Zitat:
Zitat von beachboy090
Das Dilemma ist mM hier folgendes:
Solange sie keine Punkte kosten werden sie halt öfters nicht so gefördert, wie es normal sein müsste, damit sie sie sich zu ordentlichen Ligaspielern entwickelt können.
Kosten sie dann Punkte müssen sie plötzlich zumindest solide Ligaspieler sein (mangels Vetrauen in der 0 Punkte Zeit halt für viele nicht schaffbar) um die dann anfallenden Punkte auch rechtfertigen zu können.
Also wird dann der eine oder andere Spieler ausgemustert und durch neue 0 Punkte Leute mit denen das gleiche Spiel gemacht wird ersetzt.
|
JAP. DAS ist durchaus ein Problem was existiert. Und definitiv nicht wegzuleugnen. (andersrum werden aber auch einige mitgeschleift die schon mit 20 nicht gut genug sind, aber eben noch keine Punkte kosten)
Bei den Caps wird man sehen was mit Hartl passiert. (kostet nun Punkte) Ich glaube eben dass er genau so ein Opfer ist. Nun kostet er Punkte und damit ist er nicht mehr haltbar, weil der Output nicht gut genug ist. Aber das eben auch, weil er in einer Linie spielt, die eben nicht soviel scort.
Puschnik (wäre ebenso ein Beispiel) wobei ich bei dem Sage, dass es ihm an zuviel fehlt. Aber Einsatz, Wille und Leidenschaft hat er. Nur paar andere "Skills" sind nicht vorhanden. (oder zuwenig) So nett er privat ist. Tut mir echt leid.