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  #1  
Alt 18.08.2015, 15:38
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Man könnte bei der Gelegenheit auch gleich versuchen von den Minimalkadern weg zu kommen dann geht vielleicht manches gleich Hand in Hand.

LB -> XP-Gewinn und Fitness-Verlust weg = Reduzierung der Erfahrung

Verletzungsmöglichkeit erhöhen -> dadurch haben die Spieler weniger Einsätze in ihrer Karriere = Reduzierung der Erfahrung

Wenn man in weiterer Folge mehrere Spieler braucht und mehr rotieren muss, sinkt dadurch die Möglichkeit lauter 20 XP Spieler zu bekommen.

Vielleicht ein Ansatz um gleich mehreres zu verbinden, die Fitness könnte man hier auch noch miteinbeziehen.
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  #2  
Alt 18.08.2015, 15:47
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Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Man könnte bei der Gelegenheit auch gleich versuchen von den Minimalkadern weg zu kommen dann geht vielleicht manches gleich Hand in Hand.

LB -> XP-Gewinn und Fitness-Verlust weg = Reduzierung der Erfahrung

Verletzungsmöglichkeit erhöhen -> dadurch haben die Spieler weniger Einsätze in ihrer Karriere = Reduzierung der Erfahrung

Wenn man in weiterer Folge mehrere Spieler braucht und mehr rotieren muss, sinkt dadurch die Möglichkeit lauter 20 XP Spieler zu bekommen.

Vielleicht ein Ansatz um gleich mehreres zu verbinden, die Fitness könnte man hier auch noch miteinbeziehen.
Gut gelöst wäre DAS DIE IDEALE LÖSUNG, dbdt als das ganz PERFEKTE SPIEL hinzubekommen!

Ob wir bzw, besser gesagt, der DevTom das hinbekommt, ist aber mehr als ungewiss!
mMn ists verdammt schwer da die Balance richtig zu finden, weils ein komplett anderes Spiel aus dbdT macht!
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  #3  
Alt 18.08.2015, 15:51
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Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gut gelöst wäre DAS DIE IDEALE LÖSUNG, dbdt als das ganz PERFEKTE SPIEL hinzubekommen!

Ob wir bzw, besser gesagt, der DevTom das hinbekommt, ist aber mehr als ungewiss!
mMn ists verdammt schwer da die Balance richtig zu finden, weils ein komplett anderes Spiel aus dbdT macht!
Fitness hab ich eigentlich eh auch eingebaut, fällt mir grad ein, weil die kommt im Detail zum tragen bei den Verletzungen wenn dieses Wahrscheinlichkeit bei Fitness = 0 erhöht wird dann wird jeder auf die Fitness schauen und man braucht größere Kader somit kann man auch immer wieder nebenbei junge Spieler einbauen.

Ob es umsetzbar ist wird spannend.
Mehr Herausforderungen würde es jedenfalls bringen und trotzdem wäre noch taktisches Geschick wichtig.
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  #4  
Alt 18.08.2015, 15:55
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Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Fitness hab ich eigentlich eh auch eingebaut, fällt mir grad ein, weil die kommt im Detail zum tragen bei den Verletzungen wenn dieses Wahrscheinlichkeit bei Fitness = 0 erhöht wird dann wird jeder auf die Fitness schauen und man braucht größere Kader somit kann man auch immer wieder nebenbei junge Spieler einbauen.

Ob es umsetzbar ist wird spannend.
Mehr Herausforderungen würde es jedenfalls bringen und trotzdem wäre noch taktisches Geschick wichtig.
Die Möglichkeit, kurz umrissen
1) je älter desto länger die Verletzungsdauern
2) je weniger Fitness desto höher die Verletzungswahrscheinlichkeit
( 3) je älter desto schwieriger, die Fitness hoch zu halten )

ist sicher interessant, aber wie Terminator richtig schreibt hochkompliziert und damit leider enorm aufwendig.


LG,
Thomas
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  #5  
Alt 18.08.2015, 17:22
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit, kurz umrissen
1) je älter desto länger die Verletzungsdauern
2) je weniger Fitness desto höher die Verletzungswahrscheinlichkeit
( 3) je älter desto schwieriger, die Fitness hoch zu halten )

ist sicher interessant, aber wie Terminator richtig schreibt hochkompliziert und damit leider enorm aufwendig.


LG,
Thomas
Ja das triffts genau.

Die Erfahrung wäre zwar natürlich immer noch wichtig, aber sie wird entschärft weil man sie nicht mehr so einfach bekommt.
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  #6  
Alt 18.08.2015, 15:59
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So würde ich es noch ergänzen:

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Man könnte bei der Gelegenheit auch gleich versuchen von den Minimalkadern weg zu kommen dann geht vielleicht manches gleich Hand in Hand.

LB -> XP-Gewinn und Fitness-Verlust weg = Reduzierung der Erfahrung

Verletzungsmöglichkeit erhöhen (bei Fitness 0 sowieso) -> dadurch haben die Spieler weniger Einsätze in ihrer Karriere = Reduzierung der Erfahrung

Wenn man in weiterer Folge mehrere Spieler braucht und mehr rotieren muss, sinkt dadurch die Möglichkeit lauter 20 XP Spieler zu bekommen.

Ein Skillabbau ab ca. 30 Jahren noch dazu und schon kommen die Skillmonster auch nicht mehr oder nur nur ganz selten zu Stande.
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  #7  
Alt 18.08.2015, 16:15
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Was ist wenn wir ganz falsch denken und ganz verkehrt als alles bleibt gleich fitten und XP Gewichtung nur wir lassen es so ändern je mehr spiele gibt es mehr fitten je weniger spiele gibt es mehr XP damit würde es ein gleich gwicht geben für grossen Kader und zu gleich für Fitness und die jenen die XP haben Wolken auch noch.
Aber das müsste genau geregelt werden wieviel spiele mind. Und max. Damit XP mehr oder weniger wird oder Fitness schneller steigt oder langsam steigt.

Weiß nicht ob das gute Idee wäre aber ich hab einfach das dbdt so wie ich es sehe und wie wann was alles nötig ist um da und dort das max zu bekommen da hat mann Nachteile da hat mann Vorteile irgend wie büßt mann immer was mann macht mit dieser Erfahrung hab ich einfach die Idee raus geholt einfach alles verkehrt und optimiert.

Falls Schreibfehler sorry bun net gewöhnt mit Handy zu schreiben.

LG benlevent
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