Alt 10.11.2014, 15:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann!
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Zitat:
Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!
Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Zitat:
Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!
Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Zitat:
Na mit einem Touchdown natürlich Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht
Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht