Zitat:
Zitat von shadow08
die Diskussion ist einfach sinnlos weils mit dem Thema Fitness vs XP Hand in Hand geht
die Vorteile wurden auch schon oft genug diskutiert, dass du sie ned zugeben willst wundert mich jetz ned weil du suchst eh immer nach Verbesserungen im Spiel die zwar oft gut klingen, aber auch oft hauptsächlich dir weitere Vorteile bringen
und ja ich bin zwar einer der auf Minikader setzt, aber ich hatte genauso auch schon einen großen Kader
|
das manche glauben alle die verbesserungsvorschläge dienen nur einen zweck mich stärker zu machen stimmt nicht
ich werde auch demnächst umbauen und ich möchte eine ander richtung nach gehen
deshalb ist es für mich nicht relevant aber ich finde es schade das minikader
so viele vorteile haben
es wäre schön wenn training (je höher die fitness desto besser trainert einer) trainingsintensität -verletzungen - max. spiele in einer woche zusammenspielen würden da würden sicher interessante varianten entstehen
und ich wäre auch dafür das norm. und offler eine höhere konterwahrscheinlichkeit bekommen
es soll sich mehr ausgleichen und es sollen größere kader entstehen dass wäre schön für das spiel und auch für den transfermarkt
je mehr möglichkeiten ein team hat desto interessanter ist das managerleben
immer die gleichen 13spieler einsetzen ist so was von langweilig das kanns nicht sein oder findet ihr es spannend wenn ihr nur wann ihr welche taktik einsetzt spannend?
wäre es nicht interessanter wenn man den kader anschauen muss ok der spieler kann sich verletzen wenn er eingesetzt wird oder der wird dann schlechter trainieren und so weiter?