Alt 06.06.2016, 19:53
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
GRATULATION zu deine verdienten Titel!
Beim TSK konnte ich sowieso unmöglich mithalten (Anm: Hab da dafür aber aktuell 7 in der Top20-TS-Liste. )
...und bei der MS hätte ich mich gegen dich wirklich mehr anstrengen sollen.
Nachher ist man aber immer gscheiter und das sollte ja das Ziel sein, in "Trainingszeiten" ständig etwas dazu zu lernen.

1 Tor sollte gegen den Letzten machbar sein!
Ich vermute mal, du willst das ohne deinen Star-Stürmer schaffen?! Auch das wird möglich sein.

Stürmer mit Off-Taks gibt es eh relativ viele.
Einzig bei der XP musst vielleicht einen Kompromiss eingehen, wenn der Spieler nicht allzu teuer sein soll.

Also ich hab wieder mal etwas Neues/Kurioses im Spielbericht bemerkt.
In der 1.Hz heute ist mir ein Kontertor gelungen.
Bei einer so offensiven Aufstellung ist das mMn was besonderes. Der Torangriffswert war dabei enorm (16! ). Normal schaffen meine Spieler 8-12 (oder ca 6, wenn nur einer im ST steht).
=> Ab sofort muss sich also "jeder" zumindest vor gefährliche Konter fürchten.
Danke, danke! Ich hab eben viele Spieler mit sehr vielen Assists. Aber mangels ausreichender Tore scheinen sie in der Liste nicht auf. Natürlich lebe ich von Rieth, keine Frage!

Ich spiel durchgehend 3-3-4 mit Rieth. Dazu kommen jedes Viertel drei neue Unterstützer. Jeder meiner 13 eingesetzten Feldspieler darf am Donnerstag zumindest ein Viertel im Sturm spielen. Ich hoffe, dass sich möglichst viele meiner Spieler in die Scorerliste eintragen werden. Geht ja um nix mehr. Zudem wirkt der Braunauer Teamchef eher inaktiv, hat er doch die gesamte Saison mit nur 9 Spielern gespielt

Sehr interessant das mit deinen Werten. Vielleicht hat auch die Taktikwahl von Didulica drauf Einfluss. Die spielen ja meist DS in allen 4 Vierteln! Kontertor war bei der ersten DS Wiederholung von denen, oder?

Geändert von beachboy090 (06.06.2016 um 19:56 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht