Antwort

Alt 17.07.2015, 10:56
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
auswärts ich echt zu hart...
deshalb mein Ziel jedes Jahr: alle Heimspiele gewinnen, klappt leider eh selten
Alt 17.07.2015, 10:59
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
deshalb mein Ziel jedes Jahr: alle Heimspiele gewinnen, klappt leider eh selten
ja wenn das nicht klappt, dann rück der meister wohl in weite ferne...
hab ich letzte saison geschafft! wie gesagt, daheim bin ich schon ganz gut - auswärts muss ich mir noch ein wenig die hörner abstossen
Alt 17.07.2015, 20:12
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich mach eine 6 Taks-Variante.
jop, das wäre auch meine idealvariante, wenn ich die zeit hätte. mal schauen, ggf. komm´ ich in ein paar saisonen doch wieder mit einer 3-taks-variante in die 1. buli retour.
Alt 20.07.2015, 18:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?

fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft.

eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung:
flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und
bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ...

Geändert von Bellou (20.07.2015 um 18:50 Uhr)
Alt 20.07.2015, 19:06
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?

fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft.

eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung:
flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und
bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ...
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...

hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...

grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze

lg
Alt 20.07.2015, 19:22
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...

hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...

grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze

lg
ich nehms gern an fürs torverhältnis! und ich geh mal davon aus, dass am ende schon nicht das torverhältnis den meister ausmachen wird... ich muss sowieso erst lernen wie ich auswärts mehr chancen bekommen...
Alt 20.07.2015, 19:28
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen

lg
super, dass du dran bleibst
Alt 20.07.2015, 20:52
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Ich spiele ja nur 3 Taktiken und sehs ähnlich wie die meisten hier, Meistertitel ist mit 3 Taktiken sehr sehr schwer. Zuhause natürlich hui, auswärts pfui. In Sachen know how was Engine usw betrifft zähle ich mich klar zu den Schwächsten, mach das ganze mehr nach Gefühl (noch dazu bin ich im Sommer wenig zuhause). Was mir hilft ist mein "perfektes" Team (das noch ein bisschen Zeit braucht bis alle max. Erfahrung haben) und mein Trainer den es so vielleicht alle 20 Saisonen gibt (wunder mich noch immer über den ~12 mille Preis damals). Der bleibt leider nimmer sooo lang also werd ich bald ein Problem haben wenn nix gscheits am Trainer TM auftaucht...leider bin ich durch den aktuellen sehr anspruchsvoll geworden, so dass ich nicht mal auf den 8/9/6er geboten hab...werd ich eventuell noch bereuen
Finanziell steh ich extrem gut da nur bringts so gut wie nichts da es halt kaum Trainer oder Spieler gibt die mir weiterhelfen würden...wenn ich doch wenigstens damit Schiris kaufen könnt . Ich schätz ich hab in 1-2 Saisonen minimale Meisterchancen aber vermutlich wirds immer irgendwas zwischen platz 8-2 in den nächsten Saisonen

Ich werds einfach geniessen solangs anhält...1-5 Saisonen werd ich der Bundesliga noch erhalten bleiben und dann es meinen Spielern gleichtun und in Pension gehen.
Alt 21.07.2015, 18:19
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

naja, deine beiden auswärtstore signalisieren schon, dass da noch der eine oder andere auswärtspunkt gelingen kann.

diese saison ist für dich nach oben noch alles drin , denk ich ...

alles gute bei der Trainersuche, ...
Alt 24.07.2015, 06:22
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

stark creed, auswärts einen punkt gegen flipside. das werden nicht viele zusammenbringen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht