Antwort

Alt 02.12.2014, 14:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
So seit 2 Trainings hab ich doch das gemacht was der Teermi mir gesagt hat Kondi Traniert.

Also verschlechterungen gesamt 1.Training 13 striche davon 5 Taktiken 4Skill(4verschiedene spieler leider leader auch dabei)
2.Training heute gesamt 18 Striche,7 Taktik Striche ein up in fremd Taktik bei Offensives Flügel spiel, 5 Skill striche ein Up in spielaufbau mein Holzmann hat jetzt 19 Spielufbau .
Die verschlechterungen haben bis jetzt 6 spieler gehabt 3 mal die gleichen 2 mal die gleichen aber wenigstens in verschiedenen ausrichtungen verteilt.

Wenn es so weiter geht mit verschlechterungen , wäre das für 20 Trainings 90 striche ,mit verteilung an 13 spieler 6,9 striche pro spieler ohne eine verteilung an die Skill ausrichtung.Wenn es schief geht kann das 13 spielr sehr oft treffen .

Frage warum Tranieren mein 2 Tormänner nicht in Kondi. einer ist 39j und der nie spielt ist 32j

Das werde ich jetzt durchziehen Kondi Trainig bis Ende der saison und dann würden die kondi 17 haben sollte mal genügen , vielleicht kommt ja bis dahin ein wunder trainer wie der termi meint manndeckung 7 oder gar ein Trainer DS12 KPS 10 und brechstange 12
Kurz zusammengefasst sag ich nur: Wennst schon auf mehr Kondi bestehst und dein nächster Trainer noch ned ganz klar ist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt Kondi zu trainieren.
Eine ganze Saison Kondi trainieren würde ich aber sicher ned. Die Zeit geht dir später sonst wo ab.

Konditraining ist sehr aufwendig; alleine schon weils keine positiven Sideeffekte gibt.

Die TWs sind schon zu alt, um fleissig mitzutrainieren. Aber normal solltens schon bei 2/3 der Kondi-Trainings mittrainieren!
Einen 39j TW hast zum Glück ned, aber bei so einem würde ich mir um die Trainings keine Sorgen mehr machen. Der macht gar kein Training mehr in seinem Leben.

Was willst mit der BS?
Das kann dein Team ja ned und selbst Offler sind auch ned restlos davon überzeugt, wenn ich mich richtig an pipos Weisheiten erinnere.
Ein VSA 12er Wert wäre auch brauchbar.

PS@Ben: Bleib flexibel mit deinen Trainings!!!
Sollte zB der Wunschtrainer auftauchen, sollte die 4.Taktik Priorität haben und dementsprechend trainiert werden.
Je nach Ligasituation kannst das Training gestalten. Wennst nur Kondi trainierst, solltest LOCKER aufsteigen können.
...ABER das willst ja gar ned so wirklich.
Alt 02.12.2014, 15:26
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Kurz zusammengefasst sag ich nur: Wennst schon auf mehr Kondi bestehst und dein nächster Trainer noch ned ganz klar ist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt Kondi zu trainieren.
Eine ganze Saison Kondi trainieren würde ich aber sicher ned. Die Zeit geht dir später sonst wo ab.

Konditraining ist sehr aufwendig; alleine schon weils keine positiven Sideeffekte gibt.

Die TWs sind schon zu alt, um fleissig mitzutrainieren. Aber normal solltens schon bei 2/3 der Kondi-Trainings mittrainieren!
Einen 39j TW hast zum Glück ned, aber bei so einem würde ich mir um die Trainings keine Sorgen mehr machen. Der macht gar kein Training mehr in seinem Leben.

Was willst mit der BS?
Das kann dein Team ja ned und selbst Offler sind auch ned restlos davon überzeugt, wenn ich mich richtig an pipos Weisheiten erinnere.
Ein VSA 12er Wert wäre auch brauchbar.

PS@Ben: Bleib flexibel mit deinen Trainings!!!
Sollte zB der Wunschtrainer auftauchen, sollte die 4.Taktik Priorität haben und dementsprechend trainiert werden.
Je nach Ligasituation kannst das Training gestalten. Wennst nur Kondi trainierst, solltest LOCKER aufsteigen können.
...ABER das willst ja gar ned so wirklich.
Beim Tormann hab ich mich vertippt er ist 29j.
Es gibt keine Side-Effekte bei kondi. wieviel kondi in wirklickeit wert ist kann es auch keiner sagen.
Ob ich es wirklich ganze Saisonmache und oder länger hängt sowieso von vielen Dingen ab.
1.Trainer falls ein wunsch Trainer oder ein Überdrüber Trainer.
2.Liga Meisterschafft

Ich hab ja gesagt das ich nicht aufsteigen will weil ich AWR tranieren wollte, jetzt ist die situation so das ich dein vorschlag mir annahm und Kondi Traniere und da brauch ich net mal einemal eine fremde Taktik awr spielen und kann voll angreifen mit denn Normalo taktiken wenn es die Situation ergibt das ich meister werd oder 2. Situation wenn ich Taktikwert daheim auf 24 komme werd ich auch den 2. Platz zum aufstieg nutzen.

Wegen denn Trainer , wenn ein Trainer falls die engine es gibt das neben 2 Normalo taktiken 12/10 eine 3. fremde taktik mind.9 ist werd ich auch net zögern kann damit auch angreiffen. Auch wenn es VS 12 wär würd ich es annehmen. Die Engine muss aber schnell sein die zeit drängt denn ich muss wissen was meine 4.fremde taktik ist sonst tranier ich umsonst AWR. vielleicht.

JWerd auch so gut es geht im Training fexibel zu sein.

lg
Alt 03.12.2014, 11:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

diese saison hatte ich leider (gefühlt) etwas pech, was den gezogenen scout-jugi betrifft ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc17b9d5ea4ad9

bin gespannt, was er letztendlich wert sein wird.

wie sehen eure (scout)-jugis aus, sofern ihr welche verkauft?
Alt 03.12.2014, 11:54
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 03.12.2014, 11:59
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

auch kein 1,5xp

Alt 05.12.2014, 11:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

tag 1 vom TL (gut) war zufriedenstellend.

98 skillverb. (davon 10 bei 16jährigen)
und 163 taktikverb. (ebenfalls 10 bei den 16jährigen)
Alt 05.12.2014, 11:16
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
tag 1 vom TL (gut) war zufriedenstellend.

98 skillverb. (davon 10 bei 16jährigen)
und 163 taktikverb. (ebenfalls 10 bei den 16jährigen)
da hast wahrscheinlich mehr Skillverbesserungen als meine 18j diese Saison zusammen bringen werden

Alt 05.12.2014, 11:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
da hast wahrscheinlich mehr Skillverbesserungen als meine 18j diese Saison zusammen bringen werden
das glaub ich jetzt nicht, aber bin schon zufrieden, weil alle mittrainiert haben.

wie lief eigentlich die vergangene saison mit den 17jährigen bei dir?
Alt 05.12.2014, 11:31
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das glaub ich jetzt nicht, aber bin schon zufrieden, weil alle mittrainiert haben.

wie lief eigentlich die vergangene saison mit den 17jährigen bei dir?
Da meine weder mit 16 nohc mit 17 übermässige Leistungen gebracht haben, gehe ich nicht davon aus dass sie jetzt mit 18 damit anfangen.

Die 2. Saison lief etwas besser, lag aber wahrscheinlich auch nur daran dass sie aus der 1. Saison schon viele Stricherl mitgenommen haben und ned erst bei 0 starteten.

Hab mich eh schon damit abgefunden dass ich keine 13 Spieler mit 120 Skills zusammenbringe und solange ich mein gewünschtes Minimum erreiche bin ich trotzdem zufrieden.

Alt 05.12.2014, 11:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

wie erwaetet bringen mir die jugis diese saison nur einen bruchteil dessen, was sie letzte saison (ca. 1,5 mille) in die kassa gespült haben.

es wird halt nur für top-jugis viel gezahlt. also die ganze diskussion von wegen die jugipreise sind überzogen, kann ich zumindest bei meinen nicht nachvollziehen (einer steht kurz vor ende bei knapp über 1k - kein scoutjugi).

hoffe, ihr habt mehr glück?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht