Zitat:
Zitat von terminator85
dtscho, coppe, gallus, faby aber auch bellou sind wohl noch ned ganz so weit!?!
|
Beim Dtscho fehlts wirklich nur noch am letzten bisserl XP - Trainer, Mannschaft und Taks sind ansonsten perfekt. In spätestens 2 Saisonen wird an ihm kein Weg mehr vorbeiführen.
Gallus, Demon und Bellou sind auch extrem stark - durch die fehlende 4. Taktik (die zugegeben bei Deflern auch nicht wirklich sein muss) sind sie taktisch aber nicht ganz so flexibel wie Dtscho. Hier wirds von Kleinigkeiten abhängen.
Und bei mir ist die Mannschaft in Summe zu skillschwach (auch wenn Skills tatsächlich nicht immer entscheidend sind

) - das hat man ja ganz gut gesehen gegen hyde oder gegen Dtscho. Diesen Makel kann ich nicht mehr beheben - aber macht nix, mir taugts voll, dass ich hier irgendwie mithalten kann, das hätt ich mir vorher nicht gedacht!
@Titelkampf:
Termi, du spielst bislang bärenstark und alle Anzeichen sprechen für dich! Klar kann hyde gefährlich werden, aber erstens hast du ihn auswärts (!) besiegt und zweitens ist hyde halt ne Wundertüte, sprich ihm fehlt ein wenig die Konstanz.
Pipo sehe ich auch weit vorne, aber ich glaube, dass er auswärts nicht so stark ist wie du und deswegen wirds bei ihm wohl maximal zum Vizetitel reichen.
Dem Bellou wäre noch zuzutrauen, da mitzumischen, mal sehen!
Alle anderen wie gesagt gegen den Abstieg - hilft ja nix, drei wirds (neben pezi) erwischen.