Zitat:
Zitat von mandis65
Wenn ich jetzt auch in ein Wespennest setze, aber dbdt ist eine Werbeplattform für den Betreiber sonst nichts....
|
Es sollte andersrum sein (oder in beide Richtungen), aber irgenwie hast Recht, wenn man hört, dass dbdT so gar nicht in den Zeitschrift, die zum Konzern gehören geworben wird. Da würde ein Kästchen von 4x8 cm auf einer unprominenten Seite mehr als reichen, um Leute an Land zu ziehen, die ansonsten dbdT gar nicht kennen können.
zu den anderen Themen:
Ein Neustart würde weitaus mehr User verscheuchen als neue bringen.
1.) Es gibt weit aus mehr Umbauer als Team, die aktuell ein gutes Team haben. So mancher hat jetzt mehrere Saisonen reingesteckt, um ans nötige Geld und die nötigen Spieler zu kommen, um Saisonen später mal ganz oben mitzuspielen.
Glaubt ihr ned, da würde die Wut größer sein, diese Chance verloren zu haben, als die Freude nochmal neu anfangen zu können?
2.) So mancher ältere User ist ein gebrandmarktes Kind. Nochmal so ein Abdrehen, wird sicher ned hingenommen. Das wäre das Aus!
3.) Mir selbst ist es passiert, dass ich die 1 Saison verpasst hab. Den Startnachteil hab ich 10 Saisonen ned aufholen können. Sowas würde bei einem Neustart auch genug Leuten passieren.
4.) Bleibt die Frage, worin eigentlich der Sinn des Neustarts wäre??? Naja, ihr würden dann gleich Neuerungen implementiert haben wollen.
...ABER der Aufwand und das Risiko steht für den Betreiber einfach ned dafür!!!!
=> Vergesst diese Idee!
btw: Nur um das klarzustellen: Ein Neustart würde mir persönlich aktuell gut gefallen. Hab zZ eh grad kein Team, das es wert ist zu erhalten und so könnte ich zum 1.Mal bei so einem Online-Spiel von Anfang an dabei sein.

Da gibts so viele, die meinen dbdT ist das beste Spiel, wollen aber schnell grobe Veränderungen. Macht euch mal Gedanken, wie sich die Auswirken und ob das Spiel damit für die Mehrheit der User wirklich besser werden würde?!?
Das Ankündigen für in 20 Saisonen würde Sinn machen, um wieder Aufbruchstimmung aufkommen zu lassen und inhaltlich machen einige Änderungen auch Sinn, um das Spiel noch besser zu machen.
EINZIG das Überstürzen macht keinen Sinn!