Antwort

Alt 18.10.2014, 14:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
.?? Der Ball war an deiner 26 Yard Linie. Spielst auch daher den 4. aus. Passt alles

Vor den Play Offs graust mir immer bissl, während der Saison bin ich schon immer für Überraschungen gut, darüber hinaus leider sehr selten
Alt 18.10.2014, 18:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
.?? Der Ball war an deiner 26 Yard Linie. Spielst auch daher den 4. aus. Passt alles
Ohh Tja klassisch verschaut

Alt 22.10.2014, 15:25
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nach momentanen Stand müsste ich in der ersten PLayOff Runde nun gegen die Legos ran

Hab ich keine Lust zu, wie umgeh ich das nur
Alt 22.10.2014, 15:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich nicht wirklich möglich. Wenn du deine partie verlierst musst dein Punkteverhältnis klar verschlechtern. Aktuell bist um 119 vorne.
Okay Termi kann seine Partie klar gewinnen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch er schonen wird für die 1. Runde. Aber wer weiß.
Mehr ist nicht drin.
Die vor dir werden nicht verlieren.
Legoman wird auch nicht verlieren
Ravens werden auch nicht verlieren.
Alt 22.10.2014, 15:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eigentlich nicht wirklich möglich. Wenn du deine partie verlierst musst dein Punkteverhältnis klar verschlechtern. Aktuell bist um 119 vorne.
Okay Termi kann seine Partie klar gewinnen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch er schonen wird für die 1. Runde. Aber wer weiß.
Mehr ist nicht drin.
Ja, glaub auch ned, dass sich da noch was verschieben wird!
Alt 23.10.2014, 07:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nach momentanen Stand müsste ich in der ersten PLayOff Runde nun gegen die Legos ran

Zitat:
Mehr ist nicht drin.
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, glaub auch ned, dass sich da noch was verschieben wird!
Tja bislang hat sich ja leider GARNICHTS getan! Das Spiel dürfte sich bei der Berrechnung (oder davor) aufgehängt haben!

Das die All Blacks gleich in der 1. Playoff Runde auf Legoman treffen ist natürlich für beide hart! Liegt aber vermutlich an der eher "schwachen" Saisonleistung von Legoman (seit Saison 7 hatte er keine schlechtere Bilanz als 13-3!)!
Mein 1. Platz freut mich natürlich, aber die Niederlage gegen Stiffler schmerzt schon! Sonst wäre es ein perfekter Grunddurchgang geworden!!

Alt 23.10.2014, 07:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja bislang hat sich ja leider GARNICHTS getan! Das Spiel dürfte sich bei der Berrechnung (oder davor) aufgehängt haben!

Das die All Blacks gleich in der 1. Playoff Runde auf Legoman treffen ist natürlich für beide hart! Liegt aber vermutlich an der eher "schwachen" Saisonleistung von Legoman (seit Saison 7 hatte er keine schlechtere Bilanz als 13-3!)!
Mein 1. Platz freut mich natürlich, aber die Niederlage gegen Stiffler schmerzt schon! Sonst wäre es ein perfekter Grunddurchgang geworden!!
Ja, ich tippe mal drauf, dass das Server-Update der Auslöser für die spielfreie Nacht war.

Ich hatte diese Saison bisher sehr viel Glück. So manches Spiel wurde knapp gewonnen.
Die Niederlagen waren fast ned zu verhindern, wenn man bedenkt wieviele Spieler bei mir schon gefehlt haben. Gesamt waren bzw sind es 6 oder mehr, die mal verletzt waren. Die seeehr jungen BackUps sind eben noch ned so weit, um es mit 80+Ov-Spielern aufnehmen zu können.
Alt 23.10.2014, 09:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, ich tippe mal drauf, dass das Server-Update der Auslöser für die spielfreie Nacht war.

Ich hatte diese Saison bisher sehr viel Glück. So manches Spiel wurde knapp gewonnen.
Die Niederlagen waren fast ned zu verhindern, wenn man bedenkt wieviele Spieler bei mir schon gefehlt haben. Gesamt waren bzw sind es 6 oder mehr, die mal verletzt waren. Die seeehr jungen BackUps sind eben noch ned so weit, um es mit 80+Ov-Spielern aufnehmen zu können.
Nehme ich auch an! Soll nix schlimmeres passieren!

Naja hast schon eine sehr ansprechende Saison gespielt! Immerhin die All Blacks und auch die magic Pigs geschlagen, die ja beide sehr gute Teams sind! Die Niederlage gegen die Ravens und auch gegen die GopfSkins waren dagegen eher nicht kalkuliert von dir (nehme ich mal an )! Ohne denen wärest du noch besser platziert in der Tabelle!

Mhh oh man eine Verbindung zwischen deinen vielen Verletzten und deinen vielen Spielen (Liga + 9 Friendlys!) ziehen kann?? Ich spiele schon seit einigen Saisonen keine Friendlys mehr (ausser nach dem ausscheiden aus den Playoffs) weil die Energie der Spieler einfach zu wichtig ist!! Wenig Energie bei den Spielern, höhere Verletztungsgefahr!! WOBEI ich ja auch ein paar Verletzte hatte, darunter meine eigentlichen beiden QB`s, so das ja ein 3. BackUp verpflichtet werden musste, der für 3 Spiele aushelfen "durfte"!

Alt 24.10.2014, 08:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Tja lies sich bei dir leider nicht verhindern, schade das du ihn aber nicht auch in den Playoffs biegen konntest! Vor allem nach dem gewaltigen Sieg von dir in der Regular Season (55:3) ist die Niederlage natürlich bitter! Aber da sieht man was sich verändern kann wenn man die Aufstellung und das Coaching anpasst!!

Ich hab ja LEIDER mein letztes Regular Season Spiel verloren und muss jetzt gegen Termi ran!! Mal schaun was da geht!!

Alt 24.10.2014, 15:18
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja lies sich bei dir leider nicht verhindern, schade das du ihn aber nicht auch in den Playoffs biegen konntest! Vor allem nach dem gewaltigen Sieg von dir in der Regular Season (55:3) ist die Niederlage natürlich bitter! Aber da sieht man was sich verändern kann wenn man die Aufstellung und das Coaching anpasst!!

Ich hab ja LEIDER mein letztes Regular Season Spiel verloren und muss jetzt gegen Termi ran!! Mal schaun was da geht!!
Auch wenn ich nicht gegen ihn spielen wollte, zum schlagen ist er relativ simple eigentlich.
Von Mittwoch auf Donnerstag das Spiel wurde doch nicht berechnet?
Von Donnerstag auf Freitag komm ich um 10 vor 3 Uhr Morgens nach Hause, kuck am Handy nach Checkdown, und da steht dass das nächste spiel in 7 Minuten irgendwas startet, ich rasch zum Rechner, schnell noch Personal ausgetauscht und versucht das Coaching noch anzupassen, er geht ja eigentlich nur über Laufspiel (neuerdings)

Nun, ich kam nicht mehr richtig weit. Ob es allerdings gereicht hätte wenn ich das Coaching ageschlossen hätte weiß ich nicht.

Im Endeffekt ärgerlich, aber gut, gibt schlimmeres. PlayOffs wurden erreicht, das war das Ziel

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht