRs (den besten) gleichauf ist, zeigt schon WIE stark er ist. Würde der als WR gekenntzeichnet sein, würdest den als aktuell den besten WR vielleicht bezeichnen. Das ist schon sensationell dass er so weit vorne ist bei den Stats.
Bei Bennett. Also mich hat das nicht überrascht. Ich hab ihn sogar aufgestellt gehabt in einer Liga an diesem Spieltag. Okay zugegeben weil mein anderer TE grad auf Bye war. Dennoch solange Gronk nicht fit war, dachte ich sehrwohl dass man eher auf den TE spielen wird. Warum sollte die unerfahrenen QBs (wurscht wer da gespielt hätte) die langen Pässe machen? Da bieten sich doch genau die kurzen oder mittellangen Bälle an. Klar kann dort auch ein WR hinlaufen, aber der TE ist dort ebenso.
Das wenn Gronk da ist noch mehr Platz ist für Bennett war auch abzusehen. Auch wenn man sagen muss, dass die Browns Gronk NICHT gedoppelt haben. Wenn sie das getan hätten, hätte Bennett noch mehr zu tun bekommen. Das aber mit Brady die TEs nicht leer ausgehen ist klar. Weil dies unter anderem seine besten Würfe sind. Bennett ist auch ein Viech. Zwar nicht ganz so wie Gronk aber den musst auch mal stoppen und wirfst den an, dann hat der den Ball auch unter Kontrolle. Das ist ja das Ziel. Haben wir aber alle (glaub ich) vor der Saison auch so eingeschätzt, dass die TEs bei den Patriots durchaus bevorzugt werden. Weil das System so aufgebaut ist. Das es dann aber so prima (3TDs) war dann schon etwas zuviel. Aber okay das wird ja auch nicht Standard bleiben.

Ja du hast die beiden Positionen voll gemacht. Dachte mir soll ich den Kicker und die Verteidigung auch noch reinnehmen. Ach was solls. Lassen wir sein. ABER genau die beiden hätte ich auch erwähnt. Ich mag die Vikings aber. Bin durchaus ein Sympathisant von ihnen. Warum es aber DEF-mässig so gut läuft, weiß ich nicht. Das verfolge ich dann wirklich auch zuwenig. Bin selbst überrascht. Andersrum hat Carolina soviel verloren, dass sie dieses Jahr so schwach sind? Was ist mit denen los? Die Secondäry ist ja schwerst am bröckeln. Aber auch da hab ich nicht nachgeschaut warum und wieso. Aber letztes Jahr als starke DEF unterwegs. Dieses Jahr Kanonenfutter. Unglaublich.

Vinatieri ist stark. Aber auch weil er viele langen FGs reinmacht. Sehr sehr beeindruckend. Der Kicker von Tampa gestern hat auch 3 FGs vergeigt. ABER er hat das entscheidende FG gemacht zum Sieg. 3 Minuten vorher hat er noch ein anderes vergeben. Ist halt ein Junger. Wurde aber in der 2. Runde gedraftet. (sehr früh für einen Kicker, wenn mich nicht alles täuscht) Vinatieri hat halt die Erfahrung. Das braucht man durchaus. Natürlich zu dem Können. Ballgefühl und so. Aber den Wind mit einberechnen und damit etwas daneben zielen und so, ist wohl stark Erfahrungsabhängig.
Alt 11.10.2016, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Da wir fast immer nur Spitzenspiele hernehmen.

Nehmen wir mal jetzt den kommenden Spieltag.
San Francisco 49ers vs Buffalo Bills
31. beste Offensive vs. 28. beste Offensive
20. beste Defensive vs. 15. beste Defensive
31. beste Passoffensive vs. 32. beste Passoffensive (entspricht dass die beiden schlechtesten Passteams gegeneinander spielen)
8. beste Laufoffensive vs. 3. beste Laufoffensive

2. Spiel
Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers
2. vs. 25. beste Offensive
16. vs. 9. beste Defensive
21. vs 27. beste Passoffensive
1. vs. 12. beste Laufoffensive

Also was trauen wir den Teams zu?

Meine Tipps:
Die Bills schlagen die 49ers. Und jetzt kommts. Mit 2 TD Pässen mehr als San Francisco machen wird. 17:31

Tja und DALLAS gewinnt gegen Green Bay. Wünsch ich mir halt auch irgendwie. Nicht wegen Dallas. Sondern damit Minnesota die Division gegen Green Bay gewinnt. Soweit ich es aber mitbekommen habe hat Green Bay eine gute Laufdefensive. Daher bin ich noch mehr gespannt wie Elliott diesmal performen wird.
27:21

Eigentlich ein Wahnsinn:
Team A:
3. beste Offensive
12. beste Verteidigung
10. beste Passoffensive
6. beste Laufoffensive
steht bei 1-4

Team B:
32. beste Offensive
18. beste Verteidigung
30. beste Passoffensive
28. beste Laufoffensive
steht bei 3-2
Alt 11.10.2016, 19:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So nun fix. Kaep ist STARTER.
Alt 11.10.2016, 19:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Browns hauen Whitehurst raus.
Also kommt der 6. QB.
McCown
Griffin III
Kessler
Pryor
Whitehurst

Angeblich sinds an Hogan dran. Pryor wird wohl weiterhin als WR spielen. Aber schon hart welches Pech man dort hat.
Alt 12.10.2016, 06:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So nun fix. Kaep ist STARTER.
Naja schlechter als mit Gabbert kann es mit ihm auch nicht "laufen"
Mir war Gabbert aber immer sympatischer und ich verstand den ganzen "Hype" damals um Kaep nicht! Mal schaun ob er jetzt doch noch seine Karriere retten kann oder ob er "untergeht".

Alt 12.10.2016, 06:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Browns hauen Whitehurst raus.
Also kommt der 6. QB.
McCown
Griffin III
Kessler
Pryor
Whitehurst

Angeblich sinds an Hogan dran. Pryor wird wohl weiterhin als WR spielen. Aber schon hart welches Pech man dort hat.
Naja Whitehurst ist halt einfach ein Wandervogel und hat dann nicht überzeugen können, aber wie auch nach nur so kurzer Zeit.
Bin gespannt was sie jetzt machen! Weiß man wie lange Kessler ausfällt??

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht