@eure anderen Themen:
Ja, Cutler war und ist überbezahlt!
Allerdings nur deswegen bei Cutler einen Cut zu machen, um ihn los zu werden, wäre auch sehr kurios.
So oder so werden die Bears auf absehbare Zeit kein Siegerteam mehr werden. Ob sich Jimmy G. so etwas antun will (Anm.: Nur wegen dem Geld und der Starterposition) bezweifel ich ein wenig. Denke, die Chance ein Team als Starter zu übernehmen hatte er schon öfter.
...und wir alle wissen nicht, welche internen Absprachen es bei NE gibt (Anm. Dort wird doch strategisch gedacht

).
=> zB, ob ihm der Posten schon für 2020 versprochen wurde!?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sind alle drüber gekommen über Woche 2.
Na ganz schön viele Carolina Picks. Also der wohl einfachste in der Woche. Wobei wer hätte gedacht dass Seattle gegen Los Angeles verliert.
Baltimore und Philadelphia. 2 spannende andere Picks. Grats.
AUf gehts in Woche 3
Cleveland vs. Miami. Soll ichs machen und auf Miami setzen. Cleveland anscheinend ohne QB. RG3 ja raus und McCown dürfte die 3. Woche auch aussetzen.
Finds diese Woche relativ schwer sogar.
Ich geh doch auf die Raiders. Wobei deren Def momentan unter aller Sau ist.
Wohl der "einfachste" Tipp sind die Cardinals vs. Buffalo.
Für mich eins der Matches der Runde:
Steelers vs. Eagles.
Was denkt ihr. Ich bin absolut überrascht von Philadelphia. Stellen aktuell die 2. beste Def. und die 8. beste Angriffsformation. Wentz macht sich super und ich hab davor gesagt, dass sie die Saison herschenken mit der Hergabe von Bradford.
Das Spiel zu tippen ist nicht einfach. Pittsburgh mit 4. besten Angriffsreihe und der 8. besten Verteidigung
Mein Tipp: 21:20
2. Partie wäre mein Vorschlag:
Redskins vs. Giants. Gerne aber auch ein anderes Spiel.
Alternativ Lions vs. Packers. oder Broncos vs. Bengals
|
Naja, Buffalo darf man nicht unterschätzen. T. Taylor ist immer für Siege gut. Für mich eines der am schwersten einzuschätzende Team!
Ja, die Eagles sind ziemlich gut drauf. Dazu sinds mit Wentz (und den ertauschten 2 Picks) auch für die langfristige Zukunft gut gerüstet.
Bin gespannt, was oder ob da wieder etwas entsteht!?
Dennoch: Man darf die 2 Siege nicht überbewerten, nachdem sie jeweils gegen Nachzüglerteams (der letzten Saison) gespielt haben, die dann auch noch jeweils ihren 1.QB vorgeben mussten!!!
Mein Tipp: 21:18 für die Steelers
Ansonsten tippe ich auch noch auf einen 21:18-Sieg der Giants!