Zitat:
Zitat von shadow08
Danke 
ich kann mir gut vorstellen wie bitter es für dich sein muss, allerdings werden die Taktikwerte wohl von vielen überschätzt bzw. unterschätzt
du bist zwar Gesamt taktisch besser als ich, aber dennoch hat fast jedes Team eine Schwäche und wenn man diese erwischt dann kann der Taktikwert täuschen
die einen nennen es Taktikbingo, ich würde sagen mit guter Analyse kann man das Taktikbingo sehr wohl zu seinen Gunsten nutzen, klar bissl Glück braucht man natürlich trotzdem
mal sehn ob sich meine Meinung auch in der 1. BuLi ein bissl bestätigt oder ob ich dort chancenlos sein werde...
|
schon klar, dass man mit etwas geschick noch etwas mehr aus seiner mannschaft rausholen kann bzw. die andere überlisten. bei so einer überlegenheit wie ich sie gestern gegen dich hatte (taktisch und skilltechnisch), ist es schon sehr bitter zu verlieren und nur pures glück für dich. oder willst du mir sagen, dass du bei 2:7 torchancen gegen dich, damit gerechnet hast, dass dein goalie 6 halten wird und du beide reinmachst???
trotzdem alles gute!